O-Scoring: Saul "Canelo" Alvarez vs. Terence Crawford | Das Duell der P4P-Giganten in Las Vegas | Netflix

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Mbilli - Martinez

1. 10 - 9 Mbili will gleich mal den Körper von Martinez bearbeiten, da kommt Martinez aber mit einer rechten durch, ist gleich Feuer drin. Geht gut ab, für mich knapp an Mbili
2. 10 - 9 Martinez kann zwar mithalten und noch sieht man keine wirklichen Unterschiede, aber Mbilli wirkt physisch schon stärker und kann mir vorstellen, dass das im weiteren Kampfverlauf deutlicher wird und er Martinez niederläuft

Cubi

Nachwuchsspieler
Mbilli vs. Martinez

Runde 1: 10-9 Mbilli cleanere Treffer, so oder so knappe Runde
Runde 2: 10-9 Mbilli kennt nur vorwärts, Martinez haut mit aber Mbilli macht bessere Figur aktuell
Runde 3: 9-10 Martinez Schläge zeigen erstmals Wirkung, beide wackeln zwischenzeitig. Kann man beiden geben ich gebe sie Martinez

Ferenc H.

Bankspieler
Christian Mbilli VS Lester Martinez
Runde 1: Mbilli sofort am Drücker muss aber auf Konter aufpassen, knapp an den Franzosen
Runde 2: Wieder knapp an Mbilli wegen mehr aktivität, er muss aber auch mal mit seinen Kräften haushalten
Runde 3: Meine Fresse beide schenken sich auch nichs, ich gib diese Runde an Martinez

10:9
9:10

Huck huckt weg

Mbilli - Martinez

1. 10 - 9 Mbili will gleich mal den Körper von Martinez bearbeiten, da kommt Martinez aber mit einer rechten durch, ist gleich Feuer drin. Geht gut ab, für mich knapp an Mbili
2. 10 - 9 Martinez kann zwar mithalten und noch sieht man keine wirklichen Unterschiede, aber Mbili wirkt physisch schon stärker und kann mir vorstellen, dass das im weiteren Kampfverlauf deutlicher wird und er Martinez niederläuf
3. 9 - 10 Martinez kann Mbilli gut abfangen und ihn sehr stark timen. Gute Runde für Martinez . In der letzten Minute auch ein starker Treffer von Mbilli drin. Kampf gefällt.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Christian Mbilli - Lester Martinez

1: 10:9
2: 9.10
3: 9:10

Runde 1: Offenbar die nächste wilde Schlägerei. Mbilli stürmt drauflos, Martinez hält aber mehr als mit.
Runde 2: Himmel, die kloppen sich. Martinez Uppercuts kommen hart und gut.
Runde 3: Bomben überall. Martinez etwas klarer, Mbili aber stets mit roher Gewalt. Da gehen heute einige Hirnzellen hops.

Cubi

Nachwuchsspieler
Mbilli vs. Martinez

Runde 1: 10-9 Mbilli cleanere Treffer, so oder so knappe Runde
Runde 2: 10-9 Mbilli kennt nur vorwärts, Martinez haut mit aber Mbilli macht bessere Figur aktuell
Runde 3: 9-10 Martinez Schläge zeigen erstmals Wirkung, beide wackeln zwischenzeitig. Kann man beiden geben ich gebe sie Martinez
Runde 4: 9-10 Mbilli schlägt weniger und schnauft wie ein Nilpferd. Guter Finish aber reicht trotzdem nicht

Ferenc H.

Bankspieler
Christian Mbilli VS Lester Martinez

Runde 1: Mbilli sofort am Drücker muss aber auf Konter aufpassen, knapp an den Franzosen
Runde 2: Wieder knapp an Mbilli wegen mehr aktivität, er muss aber auch mal mit seinen Kräften haushalten
Runde 3: Meine Fresse beide schenken sich auch nichs, ich gib diese Runde an Martinez
Runde 4: Martinez wird langsam besser auch wenn er sich gute Treffer fängt, knapp an ihn

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Christian Mbilli - Lester Martinez

1: 10:9
2: 9.10
3: 9:10
4: 9:10

Runde 1: Offenbar die nächste wilde Schlägerei. Mbilli stürmt drauflos, Martinez hält aber mehr als mit.
Runde 2: Himmel, die kloppen sich. Martinez Uppercuts kommen hart und gut.
Runde 3: Bomben überall. Martinez etwas klarer, Mbili aber stets mit roher Gewalt. Da gehen heute einige Hirnzellen hops.
Runde 4: Mbili stoppt alles mit dem Kopf. Martinez wirtk technisch etwas besser, pendelt und blockt auch mehr.

Huck huckt weg

Mbilli - Martinez

2. 10 - 9 Martinez kann zwar mithalten und noch sieht man keine wirklichen Unterschiede, aber Mbili wirkt physisch schon stärker und kann mir vorstellen, dass das im weiteren Kampfverlauf deutlicher wird und er Martinez niederläuf
3. 9 - 10 Martinez kann Mbilli gut abfangen und ihn sehr stark timen. Gute Runde für Martinez . In der letzten Minute auch ein starker Treffer von Mbilli drin. Kampf gefällt.
4. 9 - 10 Beide teilen heftigst aus, in der Runde für mich aber Martinez mit mehr Linie und den klareren Aktionen im Gegensatz zu Mbilli. Die letzten guten Sekunden von Mbilli reichen nicht.

Oben