HamburgBuam
Adalaide Byrd
Ist wohl nur gekommen um das Geld abzucashen
Oder auch nicht.
Heftiges Upset.
Ist wohl nur gekommen um das Geld abzucashen
fundora hätte aufstehen können, aber wollte wohl nicht mehr.
das sage ich ja nicht, er wäre wahrscheinlich so oder so K.o gegangen. trotzdem hat man an seinem blick gesehen, dass er die niederlage akzeptiert hat.Ich denke eher, er wäre bei dem Versuch wieder umgekippt. Der glasige Blick sagt alles.
Das kam total überraschend da Fundora locker jede Runde gewonnen hat und von Mendoza gar nichts kam bis zum KO.Oder auch nicht.
Heftiges Upset.
99-91 ?
Ich bin mit 3 Runden schon am Minimum für Campa, da kann man gerne 4 oder 5 Runden auch finden.
Die beiden Kämpfe waren absolut überragend, die Urteile dafür umso schlechter.
Fundora vs. Mendoza
10:9 schwer zu sagen. Vielleicht bei Fundora.
9:10 recht schwacher Kampf. Kann man Mendoza geben.
10:9 Kampf wird besser. Fundora fängt an zu rollen.
10:9 meine Augen fallen zu.
10:9 Mendoza wird verprügelt. Sein Problem ist, dass er auf Distanz keine Chance hat und derzeit im Infight auch verliert. Schlechte Kombi.
10:9 Mendoza wirkt mehrmals hurt und muss viel Klammern.
LKO WTF. Ein absolut irrer KO aus dem Nichts. Unbelievable. Ein klassischer Come from behind KO. Hat man auch nicht so oft. Respekt an Mendoza. Damit war nicht zu rechnen.
Und wo bleiben die Scorings der Undercard, du Casual? Da war ein FOTY Kandidat dabei...
Ich entscheide ja immer vorher welche Kämpfe ich relive score. Wenn ich das Ergebnis schon kenne, gibt es auch kein Scoring mehr von mir (wäre ja eh vom Kennen des Ergebnisses verfälscht). Da waren dieses Wochenende einfach zu viele interessante Kämpfe dabei, da ist die Undercard hier hintenrunter gefallen. Ich hab ja schon so bis Donnerstag gebraucht. Ich werde mir den FoY Kandidat aber sicher bei Gelegenheit nochmal geben.Und wo bleiben die Scorings der Undercard, du Casual? Da war ein FOTY Kandidat dabei...