Mark Magsayo vs. Andres Cortes 10 Rd.
BOXTIPPSPIELFIGHT ❤
Metro5827 , HamburgBuam und
El Demoledor setzen auf Magsayo. lacht ihnen das Glück? Stay tuned.,
1. Rd. 9-10 Cortes sieht etwas speckig aus. Beide in der Normalauslage. ist Cortes austrainiert? Scheint mir nicht so zu sein. Cortes landet erstmal recht gut. Magsayo müsste den besseren Armzug haben. Cortes bemüht, die Deckung zusammen zu halten. Gutes Boxen gerade von Magsayo. Cortes möchte zum Body durchkommen. Enge Runde. Beide haben ihre Momente. Leicht besser vielleicht von Cortes, aber die schenken sich nix.
2. Rd. 10-9 Läuft etwas besser für Magsayo. Cortes kann mich physisch nicht wirklich überzeugen, Magsayo etwas sharper, lässt die Fäuste gut fliegen. Cortes kann da nicht wirklich mithalten, wobei Cortes auch mal gut durchkommt. Magsayo kontert aber beherzt., Das Ganze war eng,.
3. Rd. 10-9 (erstmal) Wb Himmelsstern

. Magsayo wirft recht mutig um sich. Cortes drückt, aber nicht sehr effektiv. Magsayo möchte harte Hände landen. Etwas unsauber. bessere Hände von Magsayo. Cortes ist halt etwas langsam und power hat er auch nicht wirklich. Cortes trifft gut, aber da hatte die Power einfach nicht gestimmt. Magsayo wird da sogar angezählt. oh je. Musste man da einen KD geben? naja, eher nicht. oh die werden es noch analysieren.
4. Rd. 9-10 wichtiges overrule. hm die haben es 30-27 cortes? sehe da einen anderen Fight. Cortes marschiert. Magsayo wollte hart abladen, aber gelang nicht und dann stand er im Niemandsland rum. Eigentlich wäre Magsayo besser, outboxing kann ich schon grad gar nicht sehen. Was ist mit Magsayo los? wieso tut er so empfindlich.? Dann geht Magsayo runter und das wird als Kd gezählt. Ich verstehe Magsayo nicht. Hat er keine Lust? Naja dieses overrule verstehe ich nicht, da war doch n schlag zu sehen und dann ging Magsayo runter. Das war für mich n KD.
5. Rd. 10-9 Cortes macht Betrieb. Magsayo wenig souverän, keine ahnung wieso er so boxt, er könnte doch die schweren Hände bringen und Cortes stoppen. Wieso lässt er die Fäuste nicht fliegen? Was ist mit ihm los. Cortes ist selber nicht besonders gut, aber Magsayo scheint mit ihm nix anfangen zu können. Keine Ahnung ob Magsayo nur Spass macht. Mind., boxt er es auf dem front foot und hat sofort Erfolg. Cortes verfehlt auch ne Menge. Magsayo besser. Der Kommentar ist seltsam. Vielleicht stehe ich auf der Leitung, aber ich seh das anders. Magsayo ist mind. so gut wie Cortes.
6. Rd. 9-10 Magsayo boxt es nun besser. Er müsste doch einfach spazieren. Wieso reden die Cortes so stark? Magsayo boxt doch munter mit. Cortes unsauber, aber mit Treffern. clean sweap kann ich da nicht sehen. egal. die Runde ist eng. Magsayo beginnt vermehrt, punches in bunches zu schlagen. Cortes vielleicht über die workrate., sehr dünn an cortes.