O-Scoring: Sam vs. McCall, Gomez vs. Bakhtov etc.


el mariachi

Banned
Beiträge
327
Punkte
0
ich muss sagen , das ich mich total verascht fühle von Fox.:mad:

Da machen die ellenlage werbung für den kampf und kurz bevor der kampf anfängt startet da eine talkshow :wall:



Diese kapitalisten verarschen die eigene landsleute im ausland .
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Live

Gomez und SSS

Die haben eben auch was von Kretschmann gesagt, als die Kämpfe mit Sam und Gomez erwähnt wurden. Hat sich so angehört, dass Kretschmann auch noch gezeigt wird, da dieser ja auch dort boxt bzw. geboxt hat. Kann aber auch sein, dass dieser nur anschließend als Aufzeichnung gezeigt wird. Schade, dass auf Premiere wohl nicht der Kampf mit Herbie Hide gezeigt wird.
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
ich muss sagen , das ich mich total verascht fühle von Fox.:mad:

Da machen die ellenlage werbung für den kampf und kurz bevor der kampf anfängt startet da eine talkshow :wall:



Diese kapitalisten verarschen die eigene landsleute im ausland .

Echt, zeigt FOX diesen Kampf nicht? Steht doch hier http://www.fox.com.tr/ beworben.
Ich würde sagen, am schnellsten geht es sich noch wacker hier anzumelden: http://vod.premiere.de/oxid/index.p...b&&cl=details&anid=16a46486dac409268.18064089
Bei STVN ist Anmeldung leider nur noch zu bestimmten Zeiten möglich, würde aber sowieso aufgrund des umständlichen Bezahlen über SafePay zulange dauern. Wenn man sich beeilt, schafft man es vielleicht noch bis zum Hauptkamf Sam vs. McCall, bei Premiere zu bestellen den offiziellen Stream. Einen kostenlosen Stream auf die Schnelle weiß ich leider nicht, tut mir leid.
 

el mariachi

Banned
Beiträge
327
Punkte
0
das ist es ja , die vorberichte haben die noch grad so gezeigt von sam , dann kam 2 stunden K1 Kämpfe (Alte kämpfe) da war die vorfreude doppelt so gross , dann wieder kurz werbung mit sam (kampf des jahrunderst bla bla bla)
dann gings in die reklame , nach der reklame fing dann eine talkshow an.

Sowas machen auch nur türken , darum kommt das wort "Getürkt" von uns , weil wir es im blut zu haben die leute zu verarschen .

Und ihc fühle mich auch so verarscht.
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
:( ich hab kein decoder :(



ich hab zwar fox , aber die ,die im ausland sind haben die arschkarte :(

Für den offiziellen Premierestream braucht man keinen Decoder, muss nicht mal Kunde sein. Wird über Computer geguckt.
Mist, gerade war über STVN eine mehrere Sekunden lange Unterbrechung des Streams von diesem Kampf, weshalb ich erstmal pausieren musste mit Schreiben, um den Stream erstmal wieder selber am Laufen zu kriegen. Deshalb werde ich leider nur mit extremen Verzögerungen schreiben können, sodass es durchaus vorkommen kann, wenn ich den Beitrag abschicke, dass er dann schon längst nicht mehr aktuell ist oder sich mit anderen Beiträgen überschneidet oder die Frage bereits mehrfach beantwortet ist. Meine heutigen Antworten sind also immer in der Vergangeheuit zu lesen, so als ob ich diese bereits eine halbe Stunde oder so eher abgeschickt. (lach)
Gleichzeitig Spracherkennungssoftware nutzen will ich heute nicht, da dass dann zuviel für den Computer wird alles gleichzeitig. Sonst nutze ich diese Software immer, was für mich ellenlange Beiträge dann immer einfach macht.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Na wer guckt denn jetzt sonst noch den Kampfabend live ?

Gomez haushoch überlegen. Denke es gibt einen TKO Runde 5-7 !

Das Publikum in der Türkei ist echt merkwürdig. Da hat Gomez den Russen in Runde 2 am Rande des KO´s und landet Treffer um Treffer und das Publikum ist mucksmäuschenstill und pfeifft sogar etwas gelangweilt als ob nix passieren würde :D .
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
das ist es ja , die vorberichte haben die noch grad so gezeigt von sam , dann kam 2 stunden K1 Kämpfe (Alte kämpfe) da war die vorfreude doppelt so gross , dann wieder kurz werbung mit sam (kampf des jahrunderst bla bla bla)
dann gings in die reklame , nach der reklame fing dann eine talkshow an.

Sowas machen auch nur türken , darum kommt das wort "Getürkt" von uns , weil wir es im blut zu haben die leute zu verarschen .

Und ihc fühle mich auch so verarscht.
Das hat nichts mit Verarschung sondern mit Geldmachen zu tun. Die wissen genau, dass die türkischen Zuschauern in Deutschland das sehen wollen, nur sollen sie das nicht umsonst sondern bei Premiere.

