O-Scoring: Ryosuke Nishida vs. Songsaeng Phoyaem (inkl. Undercard) | Abema


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.957
Punkte
113
glaube wir sind auf Sendung. die Kämpfe sollten wohl bald beginnen. n bild vom ring hab ich noch nicht.

okay n ring ist nun zu sehen, aber da tut sich noch nicht viel.

6 Fights gibts wohl zu sehen. Kann nur hoffen, dass die Namen der Fighter eingeblendet werden.

die Fighter werden alle vorgestellt. interessant ist das nur die siege und die erzielten kos eingeblendet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.957
Punkte
113
Sadayuki Yamada schwarze Hose vs. Ryoma Morimoto weisse Hose 4 Rd.

1. Rd. beide in der Normalauslage. Morimoto schonmal deutlich am Drücker. der hat auch n guten Armzug und Yamada muss runter und der ref zählt ihn aus.

Ryoma Morimoto WKO 1 Sadayuki Yamada muss mich noch an alles gewöhnen und schauen, dass ich die Namen nicht verwechsle.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.957
Punkte
113
hi @Deontay :wavey:

Takafumi Nakamura vs. Ryusei Miyakawa rote Haare 4 Rd.

1. Rd. Miyakawa der southpaw. Nakamura in der Normalauslage. oh je Miyakawa kommt gut durch und Miyakawa stürzt zu boden. das geht wohl auch nicht lange. Miyakawa hat n ziemliches pfund. schlechte ansetzung, Nakamura wirkt ziemlich überfordert. interessant, wie sehr die japanischen Kommentatoren die bodyshots stark berücksichtigen. wieder muss Nakamura runter und der ref waved es.

Ryusei Miyakawa WKO 1 Takafumi Nakamura
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.957
Punkte
113
Hayato Amami blaue hose vs. Shota Kitada weisse Hose 4 Rd.

1. Rd. 9-10 Kitada scheint zuversichtlich. beide in der Normalauslage. glaube, das dauert auch nicht lange, Kitada hat einiges mehr dampf. Amami boxt viel zu aufrecht. die lady welche kommentiert ist auch der hammer. ich versteh nur hay, was wohl ja heisst und nicht hai wie haifisch. dieses hay und ahhhhhh oder hmmm scheint mir auch typisch zu sein. Amami schon etwas unsortiert, kommt aber über die runde.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.957
Punkte
113
Hayato Amami blaue hose vs. Shota Kitada weisse Hose 4 Rd.

1. Rd. 9-10 Kitada scheint zuversichtlich. beide in der Normalauslage. glaube, das dauert auch nicht lange, Kitada hat einiges mehr dampf. Amami boxt viel zu aufrecht. die lady welche kommentiert ist auch der hammer. ich versteh nur hay, was wohl ja heisst und nicht hai wie haifisch. dieses hay und ahhhhhh oder hmmm scheint mir auch typisch zu sein. Amami schon etwas unsortiert, kommt aber über die runde.
2. Rd. 8-10 gute rechte von Kitada, Amami hurt, der kontert und nun ist Kitada hurt. da ist ja echt alles drin. unterhaltsam. Amami glaubt an seine chance. trifft durchaus. Kitada des öftern mal zu kurz mit der rechten jetzt. eher Amami am Drücker. rechte von Kitada. konter von kitada drin. guter fight. da ist echt was los. und da muss amamai runter, wird angezählt aber war wohl eher n push.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.596
Punkte
113
Shota Kitada - Hayato Amami

1. 10-9(Kitada ist der schnellere Mann)
2. 10-8(eine eigentlich klare Amami-Runde, doch dann fällt er durch einen push um? Zumindest sagt er das. Es wird dennoch angezählt)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.957
Punkte
113
Hayato Amami blaue hose vs. Shota Kitada weisse Hose 4 Rd.

1. Rd. 9-10 Kitada scheint zuversichtlich. beide in der Normalauslage. glaube, das dauert auch nicht lange, Kitada hat einiges mehr dampf. Amami boxt viel zu aufrecht. die lady welche kommentiert ist auch der hammer. ich versteh nur hay, was wohl ja heisst und nicht hai wie haifisch. dieses hay und ahhhhhh oder hmmm scheint mir auch typisch zu sein. Amami schon etwas unsortiert, kommt aber über die runde.
2. Rd. 8-10 gute rechte von Kitada, Amami hurt, der kontert und nun ist Kitada hurt. da ist ja echt alles drin. unterhaltsam. Amami glaubt an seine chance. trifft durchaus. Kitada des öftern mal zu kurz mit der rechten jetzt. eher Amami am Drücker. rechte von Kitada. konter von kitada drin. guter fight. da ist echt was los. und da muss amamai runter, wird angezählt aber war wohl eher n push.
3. Rd. 8-10 oh harte rechte von Kitada, Amami muss runter, diesmal ist er etwas hurt, kann Kitada nachsetzen? noch 02.17 in der runde. Kitadas rechte ist n faktor. aber amami ist gefährlich mit seinen kontern. beide kämpfen es hart. oh je harte schläge von kitada, aber waren wohl nicht drin.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.596
Punkte
113
Shota Kitada - Hayato Amami

1. 10-9(Kitada ist der schnellere Mann)
2. 10-8(eine eigentlich klare Amami-Runde, doch dann fällt er durch einen push um? Zumindest sagt er das. Es wird dennoch angezählt)
3. 10-8(nun landet Kitada einen lupenreinen KD)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.957
Punkte
113
Hayato Amami blaue hose vs. Shota Kitada weisse Hose 4 Rd.

