O-Scoring: Samuel Molina vs. Anas Messaoudi | Die EBU-Europameisterschaft im Weltergewicht | Sportium

Young Kaelin

merthyr matchstick
Mohammed Sahnoun schwarze Hose vs. Jesus Bravo weiss-rote Hose 8 Rd.

1. Rd. 10-9 vorvorletzter Fight. für heute. Sahnoun etabliert sich gleich. Bravo kontert dann und zeigt: mit mir ist hier zu rechnen. Sahnoun wohl n Tick slicker, aber er muss aufpassen. Das ist nicht per se ein Selbstläufer. Overall etwas besser von Sahnoun, der sich klarer etabliert.
2. Rd. 10-9 Recht eng.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Mohammed Sahnoun - Jesus Bravo

1: 10:9
2: 10:9

Runde 1: Sahnoun beweglich, agiert behutsam. Bravo wird zum Ende hin etwas stärker, kommt wohl zum Gewinnen.
Runde 2: Bravo kommt nicht so recht rein. Sahnoun wird mutiger, agier nun offensiver.

Young Kaelin

merthyr matchstick

1. Rd. 10-9 vorvorletzter Fight. für heute. Sahnoun etabliert sich gleich. Bravo kontert dann und zeigt: mit mir ist hier zu rechnen. Sahnoun wohl n Tick slicker, aber er muss aufpassen. Das ist nicht per se ein Selbstläufer. Overall etwas besser von Sahnoun, der sich klarer etabliert.
2. Rd. 10-9 Recht eng.
3., Rd. 9-10 Nierentreffer von Sahnoun. Bravo nimmt sich Zeit. Boxerisch hält Bravo durchaus mit. Eng. für mich hatte Bravo die besseren Treffer drin. Hintenraus hat ers nur mehr verwaltet, aber Sahnoun traf nicht viel. Sahnoun unsauber.

HamburgBuam

Adalaide Byrd

3: 10:9

Runde 1: Sahnoun beweglich, agiert behutsam. Bravo wird zum Ende hin etwas stärker, kommt wohl zum Gewinnen.
Runde 2: Bravo kommt nicht so recht rein. Sahnoun wird mutiger, agier nun offensiver.
Runde 3: Bravo wirft Bomben, trifft aber nichts. Sahnoun übernimmt wieder. Am Ende wird es etwas hitzig.

HamburgBuam

Adalaide Byrd

4: 10:9

Runde 3: Bravo wirft Bomben, trifft aber nichts. Sahnoun übernimmt wieder. Am Ende wird es etwas hitzig.
Runde 4: Der Kampf ist lahm. Sahnoun meidet Treffer, bringt Offensiv aber selber nicht viel ins Ziel.

HamburgBuam

Adalaide Byrd

4: 10:9
5: DQ Sieg Sahnoun

Runde 4: Der Kampf ist lahm. Sahnoun meidet Treffer, bringt Offensiv aber selber nicht viel ins Ziel.
Runde 5: Tja, Bravo ist da frustriert und ignoriert den Ref. Der nimmt ihn dann raus.

Young Kaelin

merthyr matchstick

2. Rd. 10-9 Recht eng.
3., Rd. 9-10 Nierentreffer von Sahnoun. Bravo nimmt sich Zeit. Boxerisch hält Bravo durchaus mit. Eng. für mich hatte Bravo die besseren Treffer drin. Hintenraus hat ers nur mehr verwaltet, aber Sahnoun traf nicht viel. Sahnoun unsauber.
4. Rd. 10-9 Bravo reklamiert oft,. Er müsste sich wohl aufs Boxen konzentrieren. Sahnoun besser. Bravo scheint etwas das Rezept auszugehen.
5., Rd. Disq. Bravo

Mohammed Sahnoun WKO 5 Jesus Bravo

Young Kaelin

merthyr matchstick

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Der Vogel mit der spanischen Flagge in der Hand scheint mit dieser krass ambitionierten Aufgabe auch überfordert

Young Kaelin

merthyr matchstick
Rafael Acosta vs. Giuseppe Carafa 12 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 9-10 Carafa leicht besser.
Eine Disqualifikation ist kein KO, das meine ich.
ja hätte ich wissen müssen, aber ich muss da immer erst nachschauen. Das Ding hatten wir beim Tippspiel auch schon und ich konnte mir das noch nie merken.

Zuletzt bearbeitet:

Huck huckt weg

Acosta - Carafa

1. 9 - 10 Nach gefühlt 30 Minütigem Einmarsch inklusive Hymnen, Vorstellungen und sonstigem Geschwätz ist man dann auch mal soweit. Carafa kann gute Akzente in der Offensive setzen. Beide sind auch offensiv eingestellt und auch Acosta hat 1-2 gute Hände drin. Ganz unterhaltsam

Huck huckt weg

Acosta - Carafa

1. 9 - 10 Nach gefühlt 30 Minütigem Einmarsch inklusive Hymnen, Vorstellungen und sonstigem Geschwätz ist man dann auch mal soweit. Carafa kann gute Akzente in der Offensive setzen. Beide sind auch offensiv eingestellt und auch Acosta hat 1-2 gute Hände drin. Ganz unterhaltsam
2. 10 - 9 Sehr wild und gefährlich was Acosta da macht. Aber mit seinen Schwingern hat er teilweise gerade am Anfang etwas Erfolg weil Carafa sich auch dämlich anstellt und mitmacht. Als es am Ende wieder ums boxerische geht ist Carafa sogar wieder leicht besser und effektiver

Oben