O-Scoring Saunders vs. Ryder / Chisora vs. Gerber + Undercard 21.09.13


Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Walsh vs. Murray

1. 9:10
2. 9:10 diese mal klarer als 1. Runde. schöne Counterpunches. ein paar schöne Jabs, schönes rein raus, schöne Ausweichbewegungen.
3. 9:10 schöne Konterhaken mit der linken, 3 mal oder so.
4. 10:9
5. 10:9 gute Runde für Walsh, teile nicht die Meinung der Kommentatoren, dass Murray so viel klare Treffer gehabt hätte, Walsh mehr klare treffen, schön durch die DD von Murray durchgejabt, ein paar aufwärtshaken
6. 10:9 noch klarer als 4 und 5. schöne aufwärtshaken, körpertreffer, Murray zwar auch mit Treffer aber doch relativ klar bei Walsh
7. 10:10 sehr knappe Runde, schöne Aufwärthaken von Walsh, aber auch viel in die Deckung, Murray immer wieder schön von der Halbdistanz gekommen
8. 9 - 10 Murray fängt sich wieder und lässt Walsh ins Leere laufen (von Sakaro übernommen)
9. 10:9 Murrays Reaktionen lassen nach, deswegen trifft Walsh mehr. letzten starken 30s Ausschlag für Walsh, Murray ein guter linker Konterhaken
10. 9:10 Murray mehr Mehrschlagkombos. gute Runde von beiden, aber bei Murray mMn
11. 9:10 Murray mit schöneren Treffern, schöne defensive skills
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Walsh - Murray

1. 9 - 10 eng, Murray setzt aber die besseren Treffer aus der Distanz. Scheint ein guter Kampf zu werden
2. 9 - 10 Murray mit besserem Speed und Timing
3. 10 - 9 eng, Walsh hat seinen Stil umgestellt und macht jetzt Druck, steht ihm besser
4. 9 - 10 eng, dieses Mal eher bei Murray, der schön den Jab etabliert
5. 9 - 10 Murray boxt Walsh aus
6. 10 - 9 Murray hurt by bodyshot
7. 10 - 9 Walsh' Power übernimmt
8. 9 - 10 Murray fängt sich wieder und lässt Walsh ins Leere laufen
9. 10 - 9 Wenn Walsh es schafft Druck aufzubauen, schlägt er einfach härter
10. 10 - 9 eng, aber Walsh tut Murray weh, der aber die besseren Skills hat....
11. 9 - 10 Walsh macht nicht genug. Murray schlägt zwar nicht hart, aber schnell und trifft
12. 10 - 9 Walsh macht noch einmal stark Druck

114 - 114 bei mir Power vs. Skill gleichen sich aus
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Walsh vs. Murray

1. 9:10
2. 9:10 diese mal klarer als 1. Runde. schöne Counterpunches. ein paar schöne Jabs, schönes rein raus, schöne Ausweichbewegungen.
3. 9:10 schöne Konterhaken mit der linken, 3 mal oder so.
4. 10:9
5. 10:9 gute Runde für Walsh, teile nicht die Meinung der Kommentatoren, dass Murray so viel klare Treffer gehabt hätte, Walsh mehr klare treffen, schön durch die DD von Murray durchgejabt, ein paar aufwärtshaken
6. 10:9 noch klarer als 4 und 5. schöne aufwärtshaken, körpertreffer, Murray zwar auch mit Treffer aber doch relativ klar bei Walsh
7. 10:10 sehr knappe Runde, schöne Aufwärthaken von Walsh, aber auch viel in die Deckung, Murray immer wieder schön von der Halbdistanz gekommen
8. 9 - 10 Murray fängt sich wieder und lässt Walsh ins Leere laufen (von Sakaro übernommen)
9. 10:9 Murrays Reaktionen lassen nach, deswegen trifft Walsh mehr. letzten starken 30s Ausschlag für Walsh, Murray ein guter linker Konterhaken
10. 9:10 Murray mehr Mehrschlagkombos. gute Runde von beiden, aber bei Murray mMn
11. 9:10 Murray mit schöneren Treffern, schöne defensive skills
12. 10:9 wieder bei Walsh, mehr Treffer (auch wenn viele der "Treffer", die die boxsport Kommentatoren sahen, in die Deckung gingen), mehr Aggressivität.

114:115 für Murray
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Ich fand Murray besser, aber wenn die boxsport Kommentatoren schon pro Walsh, der mehr Fanbasis hat, waren, dann müssen die Punktrichter wohl auch pro Walsh sein. :(
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
114 : 114 ; 116 : 112 ; 116 : 113 für Walsh 116 : 112 ist schon ein wenig weit, Majority Decision für Walsh geht aber schon noch in Ordnung
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
auf den Butler bin ich ja mal gespannt, von dem hört/liest man in letzter Zeit einiges.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Butler vs. Gonzalez

1. 10:9 nicht viel passiert, Butler fand ich von seiner Ringausstrahlung dominanter. aber sehr sehr knapp
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Butler - Gonzalez

1. 10 - 9 eng, Butler macht etwas mehr
2. 10 - 9 Butler boxt es locker
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Butler vs. Gonzalez

1. 10:9 nicht viel passiert, Butler fand ich von seiner Ringausstrahlung dominanter. aber sehr sehr knapp
2. 9:10 gebe ich Gonzalez, aufgrund knapper erster Runde und mehr Treffer
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Butler - Gonzalez

1. 10 - 9 eng, Butler macht etwas mehr
2. 10 - 9 Butler boxt es locker
3. 10 - 9 wieder eng, kann man noch Butler geben, aber Gonzalez versucht es
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Heinrich

Butler vs. Gonzalez

1. 10:9 nicht viel passiert, Butler fand ich von seiner Ringausstrahlung dominanter. aber sehr sehr knapp
2. 9:10 gebe ich Gonzalez, aufgrund knapper erster Runde und mehr Treffer
3. 10:9 schöne defensive skills von beiden, aber in 1. Minute der Runde bei Butler, daher Runde auch
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Moin Männas! :wavey:

Die Card ist gespickt! Freu mich auch auf Frank Buglioni, der mir beim letzten Mal sehr gut gefallen hat. Im SMW ist er zwar noch im Aufbau, aber die skills sind recht ansehnlich.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Butler - Gonzalez

1. 10 - 9 eng, Butler macht etwas mehr
2. 10 - 9 Butler boxt es locker
3. 10 - 9 wieder eng, kann man noch Butler geben, aber Gonzalez versucht es
4. 9 - 10 alles eng, Butler bekleckert sich nicht mit Ruhm, kann man Gonzalez geben
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Heinrich

Butler vs. Gonzalez

1. 10:9 nicht viel passiert, Butler fand ich von seiner Ringausstrahlung dominanter. aber sehr sehr knapp
2. 9:10 gebe ich Gonzalez, aufgrund knapper erster Runde und mehr Treffer
3. 10:9 schöne defensive skills von beiden, aber in 1. Minute der Runde bei Butler, daher Runde auch
4. 9:10 dieser Gonazalez ist stark, Warren schaut schon ziemlich nervös eindringlich Butler auf den zu seiner Ringecke an, einziges Manko. Gonzalez kann nicht fest schlagen, treffen tut er, aber nicht mit viel Wirkung.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Butler - Gonzalez

1. 10 - 9 eng, Butler macht etwas mehr
2. 10 - 9 Butler boxt es locker
3. 10 - 9 wieder eng, kann man noch Butler geben, aber Gonzalez versucht es
4. 9 - 10 alles eng, Butler bekleckert sich nicht mit Ruhm, kann man Gonzalez geben
5. 9 - 10 Butler macht, wenig, kann man wieder Gnzalez geben, schwach
 
Oben