O-Scoring: Saul Alvarez vs. Austin Trout (inkl. Rahmenprogramm und Nachbesprechung)


holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Es geht los. Die Hütte ist gut gefüllt.
Ich glaub das wird n enger Kampf. Wenn Canelo die Distanz nicht überbrücken kann läuft er notfalls wahrscheinlich einfach durch die Schläge von Trout hindurch um abzuladen.

Ich bin aber auch Teil von Team Trout. :jubel:
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Trout soll die letzten minuten genießen...nie wieder wird er die chance bekommen in so einer arena zu boxen!

war canelo!!!
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.072
Punkte
113
Es geht los. Die Hütte ist gut gefüllt.
Ich glaub das wird n enger Kampf. Wenn Canelo die Distanz nicht überbrücken kann läuft er notfalls wahrscheinlich einfach durch die Schläge von Trout hindurch um abzuladen.

Und das könnte für ihn böse enden. Trout mag nicht von Schlagkraft gesegnet sein, aber er schlägt hart genug, um seinem Gegner weh zu tun.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.072
Punkte
113
Meine Herren, ist da eine Atmosphäre. Wahnsinn. Schade für die vielen Fans, dass ihr Mann heute als Verlierer den Ring verlassen wird.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Schon krass, der Ami wird im eigenen Land ausgebuht. Das hinterlässt irgendwie einen faden Beigeschmack. Ich drücke ihm jedenfalls die Daumen.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
wooooow 172lbs für canelo und 171 für Trout!!!

das sind keine lmw sondern mittelgewichtler!
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
10:9 Trout - Trout punktet mit Jab und geraden Händen zum Körper. Canelos Flurries verpuffen.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Alvarez - Trout

1. 9 - 10 sehr eng, aber Trout kontrolliert das Tempo ud bringt Jabs, aber insgesamt wenig Treffer
 
Oben