O-Scoring: Sean Hemphill vs. David Stevens (inkl. Undercard) | Showtime


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.021
Punkte
113
Julian Gonzalez weisse Hose vs. Rosalindo Morales schwarze hose 8 Rd.

1. Rd. 10-8 Morales der Rechtsausleger, Gonzalez in der Normalauslage. Morales beginnt gut, dann kommt gonzalez. oha gute treffer von gonzalez. runde bislang an gonzalez, der Morales recht gut treffen kann. und um den Gong kommt Gonzalez brutal hart durch , Morales muss schwer runter und wird vom Gong gerettet.
2. Rd 10-9 Hat sich Morales erholen können? ja scheint ein wenig so, er hat allerdings ne sehr blutige Nase. zudem bin ich mir nicht sicher, ob er die schläge von gonzalez gut sieht. trotzdem kämpft er tapfer. muss man bei morales genau hinsehen. viel würde ich ihn nicht mehr treffen lassen. würde den jungen hier zeitiger als nicht rausnehmen. gonzalez klingelt morales wieder an. der ref schaut genau hin. punch resistance von morales ist nicht besonders gross. er geht auch seltsam in die ecke. würd ihn rausnehmen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.031
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Julian Gonzalez - Rosalindo Morales

1: 10:8
2: 10:9

Runde 1: Gonzalez landet die besseren Treffer und schickt Morales mit dem Gong übel runter. War noch sauber. Mal schauen ob er sich erholen kann.
Runde 2: Erstaunlich. Morales wirkt wieder anwesend. Er kann die Runde halbwegs eng gestalten, muss aber weiter Wirkungstreffer nehmen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.021
Punkte
113
Julian Gonzalez weisse Hose vs. Rosalindo Morales schwarze hose 8 Rd.

1. Rd. 10-8 Morales der Rechtsausleger, Gonzalez in der Normalauslage. Morales beginnt gut, dann kommt gonzalez. oha gute treffer von gonzalez. runde bislang an gonzalez, der Morales recht gut treffen kann. und um den Gong kommt Gonzalez brutal hart durch , Morales muss schwer runter und wird vom Gong gerettet.
2. Rd 10-9 Hat sich Morales erholen können? ja scheint ein wenig so, er hat allerdings ne sehr blutige Nase. zudem bin ich mir nicht sicher, ob er die schläge von gonzalez gut sieht. trotzdem kämpft er tapfer. muss man bei morales genau hinsehen. viel würde ich ihn nicht mehr treffen lassen. würde den jungen hier zeitiger als nicht rausnehmen. gonzalez klingelt morales wieder an. der ref schaut genau hin. punch resistance von morales ist nicht besonders gross. er geht auch seltsam in die ecke. würd ihn rausnehmen.
3. Rd. 10-9 Gonzalez bleibt gefährlich. Morales Deckung kann einfach nicht überzeugen. Morales wirkt auch deutlich langsamer, hat weniger punch. Bin mir nicht sicher, ob Morales wieder voll da ist. jedenfalls gibt er sich hier mehr marge. steht weiter weg. immerhin. runde ist eng, weil es einfach nicht viele treffer gibt. reflexe sind bei morales noch da.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Julian Gonzalez - Rosalindo Morales

1. 10-8(sehr gute erste Runde für Gonzalez, er landet die harte Powerpunches. Morales muss zum Gong sehr hart runter)
2. 10-9(etwas besser von Morales, er wirkt aber weiterhin verletzlich und Gonzalez hat die signifikanten powerpunches)
3. 10-9(ich sehe nicht wie Morales das gewinnen soll. Er ist kein puncher, über die Punkte wird hier eher nichts mehr werden)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.031
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Julian Gonzalez - Rosalindo Morales

1: 10:8
2: 10:9
3: 10:9

Runde 1: Gonzalez landet die besseren Treffer und schickt Morales mit dem Gong übel runter. War noch sauber. Mal schauen ob er sich erholen kann.
Runde 2: Erstaunlich. Morales wirkt wieder anwesend. Er kann die Runde halbwegs eng gestalten, muss aber weiter Wirkungstreffer nehmen.
Runde 3: Morales findet besser rein, ist am Ende aber wieder angeklingelt.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.021
Punkte
113
Julian Gonzalez weisse Hose vs. Rosalindo Morales schwarze hose 8 Rd.

1. Rd. 10-8 Morales der Rechtsausleger, Gonzalez in der Normalauslage. Morales beginnt gut, dann kommt gonzalez. oha gute treffer von gonzalez. runde bislang an gonzalez, der Morales recht gut treffen kann. und um den Gong kommt Gonzalez brutal hart durch , Morales muss schwer runter und wird vom Gong gerettet.
2. Rd 10-9 Hat sich Morales erholen können? ja scheint ein wenig so, er hat allerdings ne sehr blutige Nase. zudem bin ich mir nicht sicher, ob er die schläge von gonzalez gut sieht. trotzdem kämpft er tapfer. muss man bei morales genau hinsehen. viel würde ich ihn nicht mehr treffen lassen. würde den jungen hier zeitiger als nicht rausnehmen. gonzalez klingelt morales wieder an. der ref schaut genau hin. punch resistance von morales ist nicht besonders gross. er geht auch seltsam in die ecke. würd ihn rausnehmen.
3. Rd. 10-9 Gonzalez bleibt gefährlich. Morales Deckung kann einfach nicht überzeugen. Morales wirkt auch deutlich langsamer, hat weniger punch. Bin mir nicht sicher, ob Morales wieder voll da ist. jedenfalls gibt er sich hier mehr marge. steht weiter weg. immerhin. runde ist eng, weil es einfach nicht viele treffer gibt. reflexe sind bei morales noch da.
4. Rd. Gonzalez setzt wieder nach und der ref macht was mutiges: er nimmt morales raus. gefällt mir ausgezeichnet. das war ein sehr gefährlicher fight für morales.

Julian Gonzalez WKO 4 Rosalindo Morales
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.031
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Julian Gonzalez - Rosalindo Morales

1: 10:8
2: 10:9
3: 10:9
4: TKO Sieg Gonzalez

Runde 1: Gonzalez landet die besseren Treffer und schickt Morales mit dem Gong übel runter. War noch sauber. Mal schauen ob er sich erholen kann.
Runde 2: Erstaunlich. Morales wirkt wieder anwesend. Er kann die Runde halbwegs eng gestalten, muss aber weiter Wirkungstreffer nehmen.
Runde 3: Morales findet besser rein, ist am Ende aber wieder angeklingelt.
Runde 4: Harte Treffer lassen Morales wanken. Der Ref bricht ab, ehe Gonzalez finishen kann.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Julian Gonzalez - Rosalindo Morales

1. 10-8(sehr gute erste Runde für Gonzalez, er landet die harte Powerpunches. Morales muss zum Gong sehr hart runter)
2. 10-9(etwas besser von Morales, er wirkt aber weiterhin verletzlich und Gonzalez hat die signifikanten powerpunches)
3. 10-9(ich sehe nicht wie Morales das gewinnen soll. Er ist kein puncher, über die Punkte wird hier eher nichts mehr werden)
4. WTKO(Morales muss direkt wieder hart einstecken und der Ref geht beherzt dazwischen. Gute Entscheidung, das wäre unschön geendet mit der Zeit)

Gute Leistung von Gonzalez, der ist ein ziemlich aufregender puncher. Den möchte ich gerne erneut sehen (y)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
52% powerpunches sind schon eine sehr starke Zahl von Gonzalez, beim Jab müsste er aber noch arbeiten. Wenn Gegner kommen die Powerpunches gut verteidigen, dann muss man aus der Distanz auch über den Jab punkten, sonst wird es eng auf den scorecards.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.021
Punkte
113
Atif Oberlton vs. Artem Brusov 8 Rd.

1. Rd. 10-9 gibt wohl n ko, wenn ich die Kampfrekorde so studiere. Würde denken, für Oberlton. Brusov tapfer, wandert auf Oberlton zu, macht den Fight. beide traden, gute rechte von brusov drin. spannend. Brusov kam jedenfalls nicht, um sich hinzulegen. jab vom rechtsausleger Oberlton ist gut. enge runde. oberlton hat ne gute reichweite und sein jab ist gut. das wird n problem für brusov.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.021
Punkte
113
grins, stehst im Ring, hast den einen oder anderen Selbstzweifel. guckst in die andere Ecke und siehst..... Oberlton..... :saint:. Einschüchternd.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.021
Punkte
113
Atif Oberlton vs. Artem Brusov 8 Rd.

1. Rd. 10-9 gibt wohl n ko, wenn ich die Kampfrekorde so studiere. Würde denken, für Oberlton. Brusov tapfer, wandert auf Oberlton zu, macht den Fight. beide traden, gute rechte von brusov drin. spannend. Brusov kam jedenfalls nicht, um sich hinzulegen. jab vom rechtsausleger Oberlton ist gut. enge runde. oberlton hat ne gute reichweite und sein jab ist gut. das wird n problem für brusov.
2. Rd. 10-9 Brusov, bruised..... n cut überm rechten auge. gute linke von oberlton drin. speed von brusov ist so, dass er ne chance hat. rechtes auge von brusov ist n problem. brusov ist schlau, hat etwas adaptiert, indem er auf die linke von oberlton seine rechte oben hält. boxerisch ist oberlton n tick besser, sehe für brusov nur die chance es mit power zu lösen. aber er wird da oft hart von oberlton getroffen.
 
Oben