Lubin vs. Ramos
9:10 vielleicht knapp an Ramos, der das Tempo bestimmt.
9:10 Lubin lässt sich wenig spektakulär outworken.
10:9 Sehr eng. Ich gehe mal mit den Kontern von Lubin. Insgesamt wenig los.
10:9 Ramos trottet so in einem Tempo Lubin hinterher. Ich weiß nicht, da gefällt mir Lubin derzeit besser.
9:10 In der letzten Minute hat Ramos Lubin mal an den Seilen und setzt sich damit ein Stück ab.
9:10 Lubin ist zu inaktiv, aber Ramos kann hier auch gar nicht überzeugen. Boxerisch überschaubar, trottet er so durch den Ring. Begeistert umjubelt von dem beknackten Flores von Fite.
9:10 Da lief die Runde nicht gut und dann ist Ramos wirklich mal explodiert. Kann er ja doch.
9:10 selten einen so langweiligen pressure fighter gesehen wie Ramos. Aber von Lubin kommt hier auch erschreckend wenig.
10:9 Lubin dann doch noch mit einer ordentlichen Runde.
9:10 keine Ahnung, Ramos ist irgendwie auch nochmal schlechter geworden, hat aber vielleicht einen Tick mehr getroffen.
9:10 schrecklicher Kampf. Lubin kommt am Ende mal durch, kann die 2:30 davor aber schwer ausgleichen.
9:10 so richtigen Siegeswillen kann man von Lubin nicht erkennen, aber von Ramos kommt halt auch nichts. Kann man würfeln.
111:117
Ramos hat ne starke physische Präsenz, baut guten Druck auf, defensiv verantwortungsvoll, aber er kann irgendwie nur ein Tempo boxen. Ich weiß nicht, das war schlichtweg nicht gut und auch noch erschütternd langweilig. Das ist ne Leistung für einen Pressure Fighter. Lubin wirkte hier aber irgendwie völlig desinteressiert. Keine Ahnung, was das war.
115, 116, 117 für Lubin. Ohha, da hat sich das Urteil dem Kampf angepasst. So einen schlechten Kampf kann man immer schwer scoren, aber das den Kampf Lubin bekommen hat? Hatte der nicht zwischendurch nur halb so viele Treffer gehabt wie Ramos? Sorry, das ist vielleicht die schlechteste Entscheidung des Jahres.