1. Rd. 9-10 Kitada scheint zuversichtlich. beide in der Normalauslage. glaube, das dauert auch nicht lange, Kitada hat einiges mehr dampf. Amami boxt viel zu aufrecht. die lady welche kommentiert ist auch der hammer. ich versteh nur hay, was wohl ja heisst und nicht hai wie haifisch. dieses hay und ahhhhhh oder hmmm scheint mir auch typisch zu sein. Amami schon etwas unsortiert, kommt aber über die runde.
2. Rd. 8-10 gute rechte von Kitada, Amami hurt, der kontert und nun ist Kitada hurt. da ist ja echt alles drin. unterhaltsam. Amami glaubt an seine chance. trifft durchaus. Kitada des öftern mal zu kurz mit der rechten jetzt. eher Amami am Drücker. rechte von Kitada. konter von kitada drin. guter fight. da ist echt was los. und da muss amamai runter, wird angezählt aber war wohl eher n push.
3. Rd. 8-10 oh harte rechte von Kitada, Amami muss runter, diesmal ist er etwas hurt, kann Kitada nachsetzen? noch 02.17 in der runde. Kitadas rechte ist n faktor. aber amami ist gefährlich mit seinen kontern. beide kämpfen es hart. oh je harte schläge von kitada, aber waren wohl nicht drin.
4. Rd. 10-9 Amami ist nicht komplett chancenlos. er kann Kitada schon auch weh tun. er boxt es hier ganz gut. beide treffen hart, keiner fällt, Kitada nochmal. Amami wirkt n wenig shaky. und da ist kitada shaky. der ref mischt sich ein. kitada schwimmt n wenig. hat glück dass bald der gong kommt.

Kitada 39-35 bei mir. Kitada hats gewonnen ihm wird der arm gehoben.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.596
Punkte
113
Shota Kitada - Hayato Amami

1. 10-9(Kitada ist der schnellere Mann)
2. 10-8(eine eigentlich klare Amami-Runde, doch dann fällt er durch einen push um? Zumindest sagt er das. Es wird dennoch angezählt)
3. 10-8(nun landet Kitada einen lupenreinen KD)
4. 9-10(Amami bräuchte den KO. Ein starkes Finish findet er sogar, ein KO ist aber nicht dabei)

39-35
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.957
Punkte
113
Yoshiki Takahashi schwarze Hose vs. Ran ljuin blaue Hose 6 Rd.

1. Rd. 10-9 Takahashi grösser. der kleine Ljuin mal zum body. aber Takahashi ist nicht zu unterschätzen. möglich, dass Takahashi mehr drauf hat. gute rechte von ljuin voll drin. aber takahashi hat nichtmal gezuckt. enge runde an Takahashi.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.957
Punkte
113
Yoshiki Takahashi schwarze Hose vs. Ran ljuin blaue Hose 6 Rd.

1. Rd. 10-9 Takahashi grösser. der kleine Ljuin mal zum body. aber Takahashi ist nicht zu unterschätzen. möglich, dass Takahashi mehr drauf hat. gute rechte von ljuin voll drin. aber takahashi hat nichtmal gezuckt. enge runde an Takahashi.
2. Rd. 9-10 mittlerweile ein ziemliches gewürge. unsauber. Ljuin mit etwas oberwasser. Ijuin hat mir hier besser gefallen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.596
Punkte
113
Ran ljuin - Yoshiki Takahashi

1. 10-9(sehr enge Runde. Ijuin landet ein gutes Finish, vielleicht dafür die Runde. Kann man jedoch auch anders werten)
2. 10-9(es bleibt durchaus ausgeglichen. Ijuin entdeckt erneut das Finish für sich)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.596
Punkte
113
Ran ljuin - Yoshiki Takahashi

1. 10-9(sehr enge Runde. Ijuin landet ein gutes Finish, vielleicht dafür die Runde. Kann man jedoch auch anders werten)
2. 10-9(es bleibt durchaus ausgeglichen. Ijuin entdeckt erneut das Finish für sich)
3. 9-10(sehr eng. Takahashi ist zwar aktiver, trifft dabei aber kaum)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.596
Punkte
113
Ran ljuin - Yoshiki Takahashi

1. 10-9(sehr enge Runde. Ijuin landet ein gutes Finish, vielleicht dafür die Runde. Kann man jedoch auch anders werten)
2. 10-9(es bleibt durchaus ausgeglichen. Ijuin entdeckt erneut das Finish für sich)
3. 9-10(sehr eng. Takahashi ist zwar aktiver, trifft dabei aber kaum)
4. 9-10(ein berauschendes Niveau ist das zwar nicht, immerhin sehr ausgeglichen)
 
Oben