O-Scoring: Ryan Garner vs. Reece Bellotti | DAZN

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Garner - Belotti

1. 10 - 9 Belotti recht offen und Garner kann das mit dem besseren Handspeed nutzen, Belotti findet erst zum Ende etwas in den Kampf
2. 10 - 9 Belotti probiert jetzt auch mehr am Mann zu arbeiten, am Anfang auch mit Kopfstoß, Garner probiert mitzufighten, sollte er lassen, engere Runde, Belotti war am Anfang besser, Garner hatte die zweite Hälfte
3. 10 - 9 Garner wirkt technisch deutlich besser ausgebildet, was Belotti da veranstaltet wirkt schon recht wild, ist für Garner der teilweise recht offen agiert aber auch gefährlich. Garner dominiert zu Beginn, dann kommt Belotti mal mit nem Uppercut durch, Garner nimmt das noch ohne Probleme und zeigt danach seine boxerische Klasse immer wieder mit guten Aktionen
4. 10 - 9 Garner einfach aktuell zu schnell für Belotti, er bewegt sich echt ganz gut. So bekommt Belotti auch keine harten Hände ins Ziel und auch hintenraus wird es so schwer mit einem TKO, denn ein One Punch KO traue ich Belotti nicht zu. Garner ist aktuell ziemlich slick unterwegs und vergisst auch nicht einzelne Akzente zu setzen. Belotti muss sich was einfallen lassen
5. 10 - 9 Man kann Belotti die Mühe nicht absprechen, aber Garner hat in den letzten Runden mit seinem Handspeed überhaupt keine Probleme mehr Belotti zu stellen und auch klar zu treffen. Aktuell ist es ziemlich einseitig
6. 10 - 9 Belotti steht einfach immer ständig in der Range von Garner, wo dieser dann entspannt abladen kann und Belotti ist seinerseits zu langsam. Dann kommt Belotti mal durch und Garner wirkt leicht beeindruckt ohne in Gefahr zu sein, aber Garner kommt zurück, knapp
7. 10 - 9 Eine Runde mit weniger Action und das kommt dem besseren Boxer Garner wieder mehr entgegen. Teilweise waren da ganz nette Konter drin. Garner wieder voll "in the zone" und Belotti hilflos, kassiert hart
8. 10 - 9 Belotti wenn er mal was hat ist es meist in den ersten Sekunden. Das bringt auf den Punktzetteln aber selten was. Garner macht das schon gut ohne absolut zu glänzen. Die Kommenatatoren loben teilweise Belotti, ich sehe wieder Garner vorne, wenn auch diese Runde, ähnlich wie die sechste knapp war
9. 10 - 9 Tut mir ja echt leid für den aufopferungsvoll kämpfenden Belotti, aber das war wieder eine klare Garner Runde. Belotti bekommt offensiv so gut wie nichts auf die Kette.
10. 10 - 9 Belotti wirkt ziemlich fertig, da scheint nicht mehr viel zu kommen. Garner komplett im Driver Seat. Wenn er mehr Schlagkraft hätte, wäre da durchaus auch ein TKO drin, denn Belotti ist teilweise schon ziemlich offen und ein statisches Ziel. Der Handspeed von Garner ist weiter ziemlich gut. Eindeutige Runde.
11. 10 - 9 Garner dominiert nach belieben, Belotti muss da seit einigen Minuten schon heftige Dinger nehmen, aber er beweist Herz. Hoffen wir das er die letzten drei Minuten auch noch unfallfrei übersteht. Ganz gesund ist das trotz des fehlenden Punchs von Garner nicht.
12. TKO Garner. Garner kommt recht früh durch, Belotti wackelt und er macht den Fehler kein Knie zu nehmen, so kassiert er weiter und richtigerweise geht der Ref dann dazwischen

Es hat sich angedeutet. Garner hat von Beginn an dominiert aber im letzten Drittel wurde diese Dominanz immer größer und Belotti konnte sich kaum noch wehren. Insgesamt starke Leistung von Garner, der damit durchaus Ansprüche nach oben anmeldet. Trotzdem bin ich nicht restlos überzeugt da für die Weltspitze der Punch nicht ausreichend sein wird. Boxerisch kann er aber einige ärgern.

Voldemort

Bankspieler
Garner hat einen wirklich tollen Kampf abgeliefert! Sehr abgeklärt, diszipliniert, fokussiert, und in allen Belangen besser als Bellotti. Dazu noch der TKO in Runde 12. Man hätte hier meines Erachtens nach, nicht unbedingt abbrechen müssen, aber der Kampf war eh deutlich entschieden. Starke Leistung!

Oben