O-Scoring: Ryan Garcia vs. Conor Benn | Undercard mit Jai Opetaia vs. Norair Mikaeljan | Paramount+

Ryan Garcia vs. Conor Benn

1. 10/9
Garcia ist zu sharp. Benn zappelt nur undnist auf Haymaker aus.
2. WKO Garcia
Benn bekommt viel ab und geht Down. KD. Ryan bleibt dran und verprügelt Benn. Der Ref jumped in und waved.

Conor Benn vs. Ryan Garcia BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 9-10 Los gehts. Garcia trifft mal mit ner Linken. Benn drückt, aber Garcia ist schnell. Boxerisch scheint mir Garcia schon etwas besser zu sein. Der wirft da mit guten Händen um sich. Garcia muss wirklich hohen Aufwand betreiben. Das stimmt schon. Benn wirds hart kämpfen müssen. Es hilft nix. Hoppla Garcia trifft sehr gut,. Benn bringt da noch nix hartes ins Ziel. Garcia boxt da Benn passabel aus. Allerdings ist das Tempo enorm hoch.
2., Rd. Garcia boxt sehr gut., Benn off balance, naja Benn bringt einfach so gar nix ins Ziel. Garcia sehr präzise und da muss Benn runter., Der Junge ist angeschlagen und nicht zu knapp,. Garcia setzt nach und Benn wobbly. Das kommt nicht gut. oh je Benn wird übel vermöbelt und der Ref kommt rein.

Ryan Garcia ^WKO 2 Conor Benn

Benn absolut chancenlos. huch

"British Stoppage" gegen den Briten in Vegas.

Das ist vielleicht bischen übertrieben, aber IMO war das schon ein wenig zu früh. Für einen Kampf dieser Grössenordnung.
Anderseits darf sich Conor nicht beschweren, wenn er so passiv, ohne zurückschlagen in den Seilen hängt.

Das war ein Statement! Ich habe mir schon gedacht dass Ryan hier wahrscheinlich glänzen wird aber das war echt beeindruckend! Seine Rechte ist nun genau so gefährlich wie sein linker Haken.

Oben