hehe, aber ich kann es mir nicht Vorstellen das er gegen Zbik boxen wird, HBO macht da auf keinen fall mit!
Er kann ja hier rüber kommen, Sport 1.
hehe, aber ich kann es mir nicht Vorstellen das er gegen Zbik boxen wird, HBO macht da auf keinen fall mit!
Er kann ja hier rüber kommen, Sport 1.
ja und Mayweather gegen Zaveck oder? also 2 Main Events
Wäre geil wenn gegen Martinez ran muss
Ich glaube Martinez macht ab jetzt nur noch Big Fights
Wie wäre es mit einem Kampf gegen Sylvester. Titelvereinigung lässt sich sehr gut vermarkten
Ich glaube Martinez macht ab jetzt nur noch Big Fights
Wie wäre es mit einem Kampf gegen Sylvester. Titelvereinigung lässt sich sehr gut vermarkten
Gibt es jetzt noch einen Weg an "Fighter of the Year 2010 - Sergio Martinez" vorbei?
Hat man angezeigt bzw. gesagt mit wieviel (Gewicht) sie (Martinez und Williams) in den Ring gestiegen sind ???
Und war der KO viel brutaler als das Ding was damals Abraham gegen Gevor durchgezogen hatte ???
Hat man angezeigt bzw. gesagt mit wieviel (Gewicht) sie (Martinez und Williams) in den Ring gestiegen sind ???
Und war der KO viel brutaler als das Ding was damals Abraham gegen Gevor durchgezogen hatte ???
Guck's dir doch an, bevor's von youtube verschwindet. http://www.youtube.com/watch?v=qZl3h37mEis
Welche Big Fights gäbe es denn für Martinez bzw welche würden sich lohnen, sportlich und kommerziell?
Mir fallen da nur Cotto, Chavez Jr und Sturm ein, Priog wäre sportlich sicherlich ein Top-Gegner, aber den kennt noch keine Sau und ist deshalb wenig interessant, Chavez hat massenweise mexikanische Fans, Cotto hat allgemein extrem viele Fans und das Stürmchen wird wohl nen ganz großen Bogen um Sergio machen :laugh2:
Gegen Manny oder Mayweather wirds nix werden, würd ich auch nicht sehen wollen, unter 156 will/kann Sergio nicht mehr runter, hat er grad im Interview erzählt.
"Der Sieger muss den Interims-Champion Sebastian Zbik boxen. Somit freue ich mich auf zwei Topfights im Mittelgewicht in den nächsten Monaten", hatte WBC-Generalsekretär Mauricio Sulaiman gesagt.