O-Scoring Ryota Murata v Emanuele Blandamura


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Der drops ist gelutscht......
Der Italienische häängst wird aber noch ko gehen.
Murata extrem ungenau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Murata senkt sein Tempo etwas ab und Blandamura kommt so in die verfluchte achte Runde, in der für ihn gegen Saunders und Soro schluss war. Mal sehen.
69-65 JAP
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Blandamura traut sich wieder etwas mehr zu, engere Runde. Und 10 Sekunden vor Rundenpause fängt er ohne Deckung eine Rechte und will nicht mehr aufstehen. Wieder LKO8. :D
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
In der heutigen form sollte murata sich 10mal überlegen ob er es mit der top 5 im MW aufnehmen will.....

Die Top5 oder sogar Top8 im MW ist verdammt stark besetzt. Murata gehört von dieser starken Bande (GGG, Canelo, Jacobs, Saunders, Derevyanchenko, Andrade, Charlo) eher zu der hinteren Reihe.
Verstecken braucht sich aber Murata von keinem. Er kann boxen!
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.822
Punkte
113
Ort
Hamburg

Meinst nicht das wäre halbwegs ausgeglichen ?

Murata vs Golovkin, Jacobs, Derevyanchenko, Canelo order Charlo muss Ich nach der Leistung heute nicht mehr sehen

Golovkin vs Murata wird etwa so laufen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.822
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Top5 oder sogar Top8 im MW ist verdammt stark besetzt. Murata gehört von dieser starken Bande (GGG, Canelo, Jacobs, Saunders, Derevyanchenko, Andrade, Charlo) eher zu der hinteren Reihe.
Verstecken braucht sich aber Murata von keinem. Er kann boxen!

Nachdem was Ich heute gesehen habe hat Murata höchsten vielleicht gegen Andrade ne Chance
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Die Top5 oder sogar Top8 im MW ist verdammt stark besetzt. Murata gehört von dieser starken Bande (GGG, Canelo, Jacobs, Saunders, Derevyanchenko, Andrade, Charlo) eher zu der hinteren Reihe.
Verstecken braucht sich aber Murata von keinem. Er kann boxen!

Ähm. Weiß nicht wieso Andrade überhaupt immer wieder genannt wird, halte nichts von ihm, der Rest gegen Murata ist einseitig und endet (außer vielleicht gegen Saunders) mit Murata am Boden.

Murata hat im Interview von Golovkin gesprochen, gegen den wird er natürlich nicht boxen. Vielleicht Rob Brant, der auf Rang 4 der WBA steht. Wieso auch immer. :D
Oder David Papot? Der passt ins Beuteschema.

O'Sullivan wäre interessant, der steht auf Rang 9.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Meinst nicht das wäre halbwegs ausgeglichen ?

Murata vs Golovkin, Jacobs, Derevyanchenko, Canelo order Charlo muss Ich nach der Leistung heute nicht mehr sehen

Golovkin vs Murata wird etwas so laufen


Liegt vielleicht daran das der gute martin mir langsam aus den ohren kommt und daher mein Interesse gegen null tendiert.
Hinzu kommt das martin (welch himmlischer Vorname) weder die power,physis,frische oder andere tollen Qualitäten hat.....

Nur meine meinung
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.822
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ähm. Weiß nicht wieso Andrade überhaupt immer wieder genannt wird, halte nichts von ihm, der Rest gegen Murata ist einseitig und endet (außer vielleicht gegen Saunders) mit Murata am Boden.

Murata hat im Interview von Golovkin gesprochen, gegen den wird er natürlich nicht boxen. Vielleicht Rob Brant, der auf Rang 4 der WBA steht. Wieso auch immer. :D

O'Sullivan wäre interessant, der steht auf Rang 9.

Jo gegen Sullivan ware vielleicht ganz interessant
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Die Top5 oder sogar Top8 im MW ist verdammt stark besetzt. Murata gehört von dieser starken Bande (GGG, Canelo, Jacobs, Saunders, Derevyanchenko, Andrade, Charlo) eher zu der hinteren Reihe.
Verstecken braucht sich aber Murata von keinem. Er kann boxen!

Ick wollte erst top 10 schreiben......aber dann wäre hier wieder s-hitstorm gegen mich gayflogen
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Meinst nicht das wäre halbwegs ausgeglichen ?

Murata vs Golovkin, Jacobs, Derevyanchenko, Canelo order Charlo muss Ich nach der Leistung heute nicht mehr sehen

Golovkin vs Murata wird etwas so laufen

Ich denke Murata wäre gegen diesen starken Haufen sicherlich nicht Favorit, aber er würde wohl gegen alle gute Kämpfe machen.

Murata ist physisch ein ziemlicher Brocken, macht guten Druck, hat ein sauberes Timing und ordentlichen Ring-IQ.
Mir fällt auf wie kompakt er boxt, und dabei seinen Gegner zurecht stellt. In Halbdistanz kommen dann seine harten Overhand-Rechten.
Ein relativ simples Boxen, aber es scheint zu funktionieren.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Zum co main-event

Ein KHD aka Knüppelhartesding was die beiden da ablieferten.
Higa dachte nach der 4 wohl das er sein Glück im Fuss an Fuss fight erzwingen muss.Das ist zwar nachvollziehbar weil er in den ersten 4 runde böse verprügelt wurde.Rosales mit extrem starker schlagzahl .....nicht das higa da nicht mitzog aber rosales der alte styler hatte so ziemlich immer,die erste und die letzte hand im Schlagabtausch drin.

Im infight sah higa zwar etwas besser aus....aber die uppercut'zzz und bodybomben von rosales kamen nach belieben....

Um air-lich zu sein hat rosales bei mir alle unden gewonnen.
Selbst bei "etwas"engen runden sah ick keinen grund higa irgendwie in front....

Dennoch eine Abnutzung an zellen per ex-e-loooong'zzzz

Das ende raff ick so ,dass higa von sich aus dem ref signalisierte das er wohl zu fertig sei.
Oder hatte er ne verletzung (falls ja dann bitte ick um Aufklärung)

Ick empfang die Aufgabe als richtig.
Higa hat echt viel backenfutter kassiert und es hätte wohl so oder so nicht zum sieg gereicht....

Fazit : higa sollte kein direktes rematch mit rosales machen.
Rosales würde ihn mMn durch sein style wohl wieder und wieder durch den fleichwolf ziehen....

Vielleicht kein direkter FotY Anwärter aber dennoch weit über den Durchschnitt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben