O-Scoring: Shichao Gao vs. Yamato Hata (inkl. Undercard) | Boxingraise


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.440
Punkte
113
Die ziehen da eine ziemliche Show ab. Alle Boxer sind einzeln in den Ring gerufen worden. Nachdem sich alle versammelt haben, wurden die japanische und chinesische Hymne gespielt inkl. Liveperformance.

Screenshot_638.png
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.440
Punkte
113
Das habe ich schon ab und an gesehen, dass die Boxer einzeln in den Ring gerufen werden. Ist ein bisschen unüblich für uns, hat aber durchaus seinen Charme. :smoke:

Ja, bei den großen Abema-Cards kenne ich das auch. Die beginnen aber meistens um 6 Uhr in der Früh, dann kann man auch etwas herumtrödeln :D Wundert mich nur, dass die bei Boxingraise so eine Show abziehen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.440
Punkte
113
Katsutaka Kikkawa (rot) - Yuma Aiba (blau)

1. WKO(mit dem ersten Schlag geht Aiba zu Boden. Er steht auf und fängt sich einen zweiten Schlag, der beendet den Kampf. lol)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.741
Punkte
113
Katsutaka Kikkawa (rot) - Yuma Aiba (blau)

1. Kikkawa kommt gleich nach dem Eröffnungsgong gut durch und schickt Aiba runter. Der kommt hoch und wird dann brutal ausgeknocked.

Katsutaka Kikkawaka WKO 1 Yuma Aiba


Aiba scheint ok zu sein.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.440
Punkte
113
Yesibolati Nasiyiwula (rot) - Rintaro Watanabe (blau)

1. 9-10(engere Runde. Nasiyiwula hält die Ringmitte und ist aktiver, Watanabe kontert und ist präziser)
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.741
Punkte
113
Yesibulati Nasiyiwula schwarze Hose vs. Rintaro Watanabe silberne Hose 4 Rd.

1. Rd. 9-10 Tolle Location und auch super übertragungsqualität. Da kann man die japanischen Freunde nur loben.
ist echt was neues: die gebursjahre/monate werden z.B. so dargestellt: 2000.9 hab ich überhaupt noch nie so gesehen. Watanabe der Rechtsausleger. Nasiyiwula, der aus Xinjiang kommt, boxt in der Normalauslage. Nasiyiwula ist etwas grösser. scheint ein fight auf augenhöhe zu sein. vielleicht ist Watanabe technisch n tick sounder, aber Nasiyiwula macht das mit aggressivität wett. enge runde so far. Nasiyiwula mal gut zum body. guter konter von watanabe. sehr eng. vielleicht boxte es Watanabe n tick klarer. geb ihm die Runde engstens.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.741
Punkte
113
Yesibulati Nasiyiwula schwarze Hose vs. Rintaro Watanabe silberne Hose 4 Rd.

1. Rd. 9-10 Tolle Location und auch super übertragungsqualität. Da kann man die japanischen Freunde nur loben.
ist echt was neues: die gebursjahre/monate werden z.B. so dargestellt: 2000.9 hab ich überhaupt noch nie so gesehen. Watanabe der Rechtsausleger. Nasiyiwula, der aus Xinjiang kommt, boxt in der Normalauslage. Nasiyiwula ist etwas grösser. scheint ein fight auf augenhöhe zu sein. vielleicht ist Watanabe technisch n tick sounder, aber Nasiyiwula macht das mit aggressivität wett. enge runde so far. Nasiyiwula mal gut zum body. guter konter von watanabe. sehr eng. vielleicht boxte es Watanabe n tick klarer. geb ihm die Runde engstens.
2. Rd. 8-10 Nasiyiwula mit etwas Erfolg. die 1. min hab ich bei ihm. Watanabe mit guten kontern. das meinte ich, mit klarerem boxen. Nasiyiwula halt etwas wild , wenn er in die pocket kommt und Watanabe kann Profit daraus ziehen. Watanabe boxt es recht klug. Nasiyiwula müsste seine aktionen etwas überlegter anlegen. schneller rein und wenn er raus geht mit ner finte. da kommt Watanabe durch und der arme Nasiyiwula muss runter. kommt aber wieder hoch, war eher n flash kd, aber das wird jetzt richtig schwierig für Nasiyiwula, der auch etwas gezeichnet aussieht.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.440
Punkte
113
Yesibolati Nasiyiwula (rot) - Rintaro Watanabe (blau)

