O-Scoring: Roy Jones vs. Clinton Woods + Nachbesprechung


odoggy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
731
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Re: ?;-)

Original geschrieben von Big Boxing BU
Eigentlich gehört dieser Witz zwar in die Trash-Ecke, aber damit
alle was zu lachen haben, poste ich ihn hier. Später kann er ja dann gerne verschoben werden.

Entweder bin ich ..., oder die Sport1-Mitarbeiter wissen mehr...

bo_20jones_20trifft_20woods_20240_20bil,property=original.jpg
Guckt euch das Bild genau an!!!

Na ja, die schreiben ja auch das Jones ausgepfiffen wurde was ich irgendwie überhaupt nicht bestätigen kann.

Und woher die felsenfeste Überzeugung bei Sport1 das sich RJJ vor DM drückt?

Ich glaub die wissen wirklich mehr ;)

odoggy
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
@Patrick: Du drückst die unverständlich aus. Soweit ich dich verstanden habe, kritisierst du Jones' Aufstieg ins Halbschwergewicht. Stattdessen hätte er im Supermittel bleiben und die von Dir angeführten Boxer boxen sollen. Habe ich das soweit richtig verstanden?
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Original geschrieben von Patrick
...OK,ihr habt gewonnen Roy Jones ist der Größte :jubel:...Ist gut

Roy Jones Jr. ist der Beste
:jubel:...
Endlich hat er's begriffen...:D
Ist doch irgendwie viel angenehmer, wenn man mit den Wölfen heult, gelle ? :laugh2:

P.S. Deine Argumente sind sehr gut nachvollziehbar und nehmen Roy Jones (richtiger Weise) ein wenig von seinem Heiligenschein weg, aber der Beste seiner Klasse ist er trotzdem...:jubel:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Original geschrieben von Der alte Mann
@Patrick: Du drückst die unverständlich aus. Soweit ich dich verstanden habe, kritisierst du Jones' Aufstieg ins Halbschwergewicht. Stattdessen hätte er im Supermittel bleiben und die von Dir angeführten Boxer boxen sollen. Habe ich das soweit richtig verstanden?

Ja das ist korrekt.Nunn/Rocky sind ziemlich genau zu dem Zeitpunkt ins Halbschwergewicht aufgestiegen als Roy Jones ins Super-Mittelgewicht kam.Deswegen muss man die beiden korrekterweise von der Liste potentieller Gegner runternehmen,allerdings sind beide dann als Mandatories/Champion im Halbschwergewicht zwingende Gegner gewesen und Jones hat beide nicht geboxt (warum auch immer) und beide waren sehr wahrscheinlich besser als 80% der Gegner die Jones seit Hill geboxt hat.Aber belassen wir es jetzt dabei.

:love3:
 

Yaxolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
548
Punkte
0
Der Kampf war wirklich ziemlich unterhaltsam und obwohl Woods nicht wirklich schlecht war, sah er gegen Jones irgendwie aus, als könne er überhaupt nicht boxen.

Überhaupt habe ich bei Jones immer den Eindruck, dass wenn er richtig ernst machen würde, er so gut wie jeden Gegner innerhalb von 1,2 Runden ausknocken könnte. Allerdings finde ich seine Showeinlagen auch ziemlich genial und bis auf den Prinzen, kenne ich keinen anderen Boxer, der so unterhaltsam ist.
 
Oben