O-Scoring: Ryan Garcia vs. Francisco Fonseca (incl. Undercard[Jorge Linares] und Nachbesprechung | DAZN


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Ryan Garcia - Francisco Fonseca
  1. WKO, diese Erstrundenko´s kommen natürlich wie gerufen um Garcia zu pushen. Der KO war dann natürlich schon nett. Gegen Linares würde ich ihn so ungetestet aber nicht wirklich boxen lassen wollen - wenngleich gerade Linares für einen Tiefschlaf gut ist.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.346
Punkte
113
Wirklich die perfekte Einstimmung auf ein direktes Aufeinandertreffen.

Garcia war natürlich der große Favorit, aber das er Fonseca in der 1. Runde weg knallt, ist einfach ein fettes Ausrufezeichen. Duno und Fonsca waren beide auf dem Papier Step-Ups und beide sind in der 1. Runde baden gegangen. Das muss man einfach anerkennen. Und mit 21 Jahren hat er einfach noch krass viel Zeit sich zu entwickeln. Außerdem, und das wird für mich persönlich immer wichtiger, boxt er einen ****** attraktiven Stil. Bringt halt mehr Bock, jemandem beim Boxen zu zu sehen, der durch KO gewinnen will, als jemanden der immer nur den Gegner ausboxt.

So sieht es auch bei Linares aus. Der boxt einfach keine langweiligen Fights. Selten einen so konstanten Action-Fighter gesehen. Must-See-TV! Natürlich sollte auch der diesmal gewinnen, aber mit einem KO-Sieg gegen den bislang immer als besonders tough erscheinenden Morales hätte ich wirklich nicht gerechnet.

Wenn es wirklich zum Kampf von Garcia und Linares kommt, ist das definitiv ein FotY Kandidat.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.019
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wenn es wirklich zum Kampf von Garcia und Linares kommt, ist das definitiv ein FotY Kandidat.

Glaube ich nicht. Linares gegen einen Puncher... Wie das ausgeht, weiß man. Da muss Garcia nicht einmal der kommende P4P King sein, seine Stärken passen einfach perfekt zu Linares Schwächen. Wäre natürlich toll, wenn ein guter Kampf dabei herauskommt, aber mehr als 5 Runden wird das wohl nicht dauern.
 
Oben