O-Scoring: Saul Sanchez vs. Eros Correa (inkl. Undercard) | Youtube


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.146
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Saul Sanchez - Eros Correa

1: 10:9
2: 9:10
3: 10:9
4: 9:10
5: 9:10
6: 10:9
7: 9:10
8: 10:9
9: 9:10

Runde 1: Correa eher boxerisch unterwegs, während Sanchez Druck macht. Letzteres erweist sich aktuell als effektiver.
Runde 2: Guter Start von Sanchez, ehe Correa hinten raus mit seinen Kontern übernimmt.
Runde 3: Sanchez Timing stimmt aktuell. Da waren einige Hände drin.
Runde 4: Gute Antwort von Correa, der nun mehr macht und Sanchez ausboxt.
Runde 5: Correa scheint sich nun auf Sanchez eingestellt zu haben.
Runde 6: Enge Runde. Sanchez mit den besseren Einzeltreffern, Correa mit vielen kleinen Nadelstichen.
Runde 7: Die bisher deutlichste Runde. Da musste Sanchez ziemlich viel einstecken.
Runde 8: Sanchez mit einem guten Start. Correa am Ende mit einer tollen Serie. Hauchdünn an Sanchez.
Runde 9: Klare Correa Runde. Er bleibt konzentriert, boxt Sanchez aus.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.146
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Saul Sanchez - Eros Correa

1: 10:9
2: 9:10
3: 10:9
4: 9:10
5: 9:10
6: 10:9
7: 9:10
8: 10:9
9: 9:10
10: 10:9

95-95 DRAW

Runde 1: Correa eher boxerisch unterwegs, während Sanchez Druck macht. Letzteres erweist sich aktuell als effektiver.
Runde 2: Guter Start von Sanchez, ehe Correa hinten raus mit seinen Kontern übernimmt.
Runde 3: Sanchez Timing stimmt aktuell. Da waren einige Hände drin.
Runde 4: Gute Antwort von Correa, der nun mehr macht und Sanchez ausboxt.
Runde 5: Correa scheint sich nun auf Sanchez eingestellt zu haben.
Runde 6: Enge Runde. Sanchez mit den besseren Einzeltreffern, Correa mit vielen kleinen Nadelstichen.
Runde 7: Die bisher deutlichste Runde. Da musste Sanchez ziemlich viel einstecken.
Runde 8: Sanchez mit einem guten Start. Correa am Ende mit einer tollen Serie. Hauchdünn an Sanchez.
Runde 9: Klare Correa Runde. Er bleibt konzentriert, boxt Sanchez aus.
Runde 10: Correa zu sorglos, fängt sich unnötige Treffer ein.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Saul Sanchez - Eros Correa

1. 10-9(enger. Correa ist ziemlich slick in der Defensive, boxt ganz ordentlich von Außen. Sanchez hält die Mitte, möchte den Kampf bestimmen)
2. 9-10(Sanchez hat zwar den besten Treffer gelandet... aber Correa ist der technisch bessere Man. Outboxed etwas Sanchez hier)
3. 10-9(Correa mit soliden Bodypunches, die signifikanten Treffer jedoch hat Sanchez)
4. 10-9(Sanchez macht das ordentlich. Correa kann einen ins Leere schlagen lassen, Sanchez baut aber gut Druck auf und schneidet den Weg ab)
5. 9-10(sehr eng. Sanchez hat ein gutes Finish, davor boxte Correa es aber überzeugender)
6. 10-9(ist ein enger Kampf. Sanchez macht nun besseren Druck wieder, Correa schlug auch etwas mehr daneben in dieser Runde)
7. 9-10(starke Runde für Correa, der Sanchez sogar in den Rückwärtsgang zum ersten Mal im Kampf drängt)
8. 9-10(sehr eng erneut. Sanchez beginnt immer stark, der linke Haken kommt gut. Correa klaut die Runde, klingelt Sanchez etwas an)
9. 9-10(schöne Runde für Correa. Er hat hier definitiv die klaren Hände gehabt)
10.10-9(Correa tänzelt, er fühlt sich wohl, treffen tut er aber nicht so gut. Vielleicht etwas müde? Sanchez hat da mehr Erfolg, seine Abschlussrunde)

