O-Scoring: Sergio Martinez - Paul Williams II + Undercard


O

osmaniac

Guest
Ich weiss nicht , druck hin oder her ... ich kann jetzt nur für mich persönlich sprechen das ich egal ob ich jemanden so richtig böse ausknocke erstmal den Gegner seinen Gesundheitsstand nachfrage bevor ich mir so einen Burger King Krone aufsetze.


Auch ein Rudi Völler hat nicht gejubelt als er seine Tore Schoß
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Ich glaube Martinez macht ab jetzt nur noch Big Fights

Wie wäre es mit einem Kampf gegen Sylvester. Titelvereinigung lässt sich sehr gut vermarkten:D
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.662
Punkte
113
Ort
Global/2007
gn8.gif
:D:thumb:
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Gibt es jetzt noch einen Weg an "Fighter of the Year 2010 - Sergio Martinez" vorbei? Meiner Meinung nach nicht. Pavlik und Williams (vor allem so) ist schon ein mächtiges Ausrufezeichen.

Auf den Plätzen bei mir Pacquiao, Montiel und Segura (ohne Reihenfolge).

Falls ich spontan einen vergessen haben sollte, sorry.
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Ich glaube Martinez macht ab jetzt nur noch Big Fights

Wie wäre es mit einem Kampf gegen Sylvester. Titelvereinigung lässt sich sehr gut vermarkten:D

Welche Big Fights gäbe es denn für Martinez bzw welche würden sich lohnen, sportlich und kommerziell?

Mir fallen da nur Cotto, Chavez Jr und Sturm ein, Priog wäre sportlich sicherlich ein Top-Gegner, aber den kennt noch keine Sau und ist deshalb wenig interessant, Chavez hat massenweise mexikanische Fans, Cotto hat allgemein extrem viele Fans und das Stürmchen wird wohl nen ganz großen Bogen um Sergio machen :laugh2:

Gegen Manny oder Mayweather wirds nix werden, würd ich auch nicht sehen wollen, unter 156 will/kann Sergio nicht mehr runter, hat er grad im Interview erzählt.
 

Christian.81

Nachwuchsspieler
Beiträge
427
Punkte
18
Hat man angezeigt bzw. gesagt mit wieviel (Gewicht) sie (Martinez und Williams) in den Ring gestiegen sind ???

Und war der KO viel brutaler als das Ding was damals Abraham gegen Gevor durchgezogen hatte ???
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Hat man angezeigt bzw. gesagt mit wieviel (Gewicht) sie (Martinez und Williams) in den Ring gestiegen sind ???

Und war der KO viel brutaler als das Ding was damals Abraham gegen Gevor durchgezogen hatte ???

Martinez 168, Williams 160 wenn ichs richtig erkannt habe
 

Pih

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Zuletzt bearbeitet:

mano de piedra

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
18
Ort
Hamburg/Köln
Tja die Art und Weise des Kampfausgangs hat mich schon sehr überrascht. Hatte Martinez so eine 1 punch k.o. power nicht zugetraut. Freut mich sehr für ihn.
Zu der Sache mit dem Jubel wenn der Gegner noch am Jubeln ist, ich glaube da ist eine Riesenlast von Martinez abgefallen. Er hat sogar beim Interview nach dem Kampf (argentinische Übertragung) geweint. Sollte man also jetzt nicht zu hoch hängen, obwohl das natürlich nicht die allerfeinste englische Art ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
http://www.nordkurier.de/index.php?objekt=nk.sport.regionalsport-mv&id=745979


:D

[/QUOTE]Regionalsport Mecklenburg-Vorpommern
Zbik: Martinez
wäre besser
Schwerin (rter). Profi-Boxer Sebastian Zbik geht davon aus, dass er gegen den Amerikaner Paul Williams in dessen Heimat um die WBC-Mittelgewichts-Weltmeisterschaft boxen muss. "Ich würde mir wünschen, dass Martinez gewinnt, weil ich glaube, dass er mir besser liegt. Aber die Vorteile sehe ich bei Williams", sagte der 28 Jahre alte Interims-Weltmeister aus Schwerin vor dem Aufeinandertreffen von Titelverteidiger Sergio Martinez (Argentinien) und Herausforderer Paul Williams heute (Ortszeit) in Atlantic City/USA. Die beiden Rechtsausleger hatten sich an gleicher Stelle bereits im Dezember vergangenen Jahres gegenübergestanden. Der 29 Jahre alte Williams gewann knapp nach Punkten. "Das war eine ganz enge Kiste", erinnerte sich Zbik.

Williams sei mit seiner Körpergröße von 1,85 Meter "schwer zu boxen", glaubt Zbik - selbst drei Zentimeter kleiner als sein nächster möglicher Widerpart. "Er schlägt aus allen Lagen und unwahrscheinlich viel und das aus einer Distanz, in der er schwer für den Gegner zu treffen ist." Sowohl Williams als auch Martinez würden "eine Wahnsinnskondition" mit in den Ring bringen. "Egal, wer mein nächster Gegner wird: Bei dem Kampf werde ich durchs Feuer gehen müssen", meinte der in seinen 30 Profikämpfen ungeschlagene Zbik.

Der Schützling von Trainer Artur Grigorian muss auf die größte Herausforderung seiner Karriere allerdings noch einige Monate warten. Die WBC bestimmte, dass der Sieger aus dem Duell zwischen Martinez und Williams bis zum März 2011 gegen den gebürtigen Neubrandenburger anzutreten hat. "Der Sieger muss den Interims-Champion Sebastian Zbik boxen. Somit freue ich mich auf zwei Topfights im Mittelgewicht in den nächsten Monaten", hatte WBC-Generalsekretär Mauricio Sulaiman gesagt.[/QUOTE]
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Welche Big Fights gäbe es denn für Martinez bzw welche würden sich lohnen, sportlich und kommerziell?

Mir fallen da nur Cotto, Chavez Jr und Sturm ein, Priog wäre sportlich sicherlich ein Top-Gegner, aber den kennt noch keine Sau und ist deshalb wenig interessant, Chavez hat massenweise mexikanische Fans, Cotto hat allgemein extrem viele Fans und das Stürmchen wird wohl nen ganz großen Bogen um Sergio machen :laugh2:

Gegen Manny oder Mayweather wirds nix werden, würd ich auch nicht sehen wollen, unter 156 will/kann Sergio nicht mehr runter, hat er grad im Interview erzählt.

Hoffentlich vergisst er das nicht wenn der Ruf der Mio. kommt.
Das Problem ist imo das sich kein richtig großer Kampf aufdrängt, Chavez wäre sportlich ein Witz.
Cotto würde auch nur im CW gehen, er hat erst einen Kampf im LMW gemacht, wenn er bei 156 boxen will OK.
Es wäre schon irgendwie geil, wenn Martinez im MW ein bisschen aufräumt, aber da müsste er wohl auf Geld verzichten und in seinem Alter nimmt man idR die großen paydays
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
"Der Sieger muss den Interims-Champion Sebastian Zbik boxen. Somit freue ich mich auf zwei Topfights im Mittelgewicht in den nächsten Monaten", hatte WBC-Generalsekretär Mauricio Sulaiman gesagt.

Na denn...wer's glaubt wird selig. Ich denke auch, dass Martinez nach seinem grossen Sieg gegen Williams jetzt erst mal schaut, was noch "sinnvoll" für ihn ist. Sturm als nächster Gegner wäre rein sportlich betrachtet vielleicht eine Alternative...
Ich denke, Martinez wird seinen nächsten Fight weder gegen Zbik noch gegen Sturm machen, da kommt sicher noch Bewegung in die ganze Sache, nachdem Martinez so spektakulär gewonnen hat. Zbik und Sturm sind da nicht wirklich Kandidaten für einen grossen "Payday"...kann ich auch nachvollziehen :D
 
Oben