O-Scoring: Saul 'Canelo' Alvarez vs. Callum Smith (inkl. Rahmenprogramm und Nachbesprechung)

kk17

Bankspieler
1. 10-9 Sanchez, das geht wohl nicht lange
2. 10-9 Sanzchez, Sanzchez scheint nicht der super Puncher zu sein oder Fernandez hat ein sehr gutes Kinn
3. 10-9 Sanchez

kk17

Bankspieler
2. 10-9 Sanzchez, Sanzchez scheint nicht der super Puncher zu sein oder Fernandez hat ein sehr gutes Kinn
3. 10-9 Sanchez
4. 10-9 Sanchez, der Kampf wird ruhiger

kk17

Bankspieler
3. 10-9 Sanchez
5. 10-9 Sanchez, Fernandez kurz angeschlagen

G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Ich freue mich immer, Sanchez, immerhin kubanischer Meister 2015, zu sehen. Aber diese performance heute ist mal wieder nicht gut. Schon vorher war Sanchez öfters nicht wirklich überzeugend wie z.B. gegen Mulowayi.

Ich würde gerne mal Schwarz gegen Sanchez sehen.

kk17

Bankspieler
3. 10-9 Sanchez
5. 10-9 Sanchez, Fernandez kurz angeschlagen
6. 10-9 Sanchez

hirschi

knuffeltrain
Bin auf dem weg zur arbeit....
Ist dieser kampf der co main event oder kommt noch was bevor smith und kupferboy es krachen lassen?

G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Sanchez braucht einen anderen Trainer. So eindimensional hat er als Amateur nicht geboxt. Kaum bodyshots, keine Aufwärtshaken, keine overhands....

G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Nach Punkten wird Smith heute nicht gewinnen (können), aber irgend habe ich das Gefühl, dass ein upset-KO-Sieg von Smith nicht so unwahrscheinlich ist.

betfair.png

Ich bin kein Sportwetter, auch da die legale Situation in Deutschland nicht ganz klar ist und ich diesbezüglich besonders aufpassen muss, aber @9.... ist nicht so schlecht.
Fragt sich halt nur, ob DAZN so was zulassen würde und nicht schon im Vorfeld hinter den Kulissen sicher stellt, das Alvarez nicht verlieren wird.

kk17

Bankspieler
Nach Punkten wird Smith heute nicht gewinnen (können), aber irgend habe ich das Gefühl, dass ein upset-KO-Sieg von Smith nicht so unwahrscheinlich ist.
Ich sehe den KO-Sieg hier ehr bei Canelo, ein Punktsieg für Smith wird jedenfalls nicht einfach bei Canelo's Punktrichtern in Texas

G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
ein Punktsieg für Smith wird jedenfalls nicht einfach bei Canelo's Punkrichtern in Texas

Den schließe ich auch weitestgehend aus.

Ich sehe den KO-Sieg hier ehr bei Canelo

Da das die breite Allgemeinheit auch so sieht, sind die Quoten dafür jetzt nicht so überragend. Z.B. Bet356 gibt nur @1,9 darauf.
Das sind die @9, die natürlich dann nicht so wahrscheinlich wie der @1,9-KO-Sieg von Alvarez ist, imho für Sportwetter attraktiver.

Oben