O-Scoring: Sanel Hasanovic vs. Lukas Fajk (inkl. Undercard) | Youtube


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.715
Punkte
113
Ihr könnt die Show kostenlos am Montag verfolgen. Nun schauen wir uns zunächst den kubanischen Meister 2022 an!

Carlos Castillo Rodriguez - Nemanja Kerezovic

1. 10-9(Castillo lässt seine Fäuste fliegen, Kerezovic bleibt noch standhaft, lange geht das aber nicht gut)
2. WKO(Kerezovic muss 2x runter und will dann nicht mehr)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.715
Punkte
113
Abu Yusupov - Yannick Linaniye

1. 10-9(Yusupov hat einen guten Zug im Arm, landet solide Körpertreffer. Linaniye bewegt sich viel, trifft aber umso weniger)
2. 10-9(Yusupov dominiert das Geschehen im Ring. Er landet auch immer wieder gute overhands)
3. 10-9(Linaniye nimmt viel, bleibt aber standhaft. Ziemlich einseitiger Kampf inzwischen)
4. Linaniye bleibt sitzen in der Ringecke.

Gute Leistung von Yusupov, der mir von der Schlagtechnik ziemlich gefällt. Gut, er ist schon Mitte 30, da wird wohl nicht mehr viel Potential schlummern.
 
Zuletzt bearbeitet:

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.233
Punkte
113
Jorge Luis Gonzalez...ähh...Carlos Castillo Rodriguez...gab es jemals so viele kubanische Schwergewichtler zur gleichen Zeit bei den Profis wie aktuell? Ortiz, Sanchez, Larduet, die Pero-Brüder, jetzt der Herr Rodriguez: Sah schon schlechter aus.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.715
Punkte
113
Jorge Luis Gonzalez...ähh...Carlos Castillo Rodriguez...gab es jemals so viele kubanische Schwergewichtler zur gleichen Zeit bei den Profis wie aktuell? Ortiz, Sanchez, Larduet, die Pero-Brüder, jetzt der Herr Rodriguez: Sah schon schlechter aus.

Fehlt nur noch ein erneutes Solis-Comeback, dann wären sie ideal aufgestellt für die Dekade.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.233
Punkte
113
Fehlt nur noch ein erneutes Solis-Comeback, dann wären sie ideal aufgestellt für die Dekade.

Ich bin mir sicher, dass es 1-2 Leute hier im Forum gäbe, die aufgrund so einer Nachricht gehypt wären. Fehlt nur noch "Ahmet Öner beim Boxpodcast Teil 3", in dem der Ausnahme-Promoter verlauten lässt, dass Solis so hart wie nie zuvor trainiere und schon unter 130 Kilo wiege. Fury solle sich nicht weiter vor "La Sombra" verstecken!
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.715
Punkte
113
Victor Cakiqi - Nassim Mahouechi

1. 9-10(beide sind sehr bemüht und offen dabei, was gut für den Zuschauer ist. Mahouechi erschien mir aber bessere Aktionen gehabt zu haben)
2. 10-9(ziemlich giftiger Kampf, beide sind auch etwas dirty. Da scheppert es doch ziemlich)
3. 10-9(sehr eng, Mahouechi erscheint mir etwas aktiver zu sein, bekommt aber einen Punktabzug für seine ganzen dirty Aktionen. Sehr eng)
4. 9-10(Cakiqi baut nun stärker ab und fängt sich einige klare und harte Hände vom Franzosen)
5. 9-10(ist auch eine engere Runde. Mahouechi hat aber die besten Hände der Runde gehabt. Cakiqi muss die letzte Runde gewinnen)
6. 10-9(Mahoechi versucht zwar noch viel, ist aber nicht wirklich präzise mehr in der Schlussrunde)

57-56

Sehr enger Kampf, der Franzose hat sich gut geschlagen, dürfte in Deutschland aber nicht ausgereicht haben. Cakiqi muss unbedingt an seiner Deckung arbeiten, die Kondition natürlich auch.

