Chisora sah schon ziemlich gut aus. ich glaube einen Pulev würde er in der Verfassung auch whoopen
Gerber find' ich nach wie vor auch nicht so übel. von Gerber gabs durchaus mal Paraden oder gut vorbereitete Dinge auf den SE Cards zu sehen, der kann schon eher halbwegs "boxen" als die meisten anderen, die da zur Zeit rumrennen. Ganz ordentliche Reflexe hat er auch.
Offensiv ist er technisch nat schwach (das hebt ihn aber von ziemlich allen anderen SE Prospects auch nicht ab), sollte aber schon machbar sein, dass er sich deutlich verbessert. immerhin hat er solide raw power und haut auch nochmal einen raus, wenns schlecht für ihn läuft.
Dass der in den 2-3 Wochen Vorbereitungszeit plötzlich zu einem RJJ mutiert, war ja irgendwie auch nicht zu erwarten..
u25 gibts im HW bisher außer Gerber, Fury und dem dicken Mexikaner glaub ich noch gar nix..
den Abbruch fand ich auch verfrüht..
Gerber ist wohl auch so ziemlich das einzige Röwer-Prospect, das bisher mal einen halbwegs soliden Gatekeeper geschlagen hat. Der Röwer kommt in den MDR Zusammenfassungen auch immer extrem destruktiv rüber, wenn nicht alles nach Plan läuft. In der Ecke scheint mir der Mann jedesfalls keine Hilfe zu sein..