1. 9-10(engere Runde. Nasiyiwula hält die Ringmitte und ist aktiver, Watanabe kontert und ist präziser)
2. 8-10(eigentlich eine gute Nasiyiwula-Runde, er fängt sich aber unnötigerweise noch einen flash-kd)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.741
Punkte
113
Yesibulati Nasiyiwula schwarze Hose vs. Rintaro Watanabe silberne Hose 4 Rd.

1. Rd. 9-10 Tolle Location und auch super übertragungsqualität. Da kann man die japanischen Freunde nur loben.
ist echt was neues: die gebursjahre/monate werden z.B. so dargestellt: 2000.9 hab ich überhaupt noch nie so gesehen. Watanabe der Rechtsausleger. Nasiyiwula, der aus Xinjiang kommt, boxt in der Normalauslage. Nasiyiwula ist etwas grösser. scheint ein fight auf augenhöhe zu sein. vielleicht ist Watanabe technisch n tick sounder, aber Nasiyiwula macht das mit aggressivität wett. enge runde so far. Nasiyiwula mal gut zum body. guter konter von watanabe. sehr eng. vielleicht boxte es Watanabe n tick klarer. geb ihm die Runde engstens.
2. Rd. 8-10 Nasiyiwula mit etwas Erfolg. die 1. min hab ich bei ihm. Watanabe mit guten kontern. das meinte ich, mit klarerem boxen. Nasiyiwula halt etwas wild , wenn er in die pocket kommt und Watanabe kann Profit daraus ziehen. Watanabe boxt es recht klug. Nasiyiwula müsste seine aktionen etwas überlegter anlegen. schneller rein und wenn er raus geht mit ner finte. da kommt Watanabe durch und der arme Nasiyiwula muss runter. kommt aber wieder hoch, war eher n flash kd, aber das wird jetzt richtig schwierig für Nasiyiwula, der auch etwas gezeichnet aussieht.
3. Rd. 10-9 Nasiyiwula gibt nicht auf, greift weiterhin an, muss aber immer mit satten Kontern rechnen. Watanabe ist recht gut. hoher box-iq. technisch ist er auch nicht übel. vielleicht n bisschen wenig punch. aber er schlägt sich hier gegen den körperlich nicht schlechteren Nasiyiwula hervorragend. Nasiyiwula lässt n tick nach. ist weniger munter als auch schon. er ist einfach n tick zu langsam, wenn er reinkommt. körpersprache von nasiyiwula ist so, als wäre er im roten bereich. die runde ist eng. geb ich mal engstens an nasiyiwula, könnte man aber auch andersrum sehen.
4. Rd. 9-10 Nasiyiwula möchte noch was reissen und greift an. Watanabe bemüht, zu kontern. Watanabe auch nicht mehr so munter wie am anfang, dann kommt er aber gut durch. Nasiyiwula hat zu beissen, geht zum body. aber seine Verteidigung ist nicht perfekt. Da kommt Watanabe dann doch immer mal wieder durch. dennoch ist auch diese runde eng, da war ne gute rechte von nasiyiwula drin. dann kommt er selber ins stolpern und wirkt unsortiert, dennoch greift er an. muss klammern ist wohl müde. aussehen tut nasiyiwula nicht gut. der wirkt immer ein bisschen aufm letzten zacken. die runde geb ich nochmal an watanabe, ders bei mir gewinnt. war absolut ein guter fight, kann man nicht meckern. beide boxer haben ehrliche arbeit abgeliefert.

habs dann 39- 36 für Watanabe.

jedenfalls wird Watanabe auch tatsächlich die Hand gehoben, UD hab ich auch verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.440
Punkte
113
Yesibolati Nasiyiwula (rot) - Rintaro Watanabe (blau)

1. 9-10(engere Runde. Nasiyiwula hält die Ringmitte und ist aktiver, Watanabe kontert und ist präziser)
2. 8-10(eigentlich eine gute Nasiyiwula-Runde, er fängt sich aber unnötigerweise noch einen flash-kd)
3. 10-9(das Niveau ist überschaubar. Nasiyiwula investiert deutlich mehr, trifft auch immer wieder klar mit der Rechten. Seine Runde)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.440
Punkte
113
Yesibolati Nasiyiwula (rot) - Rintaro Watanabe (blau)

1. 9-10(engere Runde. Nasiyiwula hält die Ringmitte und ist aktiver, Watanabe kontert und ist präziser)
2. 8-10(eigentlich eine gute Nasiyiwula-Runde, er fängt sich aber unnötigerweise noch einen flash-kd)
3. 10-9(das Niveau ist überschaubar. Nasiyiwula investiert deutlich mehr, trifft auch immer wieder klar mit der Rechten. Seine Runde)
4. 9-10(Watanabe nun aktiver, Nasiyiwula läuft natürlich auch wieder an, ist dabei aber völlig offen. Neben einer blutigen Nase ist er auch noch hurt)

36-39

Groß war der Unterschied nicht, dennoch sollte sich Watanabe hier deutlich durchgesetzt haben. Er boxte es auch smarter als Nasiyiwula.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.741
Punkte
113
Aketelieti Yeliejian rote Hose vs. Scorpion Kintaro schwarze Hose 6 Rd.

1. Rd. 10-9 Kintaro müsste hier der klare Favorit sein. Kintaro der southpaw. Yeliejian boxt in der Normalauslage. Kintaro hat ziemlich Dampf in den Fäusten. Yeliejian recht aggressiv. geht zum body. Kintaro hält sich noch n tick zurück, gute rechte von Yeliejian drin, denke aber, wenn kintaro dann mal trifft, bekommt Yeliejian sofort probleme. die runde ist aber noch eng. Kintaro ist auch schneller als Yeliejian. sehr eng. noch kann sich keiner der beiden richtig absetzen. geb die runde engstens an Yeliejian.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.440
Punkte
113
Aketelieti Yeliejian (rot) - Scorpion Kintaro (blau)

1. 9-10(doch eine recht enge Runde. Yeliejian ist sehr aktiv, bisschen ungestüm dabei. Kintaro präziser, nimmt aber auch was. Gute Runde)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.440
Punkte
113
Kintaro müsste hier der klare Favorit sein.

So viel dazu ;)

Aketelieti Yeliejian (rot) - Scorpion Kintaro (blau)

1. 9-10(doch eine recht enge Runde. Yeliejian ist sehr aktiv, bisschen ungestüm dabei. Kintaro präziser, nimmt aber auch was. Gute Runde)
2. 10-9(klare Runde. Kintaro muss hier teilweise richtig was nehmen und wirkt angeschlagen. Spannender Kampf)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.741
Punkte
113
Aketelieti Yeliejian rote Hose vs. Scorpion Kintaro schwarze Hose 6 Rd.

1. Rd. 10-9 Kintaro müsste hier der klare Favorit sein. Kintaro der southpaw. Yeliejian boxt in der Normalauslage. Kintaro hat ziemlich Dampf in den Fäusten. Yeliejian recht aggressiv. geht zum body. Kintaro hält sich noch n tick zurück, gute rechte von Yeliejian drin, denke aber, wenn kintaro dann mal trifft, bekommt Yeliejian sofort probleme. die runde ist aber noch eng. Kintaro ist auch schneller als Yeliejian. sehr eng. noch kann sich keiner der beiden richtig absetzen. geb die runde engstens an Yeliejian.
2. Rd. 10-9 oha Yeliejian mit zwischengas, kam da mal gut durch, aber eigentlich ist er selber offen für die southpaw linke. jedenfalls kommt stimmung in der halle auf. gibt wohl auch leute dort, welche die chinesen unterstützen. bin erstaunt, dass Kintaro nicht versucht, die linke reinzuzwitschern, bislang ist das ne Yeliejian runde. immer eindrücklich, wie stark die japaner die bodyshots beachten. Kintaro mit bodyshots und kommt dann aus der balance.
 
Oben