95-95

Toller Kampf, sehr spannend! Die verschiedenen Styleansätze, das war interessant zu verfolgen. Es muss sich erst einmal ein Kampf finden... der heute besser sein wird als dieser hier. Correa hat in der zweiten Kampfeshälfte gut aufgedreht, ein Unentschieden würde ich ihm mindestens zusprechen.
Mal schauen was die Punktrichter daraus gemacht haben.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Warum ist der Hauptkampf nicht im Tippspiel gelandet? :confuse: Correa hat nur eine MD-Niederlage und war zuvor auch starker Amateur gewesen. Das ist einer der besseren Kämpfe in dieser Woche, 100x besser als der Gorman-Fight.

Tja, Chance verpasst für das Tippspiel.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
@Deontay ich hatte ja schon erklärt das ich ein nerviges Problem mit Boxrec habe, was ich aber nicht erwähnt habe das ich mich dann plump nach Sterne Bewertung richte, ich sehe das im nachhinein auch so das Sanchez VS Correa besser gewesen währe, vieleicht kannst du oder Jemand anders im Voraus Wunschkämpfe posten :wavey: :)

Ich finde es nicht überhaupt nicht schlimm, sondern einfach nur toll, dass du in deiner Freizeit für uns Kämpfe heraussuchst, ohne irgendwas dafür zu bekommen, und uns so das Tippspiel ermöglichst. (y)
Auch gibt es Überraschungen in Kämpfen, die viele User so ex ante für nicht möglich gehalten haben. Man denke an Evan Holyfield gegen Jurmain McDonald. ;)
Der Kampf Gormans hat sich so entwickelt, wie von den meisten hier vorhergesehen, nur er hätte sich eben auch anders entwickeln können. Ex post, d.h. nach dem Kampf, lässt sich leicht urteilen, dass ein Kampf für das Tippspiel ungeeignet war.

Kannst du nochmal genau dein Problem mit Boxrec beschreiben?
Dafür muss es doch eine Lösung geben. 😉
Bist du eingeloggt, wenn das Problem auftritt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.316
Punkte
113
Ich finde es nicht überhaupt nicht schlimm, sondern einfach nur toll, dass du in deiner Freizeit für uns Kämpfe heraussuchst, ohne irgendwas dafür zu bekommen, und uns so das Tippspiel ermöglichst. (y)
Auch gibt es Überraschungen in Kämpfen, die viele User so ex ante für nicht möglich gehalten haben. Man denke an Evan Holyfield gegen Jurmain McDonald. ;)

Kannst du nochmal genau dein Problem mit Boxrec beschreiben?
Dafür muss es doch eine Lösung geben. 😉
Bist du eingeloggt, wenn das Problem auftritt?
Ich habe mich einfach mal mit meinem Handy eingeloggt und sehe da kein Problem, ich benutze mein Handy auch kaum deswegen hatte ich da gar nicht drüber nachgedach :kopfpatsch: ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Ja allerdings werden dort keine Sterne angezeigt auch wenn ich das Handy horizontal halte

Ich benutze boxrec kaum mit dem Handy, sondern mit PC.

Dass du keine Sterne siehst, ist normal, wenn du die Version von Boxrec für Handys aufrufst.
Willst man die Sterne sehen, muss man auf seinem Handy auf die Version von Boxrec für Desktop-PC umstellen.

Screenshot_20220618.jpg
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
@Deontay ich hatte ja schon erklärt das ich ein nerviges Problem mit Boxrec habe, was ich aber nicht erwähnt habe das ich mich dann plump nach Sterne Bewertung richte, ich sehe das im nachhinein auch so das Sanchez VS Correa besser gewesen währe, vieleicht kannst du oder Jemand anders im Voraus Wunschkämpfe posten :wavey: :)

In dieser Woche gibt es eben kaum Streuung bei den Tipps, deshalb hätte sich der Kampf gut angeboten. Aber ist ja auch nicht so wichtig. Schön, dass Du das überhaupt machst (y)
 
Oben