O-Scoring Schofield-Giron /Fundora-Alaniz

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Bektemir Melikuziev - David Stevens

1: 10:9
2: 9:10
3: 9:10
4: 10:9
5: 9:10
6: 10:9
7: 9:10
8: 10:9
9: 9:10
10: 10.9
11: 9:10
12: 10:9

114-114 DRAW

Runde 1: Stevens mit dem besseren Jab, aber Melikuziev boxt gut von außen.
Runde 2: Enge Runde. Gebe ich mal Stevens. Melikuzievs Nase blutet.
Runde 3: Malikuziev macht kaum was und kassiert Jabs auf die Nase.
Runde 4: Überraschend taktischer Kampf. Beide haben Respekt. Eng an Melikuziev.
Runde 5: Melikuziev mit einem Cut. Er atmet schon etwas schwer. Stevens trifft weiter solide.
Runde 6: Ein Actionkracher ist das nicht gerade. Aber sehr eng.
Runde 7;: Starke Stevens-Runde. Melikuziev schmecken die Körpertreffer überhaupt nicht.
Runde 8: Eher an Melikuziev. Aber Stevens wirkt frischer.
Runde 9:: Stevens wieder gut zum Körper. Das wird spannend hinten raus.
Runde 10: Melikuziev bringt die Runde gerade so an sich.
Runde 11: Zu viele Alibi-Aktionen vom Usbeken. Stevens über die Workrate.
Runde 12: Guter Beginn von Stevens, aber hinten raus hatte Melikuziev die klaren Aktionen.

Sakaro

Bankspieler
Ist das Event bei euch im Relive gelistet? Bei mir ist es von DAZN verschwunden, obwohl DAZN doch die globalen Rechte hatte, oder?

Sakaro

Bankspieler
Jetzt ist die Veranstaltung bei mir auch wieder aufgetaucht, aber nur mit den Highlights und nicht mit der vollen Card. Hat da jemand wieder falsch auf einen Knopf gedrückt? Erst sollte die Card live laufen, was vielleicht auch geschehen ist, dann war sie komplett verschwunden und jetzt gibt es sie wieder, aber nur mit den Highlights. :crazy:

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Schofield muss noch einiges lernen, aber er ist ja auch erst 22?. Sieht auch aus als fehlt es ihm an Härte und Schlagkraft. Der Kampf hätte auch anders ausgehen können, sein Coach ist ja mal richtig eskaliert 😄.

Metro5827

Bankspieler
Schofield muss noch einiges lernen, aber er ist ja auch erst 22?. Sieht auch aus als fehlt es ihm an Härte und Schlagkraft. Der Kampf hätte auch anders ausgehen können, sein Coach ist ja mal richtig eskaliert 😄.
ich finde man sollte ihn nicht abschreiben. klar stevenson und tank sind noch paar nummern zu groß. ich finde es aber wichtig dass er solche erfahrungen macht, er braucht solche taffen fights. er ist jung, 22, 4 jahre karriere, erst seit letztem jahr kämpft er in größeren hallen. das wird schon, war keine berauschende performance aber wie bereits erwähnt, wichtig. jz kommt es auf seinem charakter an. entweder er sieht diesen kampf als erfahrung und lehre und geht dieser herausforderung mit selbstbewusstsein voran oder er neigt an selbstüberschätzung und zerbricht daran. ich bin kein fan davon immer schnell prospects abzuschreiben, sondern ihnen zeit zu geben. aufgrund des hochhypens der medien vergessen wir, wie jung die ganzen kämpfer eig sind

Oben