O-Scoring: Shavkatdzhon Rakhimov vs. Joe Cordina (inkl. Undercard) | DAZN


kk17

Bankspieler
Beiträge
11.778
Punkte
113
Ort
Hamburg
Rakhimov vs Cordina
1.Cordina 10-9
2.Cordina 10-8 //Rakhimov unten kommt aber gut zurück
3.Cordina 10-9 //Rakhimov zu wild
4.Rakhimov 10-9
5.Rakhimov 10-9
6.Cordina 10-9
7.Cordina 10-9
8.Cordina 10-9
9.Cordina 10-9
10.Rakhimov 10-9
11.Cordina 10-9 // Rakhimov braucht den KO
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
Shavkatdzhon Rakhimov - Joe Cordina
-
9-10
8-10 netter Kampf bislang
9-10
10-9
10-9 jetzt auch JC mal leicht angeschlagen, nette Dramaturgie
10-10 SR im Rage-Modus, aber JC hat sich wieder ganz gut gefangen
9-10 läuft für Joe, Rakhimovs Auge geht zu
10-9 knapp, JC geht diese Runde etwas zu ruhig an und lässt Rakhimov wieder aufkommen
9-10 ähnlich, SR hat noch ordentlich was im Tank, aber JC paarmal mit Wirkung gut durch
10-9 SR klaut die Runde mit 'ner starken Schlussminute
10-10 beide haben ihre Momente, was ein Kampf :jubel:
9-10 knapp, toller Kampf, darf gern wiederholt werden...
----
113 - 116
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.778
Punkte
113
Ort
Hamburg
Rakhimov vs Cordina
1.Cordina 10-9
2.Cordina 10-8 //Rakhimov unten kommt aber gut zurück
3.Cordina 10-9 //Rakhimov zu wild
4.Rakhimov 10-9
5.Rakhimov 10-9
6.Cordina 10-9
7.Cordina 10-9
8.Cordina 10-9
9.Cordina 10-9
10.Rakhimov 10-9
11.Cordina 10-9
12.Cordina 10-9

117-110 Cordina
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.653
Punkte
113
Shavkatdzhon Rakhimov - Joe Cordina

1. 9-10(es geht ganz schön zur Sache. Cordina mit guten Treffern)
2. 8-10(Rakhimov nimmt hier ziemliche Bomben und muss runter)
3. 9-10(Cordina kontert nun gut ab)
4. 10-9(gute Runde für Rakhmiunov, der sich die Runde wohl gesichert hat)
5. 10-9(Cordina etwas angeschlagen und muss clinchen, meldet sich aber gut zurück)
6. 10-9(enge Runde. Cordina wirkte hurt nach einem Körpertreffer und schüttelte mit dem Kopf, danach landet er aber selbst gut was)
7. 9-10(das Auge schaut nicht gut aus bei Rakhimov, die werden das wohl so nicht 12 Runden laufen lassen)
8. 9-10(gutes Boxen von Cordina, der Jab kommt auch gestochen scharf)
9. 9-10(Rakhimov fäng sich auch wirklich jeden einzelnen Jab von Cordina)
10.10-9(Rakhimov gibt einfach nicht auf und erzeugt hier einen guten Druck wieder)
11.9-10(nun liefert Cordina eine starke Runde ab, trifft Rakhimov mehrfach klar)
12.10-9(gebe ich Rakhimov für die Aktivität, obschon Cordina die klareren Aktionen hatte)

112-115

Ein enger Kampf mit hoher Intensität von der ersten bis zu der letzten Runde. Mit dem Niederschlag sollte Cordina diesen Kampf gewonnen haben. Rakhminov bewies sich einmal mehr als unfassbar tougher Knochen. Der Typ ist ziemlich irre.
Davis vs. Garcia müssen sich erst einmal beweisen, dass sie so einen Kampf abliefern können, die Messlatte ist enorm hochgelegt nun.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.078
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Dann schauen wir mal, was ich verschlafen habe.

