O-Scoring: Seniesa Estrada vs. Leonela Paola Yudica (inkl. Undercard) | ESPN / TVP-Sport

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Seniesa Estrada - Leonela Paola Yudica

1. 10-9(Estrada aktiver, richtig Lust habe ich nicht auf das Mainevent)
2. 9-10(okay, der Fokus ist geschärft. Yudica kommt mehrfach klar durch, starke Runde von ihr. Insbesondere der linke Haken kommt gut)
3. 9-10(guter Kampf, Estrada hat die bessere workrate, wird aber immer wieder von Yudica stark getimed. Kann man beiden geben)
4. 10-9(sehr enge Runde, der Kampf ist wirklich gut. Kann man vielleicht Estrada ganz knapp geben)
5. 9-10(man muss konstatieren, dass Estrada sich zu einfach klare Treffer fängt. Yudica steht geschlossener)
6. 9-10(sehr enger Kampf, mich überzeugt Yudica schlichtweg mehr)
7. 9-10(Estrada fängt sich eine klare Hand nach der anderen. Eindeutige Yudica-Runde)
8. 9-10(es wiederholt sich von Runde zu Runde. Estrada bemüht den Kampf zu machen, läuft dann immer wieder in klare Hände)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

2. 9-10(okay, der Fokus ist geschärft. Yudica kommt mehrfach klar durch, starke Runde von ihr. Insbesondere der linke Haken kommt gut)
3. 9-10(guter Kampf, Estrada hat die bessere workrate, wird aber immer wieder von Yudica stark getimed. Kann man beiden geben)
4. 10-9(sehr enge Runde, der Kampf ist wirklich gut. Kann man vielleicht Estrada ganz knapp geben)
5. 9-10(man muss konstatieren, dass Estrada sich zu einfach klare Treffer fängt. Yudica steht geschlossener)
7. 9-10(Estrada fängt sich eine klare Hand nach der anderen. Eindeutige Yudica-Runde)
8. 9-10(es wiederholt sich von Runde zu Runde. Estrada bemüht den Kampf zu machen, läuft dann immer wieder in klare Hände)
9. 10-9(das war so ziemlich die beste Estrada-Runde im Kampf. Die letzte Runde wird wichtig für beide Damen erscheinen)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

9. 10-9(das war so ziemlich die beste Estrada-Runde im Kampf. Die letzte Runde wird wichtig für beide Damen erscheinen)
10.9-10(und die Abschlussrunde schaut mal wieder bekannt aus. Estrada rennt in etliche klaren Hände von Yudica. Eindeutige Runde)

93-97

96-94 kriege ich auch noch hin für Yudica, aber ein Unentschieden wäre schon imho nicht mehr entsprechend. Yudica hat das hier fair gewonnen, nur was machen die Punktrichter daraus? Estrada war aktiver, aber auch deutlich anfälliger. Yudica hatte durchgehend die besseren Treffer, sie muss das gewonnen haben. Leider bewertet man es nicht immer fair.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Valle ist vor Ort, vermutlich will man dort einen Kampf mit Estrada verkünden? Deshalb glaube ich nicht daran, dass Yudica hier faire Scorecards erhält.

Oben