O-Scoring, Samuel Peter vs. Vitali Klitschko (inkl. Nachbesprechung)


Yogi-Bear

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
und aus die maus. naja, besser wäre es wohl eh nicht mehr geworden. glasklarer sieg, hätte ich nicht erwartet, dass es so deutlich wird
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
so los gehts:

Klitschko - Peter
10:9 zeitlupenboxen..beide wirken wie 50+ aber klitschko hat die besseren Treffer
10:9 Zeitlupenboxen die 2....aber klitschko hat wieder die besseren treffer..peter ziemlich schwach...
10:9 also ganz schwach von beiden..Peter trifft nichts ausser kltschkos Schulter...da sind die Treffer von Klitschko einfach besser...
10:9 jede Runde das gleiche "Spektakel"
10:9 :eek: :eek: :eek: Peter wird wohl demnächst mal runter müssen...da sind schon ziemlich schwere Treffer dabei...
10:9 für mich ein kampf auf unterirdischen Niveau...der von einem klitschko mit 60% dominiert wird...
10:9...also Peter ist eines WM nicht würdig...das ist doch Arbeitsverweigerung...
10:9...all diese Runden könnte man selbst 10:8 werten...so schwach wie peter ist..das ist ne reine Bestrafung...
Ende:
ne Pfeife ist der Peter...echt enttäuschend...mir fällt da echt nix mehr zu ein..:mad:
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Samuel, du bist, warst und wirst nie ein würdiger Weltmeister werden! Er gibt auf, was ein Weltmeister...:cry:

Vitali ist Weltmeister!:jubel:
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Samuel Peter - Vitali Klitschko 9.Runde
9 - 10 (72 - 80) Höchsstrafe für Peter,der ja Klitschko heut vernichten wird.

:thumb: :laugh2:
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Peter ist doch nur eine Lachnummer und hat heute gnadenlos seine Grenzen und Schwächen aufgezeigt bekommen.:jubel: :jubel:
Jetzt will ich Vitali gegen Valuev sehen:kgz:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Klitschko WTKO8

was ist das bitte für ein Loser gibts ja nicht, ist ja nicht zu fassen, was für ein erbärmlicher Auftritt von Samuel Peter, die Aufgabe ist ja der Gipfel. Was eine Pfeife, macht garnix und gibt dann mir nichts dir nichts auf, nicht zu fassen. Zeigt auch schon die wie erbärmlich das HW besetzt ist, kommt ein Mann nach 3-4 Jahren zurück, und kann die aktuelle Nr. 2 so klar dominieren, egtl. nicht zu glauben.
 
N

neu hier

Guest
zumindest den anstand sich die prügel abzuholen sollte er haben, was fuer mieser peter heute, was allerdings, denkt man an den wk kampf über wks klasse nachdenken lässt
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Vitali hatte in jeder Runde mehr Treffer drin, als Peter im ganzen Kampf. Ich hätte ja alles erwartet, aber nicht sowas. Vitali absolut überlegen, Peter absolut chancenlos. Schade, ich hätte Peter noch gerne am Boden gesehen. Aber auf eine Aufgabe ist schlimmer für ihn, das ist Kapitulation, Selbstaufgabe. Glückwunsch an Vitali.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Peter als eine Art lebender Sandsack...
Klitschko hat möglicherweise sogar Sparringspartner gehabt, die besser waren.Der Hype ist jedenfalls Vergangenheit.Das wars mit der vermeintlichen Schwergewichtshoffnung.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.758
Punkte
113
Es wäre nett und fair, einen klar unterlegenen Gegner, der keinen Sinn mehr sah, sich verprügeln zu lassen, jetzt nicht zu verhöhnen oder als unwürdige Flasche zu bezeichnen. Peter war nicht umsonst WM, jetzt hat er eben seinen Meister gefunden. Die übliche Couch-Potatoe-Häme könnte jetzt gut unterbleiben, peinlich ist nämlich eher das was hier dabei abgeht. :rolleyes:

Roberts
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Höchststrafe für 'nen amtierenden WBC HW Weltmeister. Vitali zwingt mit gedrosselter Kraft und ohne Deckung den Weltmeister Peter zur Aufgabe.
 
Oben