57-56
59-54 :crazy:
58-55

UD Cakiqi
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.715
Punkte
113
Dusan Veletic - Kamil Sokolowski

1. 10-9(Veletic bewegt sich geschmeidig wie ein Mittelgewicht, sieht man auch nicht alltäglich im Schwergewicht)
2. 10-9(bislang wird Sokolowski ganz entspannt ausgepunktet)
3. 10-9(Sokolowski kommt speedtechnisch hier nicht mit)
4. 10-9(Veletic mal mit 2-3 knackigen Händen)
5. 10-9(das Geschehen ändert sich hier nicht groß)
6. 10-9(Sokolowski kriegt den Weg von Veletic einfach nicht abgeschnitten)
7. 10-9(eine Runde müsste man noch durchhalten)
8. 10-9(Sokolowski findet wenig überraschend nicht den KO)

80-72

Lahmer Kampf, was für Veletic spricht. Da haben sich starke Männer schon erfolglos gegen den Polen versucht, Veletic hat den ganz locker ausgetanzt. Starker Junge, der hat das Potenzial sicherlich für die Top 50 im Schwergewicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.715
Punkte
113
Sanel Hasanovic - Lukas Fajk

1. 9-10(Hasanovic ist mit 2,04m ein Riese. Fajk wie immer sehr forsch, die Runde hat er wohl)
2. 10-9(sehr eng. Eigentlich eine gute Runde von Hasanovic, Fajk liefert aber ein starkes Finish)
3. 10-9(eng, Hasanovic trifft gut mit dem Jab, wird aber etwas passiv durchgehend)
4. 10-9(Fajk ist sehr aktiv, schlägt aber auch viel ins Leere)
5. 9-10(guter Kampf. Hasanovic ist doch hier ordentlich unter Bedrängnis)
6. 9-10(Hasanovic schwimmt ziemlich. Es stellt sich die Frage, ob Fajk das Tempo halten kann?)
7. 9-10(Fajk ist der Chef im Ring, schlägt aber auch viel daneben)
8. 9-10(Hasanovic ist am Ende und wird durch den Ring geprügelt)
9. 9-10(was für ein Kampf von Fajk! Absolut irre Kondition für ein Schwergewicht)
10.9-10(Hasanovic schleppt sich irgendwie über die Zeit und ist wohl so froh wie nur möglich… es überstanden zu haben)

93-97

Also wenn das für Fajk nicht gereicht haben soll, dann weiß ich auch nicht :LOL:
Top Performance vom Tschechen, der hier so viel investiert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.105
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich Score mal den Hauptkampf.

Sanel Hasanovic - Lukas Fajk

1: 9:10
2: 10:9
3: 9:10
4: 10:9
5: 9:10
6: 9:10
7: 9:10
8: 9:10
9: 9.10
10: 9:10

92-98 Fajk

Guter, anfänglicher enger Kampf, der konditionell bedingt ab der Mitte in Fajks Richtung ausschwang. Alles andere als ein Sieg für ihn wäre falsch.

Ofiiziell: 95-95, 96-94 und 96-94 MD Fajk

Runde 1: Eng. Hasanovic aus der Distanz, Fajk springt rein. Er hatte einen schönen linken Haken drin, der bringt ihm die Runde.
Runde 2: Hasanovic boxt Fajk die meiste Zeit aus, ehe dieser versucht, die Runde mit einem Schlussspurt zu klauen.
Runde 3: Fajk agiert mit wilden Schwingern. Da fehlt Hasanoniv teilweise ein bisschen die Übersicht.
Runde 4: Kein hohes Niveau, aber ehrliches Boxen auf Augenhöhe. Macht Spaß. Hasanovic in dieser Runde mit Vorteilen.
Runde 5: Gute Runde von Fajk, der die Schlagfrequenz erhöht und mehrfach hart durchkommt. Hasanovic klammert am Ende.
Runde 6: Fajks Körpertreffer haben einen Effekt. Hassanovic wirkt müde und wird zunehmend hart getroffen.
Runde 7: Hasanovic hat Einzeltreffer, aber Fajk ist in dieser Phase deutlich frischer und der Chef im Ring. Er schlägt und trifft deutlich mehr.
Runde 8: Sieht schlecht für Hasanovic aus. Er ist im tiefroten Bereich und kassiert immer mehr. Fajk scheint auch nicht abzubauen.
Runde 9: Riesen Kämpferherz von Hasanovic. Aber der Kampf dürfte nach Punkten weg sein. Fajk arbeitet und arbeitet.
Runde 10: Fajk lässt nichts anbrennen. Hasanovic rettet sich mit letzter Kraft ins Ziel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben