U*FckingGlassed
Nachwuchsspieler
Herzlichen Dank für die nicht gewonne 8.5er Quote für PS Spark 
naja take it from me: man hat spark und Dich einfach betrogen. Das sahen ja offenbar auch die Kommentatoren so. wäre der fight in australien gewesen, hätte spark das hands down gewonnen. bin gespannt, wie die kumpels hier das punkten. gibt viele gute scorer hier.Herzlichen Dank für die nicht gewonne 8.5er Quote für PS Spark![]()
. los gehts. beide in der Normalauslage. Martinez wirkt physisch stärker. Batista ist evtl. schneller. Martinez wirkt recht gut sortiert. aber sein kinn ist halt sein kinn. und da bringt martinez Batista ins stolpern. Batista tatsächlich mind. so schnell wie Martinez. Batista hält sich ganz okay. muss halt aufpassen, dass er nicht in ne schwere hand läuft. enge runde. batista macht eher mehr. martinez hat die härteren hände, aber diese runde geb ich batista.War ehrlicherweise eingepreist und wir kennen das Spiel. Tut mir mehr leid für Spark als für mich - bei ihm hängen nicht zuletzt zukünftige Einnahmen an den Kampfausgängen und den Sieg hatte er verdient. Aber er ist unterhaltsam und er wird zurückkommen. Und ja, lese die Scores von euch immer gerne. Viel Spaß noch heute Nacht!naja take it from me: man hat spark und Dich einfach betrogen. Das sahen ja offenbar auch die Kommentatoren so. wäre der fight in australien gewesen, hätte spark das hands down gewonnen. bin gespannt, wie die kumpels hier das punkten. gibt viele gute scorer hier.