O-Scoring: Seiya Tsutsumi vs. Jin Minamide (inkl. Undercard) | Abema


Deontay

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Jinu Lee - Ridwan Oyekola

1. 9-10(guter Auftakt von Lee, er wird aber zum Ende etwas angeklingelt. Gute Runde)
2. 9-10(starker Kampf, geht hin und her. Oyekola für mich mit den besseren Powerpunches)
3. 9-10(läuft nicht für Lee, dafür nun die Nase. Er wirkt erneut auch etwas angeschlagen)
4. 10-9(besser von Lee, der nun viel zum Körper arbeitet)
5. 10-9(eng, Oyekola tänzelt zu viel und wird negativ. Lege trifft zwar nicht, versucht dabei aber was)
6. 9-10(Oyekola hat weiterhin die besseren Treffer, fängt aber so komische Provokationen an)
7. 9-10(enger, die Powerpunches hat Oyekola)
8. 10-9(Lee kommt tatsächlich noch etwas, kann Oyekola ein paar harte Treffer einschenken)

75-77

Ich habe Oyekola knapp vorne, er machte es sich aber selbst schwer mit den Mätzchen.
 

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Koichi Aso - Hayato Ono

1. 10-9(Aso von Beginn an mit guten Treffern)
2. 9-10(lustiger Kampf, es geht gut hin und her. Beide haben keine gute Defensive)
3. 10-9(eng. Aso hat die bessere workrate, Ono dafür die besseren Einzelhände)
 

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Koichi Aso - Hayato Ono

1. 10-9(Aso von Beginn an mit guten Treffern)
2. 9-10(lustiger Kampf, es geht gut hin und her. Beide haben keine gute Defensive)
3. 10-9(eng. Aso hat die bessere workrate, Ono dafür die besseren Einzelhände)
4. 10-9(Aso ist defensiv umsichtiger als Ono, jener ist gegen Ende angeschlagen)
 

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Koichi Aso - Hayato Ono

1. 10-9(Aso von Beginn an mit guten Treffern)
2. 9-10(lustiger Kampf, es geht gut hin und her. Beide haben keine gute Defensive)
3. 10-9(eng. Aso hat die bessere workrate, Ono dafür die besseren Einzelhände)
4. 10-9(Aso ist defensiv umsichtiger als Ono, jener ist gegen Ende angeschlagen
5. 10-9((der Druck von Aso ist sehr hoch, noch hält Ono dem stand)
 

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Koichi Aso - Hayato Ono

1. 10-9(Aso von Beginn an mit guten Treffern)
2. 9-10(lustiger Kampf, es geht gut hin und her. Beide haben keine gute Defensive)
3. 10-9(eng. Aso hat die bessere workrate, Ono dafür die besseren Einzelhände)
4. 10-9(Aso ist defensiv umsichtiger als Ono, jener ist gegen Ende angeschlagen
5. 10-9(der Druck von Aso ist sehr hoch, noch hält Ono dem stand)
6. 9-10(eng, Ono hat sich gefangen und liefert mindestens eine Runde auf Augenhöhe)
 

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Koichi Aso - Hayato Ono

1. 10-9(Aso von Beginn an mit guten Treffern)
2. 9-10(lustiger Kampf, es geht gut hin und her. Beide haben keine gute Defensive)
3. 10-9(eng. Aso hat die bessere workrate, Ono dafür die besseren Einzelhände)
4. 10-9(Aso ist defensiv umsichtiger als Ono, jener ist gegen Ende angeschlagen
5. 10-9(der Druck von Aso ist sehr hoch, noch hält Ono dem stand)
6. 9-10(eng, Ono hat sich gefangen und liefert mindestens eine Runde auf Augenhöhe)
7. 10-9(wilder Schlagabtausch nun, das bessere Ende hat Aso)
 

