Brian Mendoza vs. Yoenis Tellez 10 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT ❤
1. Rd. 10-9 Bisschen eine Abtastphase, welche über den Jab bestimmt wird. Mendoza hat durchaus etwas Erfolg mit dem Jab. Tellez etwas passiv.
2. Rd. 9-10
3. Rd. 10-9 head clash. Tellez ist hurt. ob er schauspielert weiss ich allerdings nicht. ja headbutt wars. glaube nicht, dass tellez weitermacht, das wird wohl n nc. Der wird doch so nicht boxen wollen? Oh je Tellez ist aber auch sehr dumm, da zu boxen. Das darf doch nicht wahr sein, dass man ihn nicht schützt. Sehr unsauber. Mendoza übernimmt.
4. Rd. 9-10 Mendoza wird das wohl humorlos gewinnen. Tellez wirkt schon etwas gehandicapt. Ich verstehe die Decision noch immer nicht. Viel Blut bei Tellez. Eng an ihn.
5. Rd. 9-10 Tellez wohl bemüht, das Ding über die Punkte zu holen. Er hat Momente. Mendoza ist halt auch kein Ueberflieger, aber Tellez hat Mühe. Muss brutal sein, immer zu denken: ich darf nix mehr auf die Nase kriegen. eher bei Tellez. Mendoza kommt dann wieder, gute Hände von Tellez. Seine Runde.
6. Rd. 10-9 Mendoza trifft gut, Tellez ist in der Runde weniger gut. Die reden Tellez stark. So gut ist er nicht in der Runde. Mendoza kassiert mal, aber ich meine er war in der Runde eher besser.,