Himmelsstern
Bankspieler
Gute Nacht, @HamburgBuam Schlaf gut! 
. Magsayo wirft recht mutig um sich. Cortes drückt, aber nicht sehr effektiv. Magsayo möchte harte Hände landen. Etwas unsauber. bessere Hände von Magsayo. Cortes ist halt etwas langsam und power hat er auch nicht wirklich. Cortes trifft gut, aber da hatte die Power einfach nicht gestimmt. Magsayo wird da sogar angezählt. oh je. Musste man da einen KD geben? naja, eher nicht. oh die werden es noch analysieren.
. Wieder muss Magsayo runter. kein KD, Cortes ziemlich dirty., Magsayo boxt mit, trifft Cortes Deckung. Magsayo wäre eigentlich der bessere Boxer. Er lässt sich da von Cortes runterdrücken, was nicht nötig wäre. Enge Runde. Magsayo wieder mit Bodenkontakt, kein KD. naja Magsayo geht aber auch mit Willen zu Boden. enge Runde, leicht besser von Cortes.
. Magsayo wirft recht mutig um sich. Cortes drückt, aber nicht sehr effektiv. Magsayo möchte harte Hände landen. Etwas unsauber. bessere Hände von Magsayo. Cortes ist halt etwas langsam und power hat er auch nicht wirklich. Cortes trifft gut, aber da hatte die Power einfach nicht gestimmt. Magsayo wird da sogar angezählt. oh je. Musste man da einen KD geben? naja, eher nicht. oh die werden es noch analysieren.
. Wieder muss Magsayo runter. kein KD, Cortes ziemlich dirty., Magsayo boxt mit, trifft Cortes Deckung. Magsayo wäre eigentlich der bessere Boxer. Er lässt sich da von Cortes runterdrücken, was nicht nötig wäre. Enge Runde. Magsayo wieder mit Bodenkontakt, kein KD. naja Magsayo geht aber auch mit Willen zu Boden. enge Runde, leicht besser von Cortes.
. Wieder muss Magsayo runter. kein KD, Cortes ziemlich dirty., Magsayo boxt mit, trifft Cortes Deckung. Magsayo wäre eigentlich der bessere Boxer. Er lässt sich da von Cortes runterdrücken, was nicht nötig wäre. Enge Runde. Magsayo wieder mit Bodenkontakt, kein KD. naja Magsayo geht aber auch mit Willen zu Boden. enge Runde, leicht besser von Cortes.Krass finde ich deine Scorecard .hatte es wie's TV3x 97/93
WUD Cortes
Boa, ich weiß nicht. Das ist krass.
Ich bepunkte halt keine dreckigen Fighter. Das waren 7/10 Runden die man mit Punktabzug hätte bestrafen können/müssen.Krass finde ich deine Scorecard .hatte es wie's TV
Aber das ist halt das scoren..tough und subjektiv
Alles KlarIch bepunkte halt keine dreckigen Fighter. Das waren 7/10 Runden die man mit Punktabzug hätte bestrafen können/müssen..
Warum GrinsenAlles Klar![]()
![]()
ja stimmt schon, dass da viele Fouls dabei waren. Fand, es wäre nicht einfach zu punkten gewesen. War so n Fight, wo man leicht 2 runden in ne richtung oder andere geben konnte. vielleicht war ich auch schon zu müde und habe es falsch gesehen, who knows? hätte magsayo jedenfalls mehr punkte gegeben als die judges. den kommentar im tv empfand ich als etwas gar einseitig.Ich bepunkte halt keine dreckigen Fighter. Das waren 7/10 Runden die man mit Punktabzug hätte bestrafen können/müssen.
Ich seh die technical Fouls . Die Schläge mit dem Ellbogen oder der Innenhand auf den Hinterkopf, oder die Schulter in den Halsbereich.
Edit:
Mal vom gedrûcke und geschiebe ganz abgesehen.