O-Scoring: Saul "Canelo" Alvarez vs. Gennadiy Golovkin lll (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | DAZN


T

thebody

Guest
@thebody Ich erinnere mich damals sah des so aus als wäre er aus dem nix gekommen als er gegen Cotto boxte. Dann sah ich so sein record über 30 kämpfe haha da war er nichtmal 20. Glaub aber er boxte sich anfangs durch alle Mexikaner durch. 2005 würde ich sagen dass er 15 war als er Profi wurde

Also es scheint wirklich wahr zu sein , echt krass mit 16 jahren Profi zu werden
 

Coolponzie

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
3
Wenn man Canelo einen Vorwurf machen kann, dann doch eher, dass er viele starke Boxer in seinem Rekord erst jenseits deren Prime geboxt hat.
Gerade gegen Kovalev war es gewichtsmäßig doch sogar eher ein ordentlicher Sprung nach oben für Alvarez, und das LHW ist dann bei seinem Frame doch eher eine Division zu hoch. Und dazu war Kovalev auch noch ein starker Puncher, nur eben merklich bereits auf dem absteigenden Ast.
Ich denke das Problem bei dem Kovalev fight für Kovalev, war eher dass er nicht mal 3 Monate zuvor einen harten Kampf gegen Yarde hatte und sich somit nicht wirklich richtig auf den Fight vorbereiten konnte, das war meiner Meinung nach auch einkalkuliert seitens Team Canelo.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.942
Punkte
113
Ich denke das Problem bei dem Kovalev fight für Kovalev, war eher dass er nicht mal 3 Monate zuvor einen harten Kampf gegen Yarde hatte und sich somit nicht wirklich richtig auf den Fight vorbereiten konnte, das war meiner Meinung nach auch einkalkuliert seitens Team Canelo.

+ Rehydrationsklausel. ;)
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.964
Punkte
113
Na ja Kovalev hat eigentlich sehr dazu beigetragen das er schnell aus seiner Prime war (Alkohol mit einhergehenden Ausrastern )
Leider war sein Stern nur kurz am Glühen.
 
Oben