O-Scoring: Ryan Garner vs. Michael Magnesi | DAZN

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Lewis Edmondson - Lyndon Arthur

1: 10:10
2: 10:9

Runde 1: Beide stehen in der Ringmitte, fuchteln ein bisschen mit dem Jab und zeigen, wie toll sie aussehen.
Runde 2: Das Publikum ist abgelenkt und singt. Sagt alles. Ich glaube, Edmondson hatte mal einen Treffer drin.

Wenn keiner etwas macht, können wir die Runde 0:0 werten? Lol

Even 0 is to much for this.

HamburgBuam

Adalaide Byrd

3: 10:9

Runde 1: Beide stehen in der Ringmitte, fuchteln ein bisschen mit dem Jab und zeigen, wie toll sie aussehen.
Runde 2: Das Publikum ist abgelenkt und singt. Sagt alles. Ich glaube, Edmondson hatte mal einen Treffer drin.
Runde 3: Plötzlich wirkt Arthur beeindruckt, kann aber dann selbst einen Treffer landen und Edmondson vom Nachsetzen abhalten.

HamburgBuam

Adalaide Byrd

3: 10:9
4: 10:9

Runde 3: Plötzlich wirkt Arthur beeindruckt, kann aber dann selbst einen Treffer landen und Edmondson vom Nachsetzen abhalten.
Runde 4: Wieder weniger los. Arthur kommt nicht an den langen Armen vorbei und Edmondson hat nicht so wirklich Lust, zu attackieren.

Bin dann mal beim Fußball. Fällt mir bei diesem Kampf nicht einmal schwer.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Mal sehen. Magnesi wirkt seit der Schlacht mit Rikiishi ziemlich shot. Aber vielleicht reißt ihn die Atmosphäre des vollen Stadions nochmal mit.

Ryan Garner - Michael Magnesi

1: 10:9

Runde 1: Garner drückt, will Magnesi den Vorwärtsgang nehmen. Wilder Brawl, beide mit Erfolg.

Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Ryan Garner - Michael Magnesi

1: 10:9

Runde 1: Garner drückt, will Magnesi den Vorwärtsgang nehmen. Wilder Brawl, beide mit Erfolg.
Runde 2: Harter Kampf. Garner drückt, landet hart zum Körper. Am Ende konnte Magnesi ihn aber mal hart erwischen.

Oben