O-Scoring: Shichao Gao vs. Yamato Hata (inkl. Undercard) | Boxingraise


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.682
Punkte
113
Shichao Gao rote hose vs. Yamato Hata 8 Rd.

1. Rd. 9-10 hier ist Hata rang 40 klassiert, Gao 227, eigentlich ne klare Sache.
los gehts Hata der southpaw. Gao der Normalausleger. Beide top austrainiert. Hata ist recht hoch klassiert mit rank 40. beide können gut boxen. das ist schnell zu sehen. langsames tempo. kaum schläge, besonders gao ist sehr vorsichtig. hata mit ner linken. gao muss halt schauen, wo er bleibt. kaum aktionen und wenn von hata. seine runde.
2. rd. 9-10 hata mit ein paar aktionen, von gao kommt enttäuschend wenig. sieht nicht so aus, als möchte er den fight gewinnen. mensch, hata verbeugt sich nach dem hüfter. die sind schon sehr höflich und korrekt. das ist bemerkenswert und eindrücklich. hata am drücker. gao hat etwas mühe, hata ist halt besser. cut bei gao. muss überprüft werden. war wohl durch n punch und deshalb droht n ko für hata, der fight geht erstmal weiter, hata am drücker, kann nicht sehen, dass gao diesen fight gewinnen kann.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.270
Punkte
113
Shichao Gao - Yamato Hata

1. 9-10(beide belauern sich, wenig Aktionen)
2. 9-10(Hata ist hier überlegen, Gao mit verschiedenen Cuts, scheint wohl Schlagwirkung gewesen zu sein)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.270
Punkte
113
Shichao Gao - Yamato Hata

1. 9-10(beide belauern sich, wenig Aktionen)
2. 9-10(Hata ist hier überlegen, Gao mit verschiedenen Cuts, scheint wohl Schlagwirkung gewesen zu sein)
3. LKO(Gao muss runter und kommt bei 10 nicht hoch)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.270
Punkte
113
Japan vs. China 4:2

Damit geht der Gesamtsieg an Japan

World Cup Football GIF by FIFA


Wir bedanken uns an die treuen Mitleser.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.682
Punkte
113
Shichao Gao rote hose vs. Yamato Hata 8 Rd.

1. Rd. 9-10 hier ist Hata rang 40 klassiert, Gao 227, eigentlich ne klare Sache.
los gehts Hata der southpaw. Gao der Normalausleger. Beide top austrainiert. Hata ist recht hoch klassiert mit rank 40. beide können gut boxen. das ist schnell zu sehen. langsames tempo. kaum schläge, besonders gao ist sehr vorsichtig. hata mit ner linken. gao muss halt schauen, wo er bleibt. kaum aktionen und wenn von hata. seine runde.
2. rd. 9-10 hata mit ein paar aktionen, von gao kommt enttäuschend wenig. sieht nicht so aus, als möchte er den fight gewinnen. mensch, hata verbeugt sich nach dem hüfter. die sind schon sehr höflich und korrekt. das ist bemerkenswert und eindrücklich. hata am drücker. gao hat etwas mühe, hata ist halt besser. cut bei gao. muss überprüft werden. war wohl durch n punch und deshalb droht n ko für hata, der fight geht erstmal weiter, hata am drücker, kann nicht sehen, dass gao diesen fight gewinnen kann.
3. Rd. oh je, da kommt hata hart durch und gao muss sich auszählen lassen, war ne gute aktion von hata. ich hätte aber gao nach der 2. rausgenommen, weil ich keinen sinn gesehen hätte ihn mit dem cut und ohne chance auf einen gewinn weiterboxen zu lassen.

Yamato Hata WKO 3 Shichao Gao.

Hata sehr höflich geht in Gaos Ecke.

Insgesamt war das eine sehr beachtliche, schöne Card, welche ich ohne die Dienste von @Deontay nicht hätte sehen dürfen.

Vielen Dank an dieser Stelle. Hat wie immer echten Spass gemacht und war n Genuss.

Randbemerkung:

Dass China und Japan einen solchen Event austragen, betrachte ich angesichts der politischen Lage nicht als selbstverständlich.

Der Sport zeigt imo hier, wies gehen könnte. Die Sportler beider Seiten waren sehr fair und haben sich mit Respekt behandelt.

Deshalb sind für mich auch beide Lager Gewinner und deshalb hisse ich auch stolz beide Flaggen. So muss das gehen Jungs. Danke.

flagge-japan-wehend-50.gif
flagge-china-wehend-50.gif
 
Oben