R
Ray
Guest
jemand am start ?
geht los mit Algieri vs. Alejo
jemand am start ?
haha der kommentator hat auch wenigstens 7-8 Runden für Scott. Erstaunt mich nicht wirklich, das war peinlich. Glazkov hatte kaum Treffer. Der wurde übelst von Scott ausgeboxt. Offenbar durfte Scott einfach nicht gewinnen, wenn man die after fight interviews richtig deutet.
bin ich bescheiden oder hat er nicht einmal annährend so gut geboxt wie ich ihn in erinnerung hatte???
den hatte ich 100 mal besser in erinnerung.
ich hatte glazkov auch ganz anders in erinnerung, hielt es für möglich , dass er durch scott durchmarschiert. aber das war schon erschreckend, wie glatzkov daneben schlug. ich glaub, glatzkov kann grundsätzlich besser boxen.
Hab den Kampf auch gesehen. So eine üble Robbery hätte ich mir nicht vorstellen können, gerade weil Glazkov ja nun kein Ami ist und man Scott danach eigentlich hätte vermarkten können. Zm Glück war es für das Tippspiel nicht mehr entscheidend :wall:
Das Zauberwort heißt Duva. Ist ja nicht die erste Robbery.
Scott ist ein sehr guter Boxer (sehen übrigens viele seiner Kollegen auch so), der außerhalb des Rings Kämpfe gut lesen kann. Die Robbery wundert mich überhaupt nicht. Schade, schade.
Wenn seine Pfeiffengegner es ihm erlauben, ja. Ich hoffe auf ein Rematch, in dem nicht in einem mickrigen Ring gekämpft wird. Scott würde keine zwei Runden abgeben. Die Skilldifferenz war schlicht und ergreifend erschreckend.ich glaub, glatzkov kann grundsätzlich besser boxen.
Der Kampf war klar bei Scott, hatte ihn mit 2 Runden vorn! Glazkov mit aggression, mitnichten jedoch effective aggression.
Julie war wohl mit Kathie am Abend vorher in einer Bar und haben die scorecards gemeinsam ausgefüllt.