alles schön und gut. aber wie kann ich dem herausforderer die 5. runde geben, selbst die 1. sollte beim titelträger sein. soll ich sie murray geben, dafür, dass ers versucht hat? marschiert ist fast nur sturm, die führhand kam fast nur bei sturm... die schnellren hände waren bei sturm. also bis zur 6. runde!!!
dann drehte sichd er kampf etwas und murray holt bei mir 4 runden. aber in der ersten kampfeshälfte war der herausforderer der unterlegene mann, und fürs versuchen und paar geschobenen händen, gibts bei mir keine runde.
sturms schläge hatten eindeutig nehr "snapp", ok. ab der 6. kriegt murray n zweiten wind, kommt besser in den kampf, aber ich sehe (fast) keine möglichkeit ihm eine der ersten 6 runden zu geben. er war der herausforderer, und er war runde für runde der etwas schwächere mann, besonders in der 6.
ok., dann kommt er auf, verliert die 12. klar, und macht noch weniger den eindruck, mit seinen schlägen schaden anrichten zu können, als sturm.
aber wenn man anfängt, runden wie die 3., 4, 5. an murray zu geben (auch die 1. mmn), kann man sich das scoren in einem wm kampf schonmal sparen.
das ganze war ein genauso "seltsames" urteil wie bei macklin, nur andersrum.
nichts gg murray, der hat alles versucht im rahmen seiner möglichkeiten, aber um einen wm kampf zu gewinnen, bzw ausgeglichen zu gestalten, reichte das nicht!
ich mag sturm nicht, weder als typen, noch als fighter, dennoch war das gestern eine ganz gute leistung, gegen einen ganz guten (aber sicher nicht top) mann. nicht mehr, nicht weniger!
und vor allem zum ende hin ein sehr unterhaltsamer fight!