Das eigentlich interessante ist ja was jetzt passiert.Canelo wird aus den Fehlern lernen, beim nächsten Mal 3-4 Runden holen und den Kampf klar gewinnen.
Canelo hat sich den boxerisch stärksten und für ihn stylemäßig gefährlichsten Gegner im Light-Heavyweight ausgesucht.
Er hat verloren. Das passiert halt wenn man die besten boxt.
Die Häme kommt natürlich von Usern die für ihre Objektivität bekannt sind.
Naja entzaubert.....saul alvarez entzaubert! endlich.
Mal sehen. Dazu muss er sich aber ordentlich neu erfinden, denn das heute war erschreckend. Canelo wurde über nacht alt. Kein plan a, kein plan b. Lazy.satt.uninspiriert, schwerfällig. Die cards geben nicht wider, was da tatsächlich passierte. Lasse mich gerne eines anderen belehren, aber hier und heute wirkte canelo über den hill und für sein leistungsvermögen gar n tick shot. Und das lag nicht nur an der tollen leistung bivols.Canelo wird aus den Fehlern lernen, beim nächsten Mal 3-4 Runden holen und den Kampf klar gewinnen.
Mal sehen. Dazu muss er sich aber ordentlich neu erfinden, denn das heute war erschreckend.
[
Canelo wurde über nacht alt. Kein plan a, kein plan b. Lazy.satt.uninspiriert, schwerfällig. Die cards geben nicht wider, was da tatsächlich passierte. Lasse mich gerne eines anderen belehren, aber hier und heute wirkte canelo über den hill und für sein leistungsvermögen gar n tick shot. Und das lag nicht nur an der tollen leistung bivols. /QUOTE]
Einzig und alleine Bivols Können geschuldet!
Gegen andere hätte er heute - eventuell gar auch gegen Beterbiev! - dass abgeliefert, und zwar in der selben Weise wie immer, was man von ihm auch schon gewohnt ist.
Naja entzaubert.....
Der ist Gewichtsklasse um Gewichtsklasse geklettert. Jetzt im LHW, welches mehr als deutlich zu hoch für ihn ist, verliert er gegen die Nr.1 der Gewichtsklasse. Die Grenzen würden ihm jetzt etwas aufgezeigt. Er kämpft einfach in zu hohen Klassen. Selbst das SMW war schon zu hoch.
Hatte auf Canelo getippt weil ich dachte er schafft es noch zwei Runden mehr zu holen und dann so objektiv 4 Runden zu haben. Dann hätte er (leider) nie über die Punkte verloren.
Naja entzaubert.....
Der ist Gewichtsklasse um Gewichtsklasse geklettert. Jetzt im LHW, welches mehr als deutlich zu hoch für ihn ist, verliert er gegen die Nr.1 der Gewichtsklasse. Die Grenzen würden ihm jetzt etwas aufgezeigt. Er kämpft einfach in zu hohen Klassen. Selbst das SMW war schon zu hoch.
Hatte auf Canelo getippt weil ich dachte er schafft es noch zwei Runden mehr zu holen und dann so objektiv 4 Runden zu haben. Dann hätte er (leider) nie über die Punkte verloren.
Nach dem Kampf darf man das jedenfalls bestreiten.Die Nr 1 im LHW ist immer noch Beterbiev
Bist du sicher dass du den Post von Jaa richtig verstanden hast?
Die Nr 1 im LHW ist immer noch Beterbiev
Habe den Kampf noch nicht gesehen aber man liest das Canelo wieder einen Bonus hat 3mal 115:1113 für Bivol, dann hat Canelo eben "knapp" verloren wie einst gegen Mayweather wo ein Judge 114:114 hatte. Aber es freut mich trotzdem für Bivol
IchWer sagt DAS, Du oder Beterbiev?
115-113 ist schon krass. Mehr als 4 Runden kann mann Canelo nicht geben.