So ein Tag..........., so wunderschön wie heute, ........so ein Tag....
Der Kampf war zwar nicht der unterhaltsamste, dennoch fand ich ihn spannend. Vitali Klitschko war schlicht weg G E N I A L !!
Reflexe, Ringintelligenz, Auge, Führungshand, Schlagvariation, Timing, Konditionseinteilung, Taktik und Skills .... mit 37 Jahren, nach rund 4 Jahren Ring- und Kampfpause, nach so vielen Verletzungen und Rückschlägen - eine absolut außergewöhnliche und hervorragende Leistung!
Meine herzlichsten Glückwünsche an Vitali für den Kampf und den dritten WM-Titel. Ebenso Glückwunsch an das Brüderpaar Klitschko! Vitali sollte sich damit die Eintrittskarte in die IBHOF so gut wie gesichert haben.
Peter wurde heute vorgeführt und schlicht weg ausgeboxt. Sein Kampfstil und seine Taktik waren einfach absolut unpassend für VK. Alle Beiträge zu Schiebung, Kauf usw. sind völlig neben der Sache und haben mit Boxverständnis nichts zu tun!
Ich hoffe Vitali macht noch 1-2 Fights und gibt dann den WBC als vacant frei und Wladimir kann um ihn boxen. Ich denke jedoch, dass Vitali den WBC-Gürtel so lange zu behalten versucht, bis sich Wladimir den WBO-Titel geholt hat.
Ruler in the HW-Devision - The Klitschko-Brothers!!!
Gruß,
Oscar