O-Scoring, Samuel Peter vs. Vitali Klitschko (inkl. Nachbesprechung)


Mindriver

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Irgendwie hab ich bei Vitaly diese zornige Entschlossenheit im Vorfeld vermisst, wie er sie z.B. gegen Johnson und vor allem gegen Sanders hatte.

Da macht er Peter Hasenohren, Ärgert ihn mit Gürtelklau und ist fast permanent am grinsen und feixen mit Sdunek.

Ist das psychologische Kriegsführung? Oder ist ihm dieser Klitschko-Traum womöglich gar nicht sooo wichtig. Eher der Gedanke "Ach, bevor ich diesen Champion Emeritus Status verfallen lasse...wär doch schade drum".

Bei Spiegel TV wurde ja übrigens auch behauptet, er schließe einen Kampf gegen Wladimir nicht mehr völlig aus :eek: irgendwie lässt mich das alles an seiner Ernsthaftigkeit und damit leider auch an seiner Entschlossenheit zweifeln :(
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Ich hab mir zur einstimmung noch mal Klitschko-Lewis reingezogen und jetzt bin ich aber sowas von gehyped, dass es kaum noch geht :D .

Übrigends finde ich es gut, dass Vitali jetzt auch mit Grand Handschuhen boxt. Optisch passt das viel besser zur Hose. Im Kampf gegen Lewis hatten beide diese Knallroten Handschuhe an. Grand passt die Gloves farblich immer individuell an die Hosen der Boxer an.
 

Franky

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Alle, die sich auf den Kampf freuen, muss ich leider enttäuschen, denn es wird keinen Kampf geben. Peter wird von Vitali noch schneller abserviert werden, als von seinem Bruder, da Vitali nochmal 2 Klassen stärker ist, als dieser. Ich schätze Peters Chancen, nicht aus dem Kampf genommen zu werden, oder KO zu gehen, auf ca. ein halbes Prozent. Sollte wider Erwarten nach 12 Runden noch stehen, wird er ganz sicher nicht nach Punkten vorne liegen.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.492
Punkte
113
Alle, die sich auf den Kampf freuen, muss ich leider enttäuschen, denn es wird keinen Kampf geben. Peter wird von Vitali noch schneller abserviert werden, als von seinem Bruder, da Vitali nochmal 2 Klassen stärker ist, als dieser. Ich schätze Peters Chancen, nicht aus dem Kampf genommen zu werden, oder KO zu gehen, auf ca. ein halbes Prozent. Sollte wider Erwarten nach 12 Runden noch stehen, wird er ganz sicher nicht nach Punkten vorne liegen.

hast du ne glaskugel?

noch 2 h:jubel:
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Vitali wird Peter nicht KO schlagen, er ist nicht mehr so stark wie früher!

Woraus schliesst du das?

Also das er an Reflexen, ggf. an schnelligkeit eingebüßt hat - okay..
aber an Power oder härte?
Glaube das wird das geringste problem sein,

btw. glaube ich das er auch mit 80% der früheren power einen Peter auf den boden schicken könnte..

Peter hat nen guten punch, boxerisch ist er aber stark limitiert und sein Kinn entspricht auch nicht gerade dem eines Tua`s, was McCline geschafft hat sollte auch für einen VK möglich sein, wenn er denn in form ist;)


Ich muss sagen, langsam wird die spannung unerträglich:cry: :cry:

WILL ENDLICH BOXEN SEHEN:jubel: :jubel: :jubel:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.457
Punkte
113
Mir geht ehrlich gesagt der Arsch grade ziemlich auf Grundeis....

Mein Wochenende wird ruiniert sein, sollte mein vergangener Lieblingsboxer heute einen dreifachen "Axel S." aufs Parkett legen. panik: panik: panik:


Das befürchte ich auch. Die Pause war einfach lang und ich glaube nicht das VK das kompensieren kann. Mein Tipp: Peter KO5.

Sollte VK nochmal auch nur einigermaßen in Form kommen(mindestens 90% von früher) und gewinnen habe ich enormen respekt vor ihm. Das wäre ne gigantische Leistung und ich hoffe, dass er es schafft. Trotzdem halte ich das Comeback für ne ganz blöde Idee und glaube, dass es nicht von Erfolg gekrönt sein wird(KO niederlage oder Verletzung).

Ich verstehe ja, dass die beiden unbedingt ihren Traum erfüllen wollen zusammen Champ zu sein, aber die Gesundheit sollte da vorgehen. Es ist ja nicht so, dass VK ohne große Verletzungen durch seine Karriere gekommen ist wie ein LL, der seine Leistung lange halten konnte. Sein Körper hat der Belastung schon früh Tribut gezollt und jetzt wird es sicher nicht besser im Alter.

Ich würde mich aber riesig freuen wenn VK gewinnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Franky

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Eine lange Pause hat im Boxsport gar nichts zu bedeuten. Außerdem hat Vitali auch früher nicht gerade häufig geboxt.
 

caycuma33

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Solis 3. Runde tut sich schwer gegen ein Schwabbelbauch.Der sieht genauso aus wie Sinan Samil Sam aber viel schneller
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
ich glaub das ist ein biusschen grenzwertig was du hier machst, denn spoilern ist verboten.

Schreibe vorsichtshalber mal im Spoilerthread (Vorsicht Spoiler!) weiter... ich würde nämlich gern was über den Solis Kampf lesen

dort wurde auch shcon nach dem kampf gefragt

Du..das ist ein O-Scoring thread...also ist das schon korrekt dass er es hier postet...ist ja immerhin Undercard...:wavey:
 
S

Stevenson

Guest
Wie groß ist heute eigentlich der Ring? :confused:

Das könnte nicht ganz unwichtig für den Kampfverlauf sein. Je größer desto besser für Vitali.
 

caycuma33

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
diesen Kampf wird RTL sowieso nicht zeigen also warum soll man denn diesen Kampf geheim halten
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.669
Punkte
83
Musste man da schon abbrechen:skepsis: :confused:

Naja, pünktlich zur zweiten Halbzeit ist es vorbei:thumb:
 
Oben