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Koichi Aso - Hayato Ono

1. 10-9(Aso von Beginn an mit guten Treffern)
2. 9-10(lustiger Kampf, es geht gut hin und her. Beide haben keine gute Defensive)
3. 10-9(eng. Aso hat die bessere workrate, Ono dafür die besseren Einzelhände)
4. 10-9(Aso ist defensiv umsichtiger als Ono, jener ist gegen Ende angeschlagen
5. 10-9(der Druck von Aso ist sehr hoch, noch hält Ono dem stand)
6. 9-10(eng, Ono hat sich gefangen und liefert mindestens eine Runde auf Augenhöhe)
7. 10-9(wilder Schlagabtausch nun, das bessere Ende hat Aso)
8. 9-10ein brawl entfacht. Aso läuft in böse Hände, ist aber aus Eisen!)

77-75

Schöner Kampf, das mögen die Zuschauer. Beide ehrliche Arbeiter, geben immer Alles.
 

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SD Ono :eek:

Ich habe die letzte Runde Ono gegeben, die man auch Aso gut und gerne hätte geben können. Auf Ono als Sieger komme ich da nicht, obschon er die härteren Treffer teilweise hatte.
 

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Seiya Tsutsumi - Jin Minamide

1. 10-8(Die Halle ist überwiegend für Minamide, doch sie müssen einen KD beobachten)
2. 10-8(erneut muss Minamide einen KD verkraften)
 

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Seiya Tsutsumi - Jin Minamide

1. 10-8(Die Halle ist überwiegend für Minamide, doch sie müssen einen KD beobachten)
2. 10-8(erneut muss Minamide einen KD verkraften)
3. 10-9(Minamide ist offensiv ganz gut, verfügt aber über keine Nehmerqualitäten)
 

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Seiya Tsutsumi - Jin Minamide

1. 10-8(Die Halle ist überwiegend für Minamide, doch sie müssen einen KD beobachten)
2. 10-8(erneut muss Minamide einen KD verkraften)
3. 10-9(Minamide ist offensiv ganz gut, verfügt aber über keine Nehmerqualitäten)
4. 10-9(enger, Tsutsumi kam nicht mehr so klar durch)
 

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Seiya Tsutsumi - Jin Minamide

1. 10-8(Die Halle ist überwiegend für Minamide, doch sie müssen einen KD beobachten)
2. 10-8(erneut muss Minamide einen KD verkraften)
3. 10-9(Minamide ist offensiv ganz gut, verfügt aber über keine Nehmerqualitäten)
4. 10-9(enger, Tsutsumi kam nicht mehr so klar durch)
5. 10-8(Minamide landet einen guten Treffer und möchte Nachsetzen, dabei fällt er selbst um)
 

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Seiya Tsutsumi - Jin Minamide

1. 10-8(Die Halle ist überwiegend für Minamide, doch sie müssen einen KD beobachten)
2. 10-8(erneut muss Minamide einen KD verkraften)
3. 10-9(Minamide ist offensiv ganz gut, verfügt aber über keine Nehmerqualitäten)
4. 10-9(enger, Tsutsumi kam nicht mehr so klar durch)
5. 10-8(Minamide landet einen guten Treffer und möchte Nachsetzen, dabei fällt er selbst um)
6. 10-9(Minamide ist doch klar unterlegen, man sollte ihn rausnehmen)
 

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Seiya Tsutsumi - Jin Minamide

1. 10-8(Die Halle ist überwiegend für Minamide, doch sie müssen einen KD beobachten)
2. 10-8(erneut muss Minamide einen KD verkraften)
3. 10-9(Minamide ist offensiv ganz gut, verfügt aber über keine Nehmerqualitäten)
4. 10-9(enger, Tsutsumi kam nicht mehr so klar durch)
5. 10-8(Minamide landet einen guten Treffer und möchte Nachsetzen, dabei fällt er selbst um)
6. 10-9(Minamide ist doch klar unterlegen, man sollte ihn rausnehmen
7. WTKO(Tsutsumi kommt erneut gut durch, Minamide wackelt über den Ring und der Ref hat das Einsehen und winkt ab)

Guter Erfolg für Tsutsumi. Minamide hat leider keine Nehmerqualitäten für Höheres.
 
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