Thompson - Watkins

1: 9:10
2: 10:9
3: 9:10
4: 10:9
5: 10:9
6: TKO Sieg Thompson

Runde 1: Wenig los. Watkins etwas Präziser.
Runde 2: Beide haben ihre Momente. Thompson vielleicht etwas mehr.
Runde 3: Gute Runde! Beide treffen hart, Watkins aber deutlich mehr.
Runde 4: Knall an Thompson. Seine starke Physis könnte hier ein Faktor werden.
Runde 5: Watkins hat Momente, aber Thompson scheint von der Körperspreche her mehr Schaden anzurichten.
Runde 6: Niederschlag durch Körpertreffer. Thompson setzt nach und erzielt dann wieder Wirkung zum Körper. Der Ref winkt beim zweiten KD sofort ab. Bisschen früh, wie ich finde.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.078
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Zelfa Barrett - Jason Sanchez

1: 9:10
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9
5: 10:8
6: 10:9
7: 10:9
8: 9:10
9: 9:10
10: 10:9
11: 10:9
12: 10:9

117-109 Barrett

Runde 1: Guter Start von Sanchez, der Barrett outworked.
Runde 2: Eng. Barrett landet harte Konter, macht aber recht wenig. Sanchez arbeitet zum Körper.
Runde 3: Harter Konter, Sanchez zwischenzeitlich hurt.
Runde 4: Sanchez macht das an sich nicht schlecht. Aber er kann die Konter schlecht nehmen.
Runde 5: Sanchez muss nach einer Rechten aufs Knie. Er übersteht die Runde aber.
Runde 6: Etwas enger. Sanchez hat Herz und auch die richtigen Ideen, aber Barrett bietet mehr Qualität.
Runde 7: Wieder wackelt Sanchez. Barrett ist aber ein schlechter Finisher und lässt ihn wieder vom Haken.
Runde 8: Der Ami gibt alles. Die Runde gebe ich ihm mal.
Runde 9: In der Schlussminute wirkte Barrett mal kurz beeindruckt und rannte eine Weile weg.
Runde 10: Wieder besser von Barrett, der den Aus-Schalter aber einfach nicht findet.
Runde 11: Barrett landet besser. Sanchez macht weiterhin Dampf, aber er ist am Ende auch zu limitiert.
Runde 12: Es geht unspektakulär zuende.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.078
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Gavin Gwynne - Craig Woodruff

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9
5: TKO Sieg Gwynne

Sehr starke Leistung von Gwynne. Komplett anderer Kampf als beim ersten Mal.

Runde 1: Gwynne macht Druck, Woodruff kontert. Enge Runde, zuweilen etwas unsauber.
Runde 2: Munterer Kampf, da kann man nicht Meckern.
Runde 3: Launiger Brawl. Gwynne deckt Woodruff an den Seilen ein. Der feuert beherzt zurück, gerät aber leicht ins Hintertreffen.
Runde 4: Woodruff ist argen Nöten. Er wird da viel getroffen und wirkt hurt.
Runde 5: Woodruff ist am Ende. Er ist zermübt, kassiert nur noch. Der Ref schreitet ein.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.078
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Sandy Ryan - Marie Pier Houle

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9
5: 10:9
6: 10:9
7: 10:9
8: 10:9
9: 10:9
10: 10:9

100-90 Ryan

Runde 1: Umkämpfter Start. Ryan mit den besseren Treffern.
Runde 2: Ryan geht gut zum Körper. Houle ist bissig, aber technisch leicht unterlegen.
Runde 3: Houle schmecken die Körpertreffer nicht.
Runde 4: Am Ende landet Houle in der Ecke und kassiert mächtig.
Runde 5: das einzig spannende ist die Frage, ob Ryan ihre Gegnerin stoppen kann.
Runde 6: Houle gerät erneut in die Ecke und in Probleme. Da wird sie richtig vermöbelt.
Runde 7:; Engere Runde. Houle gibt alles, ist am Ende aber wieder hurt zum Körper.
Runde 8: Bei 3 Minuten Runden wäre Houle wohl bereits KO gegangen.
Runde 9: Gleich hat Houle es überstanden.
Runde 10: Houle schleppt sich ins Ziel. Ryan hat nochmal alles versucht, aber es geht über die Runden.
 
Oben