O-Scoring: Shefat Isufi vs. Ryan Ford (inkl. Undercard)


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Shefat Isufi - Ryan Ford

1. 9-10(enger, Ford punktet gut mit dem Jab. Den besten Schlag der Runde hat ebenfalls Ford gelandet, für mich hat er die Runde)
2. 10-9(Grundsätzlich eine starke Isufi-Runde, Ford geht immer nach vorne, ist aber zu abwartend - lauert auf die Chance, fand sie einmal auch)
3. 9-10(ganz guter Kampf. Isufi schlägt viel, für meinen Geschmack auf die Deckung. Ford da effektiver)
4. 9-10(gute Ford-Runde, bestimmt den Kampf von der Ringmitte aus, landet konstant mit dem Jab und hat die härteren Treffer)
5. 10-9(Beste Runde von Isufi des Kampfes, zum Ende gibt es einen Schlagabtausch, Isufi hat eine leichte Lädierung am Auge nun)
6. 10-9(ziemlich eng, Isufi ist gut eingestellt, Ford mit dem knackigen Finish. Isufi wird ermahnt weniger zu halten)
7. 9-10(starke Ford-Runde, Isufi erscheint schon etwas kraftlos zu sein, fiel nun häufiger zu Boden im Infight)
8. 10-9(zwei verschiedene Rundenhälften, die erste ging klar an Ford, danach war Isufi am Drücker, sehr eng)
9. 9-10(Isufi ist schwer angeschlagen, wird durch den Ring geprügelt, beweist aber starke Nehmerqualitäten)
10.9-10(Isufi eigentlich schon vor dem KO, Ford ballert wilde Hände heraus, Isufi übersteht es, danach Ford kurz vor dem Ermüdungs-KO)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Shefat Isufi - Ryan Ford

1. 9-10(enger, Ford punktet gut mit dem Jab. Den besten Schlag der Runde hat ebenfalls Ford gelandet, für mich hat er die Runde)
2. 10-9(Grundsätzlich eine starke Isufi-Runde, Ford geht immer nach vorne, ist aber zu abwartend - lauert auf die Chance, fand sie einmal auch)
3. 9-10(ganz guter Kampf. Isufi schlägt viel, für meinen Geschmack auf die Deckung. Ford da effektiver)
4. 9-10(gute Ford-Runde, bestimmt den Kampf von der Ringmitte aus, landet konstant mit dem Jab und hat die härteren Treffer)
5. 10-9(Beste Runde von Isufi des Kampfes, zum Ende gibt es einen Schlagabtausch, Isufi hat eine leichte Lädierung am Auge nun)
6. 10-9(ziemlich eng, Isufi ist gut eingestellt, Ford mit dem knackigen Finish. Isufi wird ermahnt weniger zu halten)
7. 9-10(starke Ford-Runde, Isufi erscheint schon etwas kraftlos zu sein, fiel nun häufiger zu Boden im Infight)
8. 10-9(zwei verschiedene Rundenhälften, die erste ging klar an Ford, danach war Isufi am Drücker, sehr eng)
9. 9-10(Isufi ist schwer angeschlagen, wird durch den Ring geprügelt, beweist aber starke Nehmerqualitäten)
10.9-10(Isufi eigentlich schon vor dem KO, Ford ballert wilde Hände heraus, Isufi übersteht es, danach Ford kurz vor dem Ermüdungs-KO)
11.10-9(gute Runde, Isufi wirkt frischer, Ford kommt zum Ende aber wieder auf mit Powerpunches)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Shefat Isufi - Ryan Ford

1. 9-10(enger, Ford punktet gut mit dem Jab. Den besten Schlag der Runde hat ebenfalls Ford gelandet, für mich hat er die Runde)
2. 10-9(Grundsätzlich eine starke Isufi-Runde, Ford geht immer nach vorne, ist aber zu abwartend - lauert auf die Chance, fand sie einmal auch)
3. 9-10(ganz guter Kampf. Isufi schlägt viel, für meinen Geschmack auf die Deckung. Ford da effektiver)
4. 9-10(gute Ford-Runde, bestimmt den Kampf von der Ringmitte aus, landet konstant mit dem Jab und hat die härteren Treffer)
5. 10-9(Beste Runde von Isufi des Kampfes, zum Ende gibt es einen Schlagabtausch, Isufi hat eine leichte Lädierung am Auge nun)
6. 10-9(ziemlich eng, Isufi ist gut eingestellt, Ford mit dem knackigen Finish. Isufi wird ermahnt weniger zu halten)
7. 9-10(starke Ford-Runde, Isufi erscheint schon etwas kraftlos zu sein, fiel nun häufiger zu Boden im Infight)
8. 10-9(zwei verschiedene Rundenhälften, die erste ging klar an Ford, danach war Isufi am Drücker, sehr eng)
9. 9-10(Isufi ist schwer angeschlagen, wird durch den Ring geprügelt, beweist aber starke Nehmerqualitäten)
10.9-10(Isufi eigentlich schon vor dem KO, Ford ballert wilde Hände heraus, Isufi übersteht es, danach Ford kurz vor dem Ermüdungs-KO)
11.10-9(gute Runde, Isufi wirkt frischer, Ford kommt zum Ende aber wieder auf mit Powerpunches)
12.10-9(Beide sind völlig fertig, Ford versucht noch die eine hart zu landen, findet sie jedoch nicht. Isufi dann mit ein paar mehr Aktionen)

114-114

Ausgeglichener und intensiver Kampf. Ford hatte für mich die besseren Hände, vom Gefühl her hat er den Kampf auch knapp gewonnen. Jedoch waren einige Runden ziemlich eng, da kann alles passieren auf den Scorecards. Ein Unentschieden wäre sicherlich nicht verkehrt. Da gespannt sein.
Die Runde 10 war hochdramatisch.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Isufi - Ford

10-10
10-9 schöne Ford-Hand zum Ende, bringt Isufi leicht in's Taumeln, der hatte aber die zweieinhalb Minuten davor
9-10
10-9
9-10
10-9
9-10
10-9
9-10 Isufi in Nöten, erste klare Runde
9-10 lustige Runde, Isufi kaum noch verteidigungsfähig, nimmt fast jeden Schwinger von Ford. Nach zwei Minuten ist es jedoch Ford, der sich ausgepowert kaum noch auf den Beinen halten kann und auch paar Isufi-Hände kassiert
10-9 hätte gerne ja mal zumindest einen der gefühlt zehn "Tiefschläge" in Zeitlupe gesehen, immerhin gibt's stattdessen ein sexy Nummerngirl zu bewundern. Von Ford bisschen wenig anfangs, knapp an Isufi
10-9 beide sind verständlicherweise recht fertig, paar mehr Treffer vielleicht von Isufi

--------------
115 - 114
 
Oben