Und was sollen dann die Punktrichter vor Ort sagen, die diese Perspektive auffinden und scoren müssen? Du regst Dich doch auch konstant wegen Punkturteile auf, also wirst Du zukünftig mehr Verständnis für Fehlurteile aufbringen können?
Keine Ahnung, woher Du das hast, dass ich mich KONSTANT über Punkturteile aufregen soll. Ab und an habe ich das Gefühl, dass mal einer verladen wurde. Das kommt nunmal mitunter vor, wie das Fachpersonal weiss. Jedenfalls habe ich nicht das Gefühl, dass ich jeweils gleich Robbery schreie und das Wort sehr selten benutze.
Zudem sitzt kein Punktrichter dort, wo diese Cam steht. Was Punktrichter auf ihren Plätzen sehen, weiss ich, weil ich genau auf diesen Stühlen auch schon sass.
Übrigens glaube ich, dass Du auch schon mehrfach in Japan Veranstaltungen von Sakana gescort hast, der ebenfalls nur eine Standkamera anbietet. Da schien es ja nicht störend zu sein. Wo liegt dort der Unterschied? Ich würde gerne UGRO das Feedback geben, damit zumindest die Standkamera optimiert wird.
Sakana bietet so eine Kameraführung an + eine von oben. Würde die Vogelperspektive als Standkamera besser sein?
Mir ist alles Recht, was sicherstellt, dass man die Treffer erkennen kann. Wie soll man denn scoren, wenn das nicht gewährleistet ist?
Sabidos, welche sich mit Boxveranstaltungen auskennen, wissen schon, wie man das am Besten macht. Zur Not kann man auch 2-3 Tage low Budget Uebertragungen studieren, um zum nötigen Know how zu kommen, wenn man wirklich niemand vom Fach kennt.