Auch gut, das Lied wollte ich schon länger mal haben und hab mir gestern von nem Kumpel ne AC/DC-Scheibe brennen lassen."Hells Bells" von AC/DC wird seine heutige Einlaufmusik sein...
Auch gut, das Lied wollte ich schon länger mal haben und hab mir gestern von nem Kumpel ne AC/DC-Scheibe brennen lassen."Hells Bells" von AC/DC wird seine heutige Einlaufmusik sein...
Auch gut, das Lied wollte ich schon länger mal haben und hab mir gestern von nem Kumpel ne AC/DC-Scheibe brennen lassen.
oh ja, das wird heut ein genialer fight, ich hoffe das er auch hält was er verspricht!
nächstes we gehts ja dann auch schon wieder weiter mit jones vs. calzaghe!!!!
Auch gut, das Lied wollte ich schon länger mal haben und hab mir gestern von nem Kumpel ne AC/DC-Scheibe brennen lassen.
Nein, Deslizer. Du hast sie gekauft.
Alle, die sich auf den Kampf freuen, muss ich leider enttäuschen, denn es wird keinen Kampf geben. Peter wird von Vitali noch schneller abserviert werden, als von seinem Bruder, da Vitali nochmal 2 Klassen stärker ist, als dieser. Ich schätze Peters Chancen, nicht aus dem Kampf genommen zu werden, oder KO zu gehen, auf ca. ein halbes Prozent. Sollte wider Erwarten nach 12 Runden noch stehen, wird er ganz sicher nicht nach Punkten vorne liegen.
Vitali wird Peter nicht KO schlagen, er ist nicht mehr so stark wie früher!
Mir geht ehrlich gesagt der Arsch grade ziemlich auf Grundeis....
Mein Wochenende wird ruiniert sein, sollte mein vergangener Lieblingsboxer heute einen dreifachen "Axel S." aufs Parkett legen. panik: panik: panik:
ich glaub das ist ein biusschen grenzwertig was du hier machst, denn spoilern ist verboten.
Schreibe vorsichtshalber mal im Spoilerthread (Vorsicht Spoiler!) weiter... ich würde nämlich gern was über den Solis Kampf lesen
dort wurde auch shcon nach dem kampf gefragt