Die Kanäle machen ja unterschiedliche Programme für die Türkei und Europa und in der Türkei wird der Kampfabend vermutlich gezeigt.

Kann mir übrigens jemand weiterhelfen? Erdei interssiert micht nicht so... ich will SSS/McCall sehen.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
ich muss sagen , das ich mich total verascht fühle von Fox.:mad:

Da machen die ellenlage werbung für den kampf und kurz bevor der kampf anfängt startet da eine talkshow :wall:



Diese kapitalisten verarschen die eigene landsleute im ausland .

Mein freund,du wurdest nicht verarscht.Der fight wird auf Fox tv gezeigt und nicht bei Fox Tùrk.Das sind 2 verschiedene sender,zwar von der selben medias gruppe aber der eine fùr tùrkei und der ander europa.Und fox tùrk ist europa.Niemand in europa kan den fight sehen ausser du hast premiere oder LIG TV:licht:
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
das ist es ja , die vorberichte haben die noch grad so gezeigt von sam , dann kam 2 stunden K1 Kämpfe (Alte kämpfe) da war die vorfreude doppelt so gross , dann wieder kurz werbung mit sam (kampf des jahrunderst bla bla bla)
dann gings in die reklame , nach der reklame fing dann eine talkshow an.

Sowas machen auch nur türken , darum kommt das wort "Getürkt" von uns , weil wir es im blut zu haben die leute zu verarschen .

Und ihc fühle mich auch so verarscht.

Sowas kenne ich eigentlich nur von den Chinesen, dass die z.B. auf CCTV5 erst was ankündigen und das dann doch nicht zeigen.
Das kann doch nicht wahr sein, dass dann der Kampf im eigenen Land in der Türkei nicht gesendet wird.
Oder zeigen die wohl nur den Hauptkampf Sam vs. McCall und unterbrechen dafür womöglich die Talkschow wieder?
Auf ZDF beim Kampf von Zolt Erdei wird ja auch zuerst der Hauptkampf gezeigt, dann kommt Sportschau, was ja im Endeffekt auch eine Talkschow über Sport ist, und dann kommt wieder Boxen mit den Vorkämpfen als Aufzeichnung.
Am besten ist das wirklich noch in den USA, so wie es sich gehört, zuerst die Vorkämpfe und dann der Hauptkampf ohne irgenwelche Unterbrechungen.
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Mein freund,du wurdest nicht verarscht.Der fight wird auf Fox tv gezeigt und nicht bei Fox Tùrk.Das sind 2 verschiedene sender,zwar von der selben medias gruppe aber der eine fùr tùrkei und der ander europa.Und fox tùrk ist europa.Niemand in europa kan den fight sehen ausser du hast premiere oder LIG TV:licht:

... oder man hat eine relativ große drehbare Satellitenschüssel...
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Sowas kenne ich eigentlich nur von den Chinesen, dass die z.B. auf CCTV5 erst was ankündigen und das dann doch nicht zeigen.
Das kann doch nicht wahr sein, dass dann der Kampf im eigenen Land in der Türkei nicht gesendet wird.
Oder zeigen die wohl nur den Hauptkampf Sam vs. McCall und unterbrechen dafür womöglich die Talkschow wieder?
Auf ZDF beim Kampf von Zolt Erdei wird ja auch zuerst der Hauptkampf gezeigt, dann kommt Sportschau, was ja im Endeffekt auch eine Talkschow über Sport ist, und dann kommt wieder Boxen mit den Vorkämpfen als Aufzeichnung.
Am besten ist das wirklich noch in den USA, so wie es sich gehört, zuerst die Vorkämpfe und dann der Hauptkampf ohne irgenwelche Unterbrechungen.
Siehe die beiden Beiträge weiter oben. Es gibt unterschiedliche Programme für die Türkei und Europa. Die türk. Sender aus der Türkei zeigen in Europa nicht 1:1 das gleiche wie in der Türkei und in diesem Fall wurde SSS vs McCall für Europa zu Premiere ausgelagert.
 

el mariachi

Banned
Beiträge
327
Punkte
0
Oder zeigen die wohl nur den Hauptkampf Sam vs. McCall und unterbrechen dafür womöglich die Talkschow wieder?
.




Das ist auch wenns merkwürdig klingt der punkt an dem ich noch meine einzige hoffnung habe .


@Cool

ja schon aber das könnten die doch schon vorher bescheid sagen oder nicht?

wiso machen die dann alle 5 minuten werbung auf diesem kanal?!

Sowas habe ich bis jetzut noch nicht bei einem anderen kanal erlebt.

Mein zorn ist gross auf den sender
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Ich hatte schon mehrfach hier gebeten, dass doch biutte mal ein Türke die auf http://www.fox.com.tr/ beschriebenen Einstellungen bezüglich Empfangsdaten zum Empfang dieses Fernsehsenders ins Deutsche übersetzen möge, bis jetzt kam leider nichts an diesbezüglicher Hilfe...
 
Oben