O-Scoring: Showtime Card (Tarver vs. Kayode..Wright vs. Quillin u.s.w)


Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
1. Runde Tarver vs. Kayode 9-10
2. Runde Tarver vs. Kayode 9-10
3. Runde Tarver vs. Kayode 9-10
4. Runde Tarver vs. Kayode 10-9 ganz knapp
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
10 - 9 Kayode [muss man K. geben. K. will aber SEHR SEHR deshalb rutscht er über die Ferse weg wenn er reingeht ;) ]
10-9 Kayode [sehr defensiv und fast elusive. Ich glaub das hat Tarver nicht erwartet. Da hat sich der Freddie was einfallen lassen.]
10-9 Kayode [er bewegt sich immer links rum und besetzt immer die Aussenposition mit seinem vorderen Fuss. Versteh nicht warum T. das nicht rafft][
10-9 Kayode [Beste Runde vor Tarver und dennoch reicht es nicht. Es ist aber auch eine um ca. 200%ige Ringintelligenz Verbesserung seitens Kayodes]
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.300
Punkte
113
Tarver vs. Kayode

1.9-10
2.9-10
3.9-10 knapp
4.9-10
5.9-10 Taver hat kein Bock
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Kayode hat sich Manny's Trainingshandschuhe geborgt, die Frequenz und den speed wollte Pacquiao aber nicht rausrücken.

Sehe gerade, dass er sich die Faxenbewegung (Arme zur Seite und hochreissen) von Manny auch noch übernommen hat. Einfallslos!
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
10 - 9 Kayode [muss man K. geben. K. will aber SEHR SEHR deshalb rutscht er über die Ferse weg wenn er reingeht ;) ]
10-9 Kayode [sehr defensiv und fast elusive. Ich glaub das hat Tarver nicht erwartet. Da hat sich der Freddie was einfallen lassen.]
10-9 Kayode [er bewegt sich immer links rum und besetzt immer die Aussenposition mit seinem vorderen Fuss. Versteh nicht warum T. das nicht rafft][
10-9 Kayode [Beste Runde vor Tarver und dennoch reicht es nicht. Es ist aber auch eine um ca. 200%ige Ringintelligenz Verbesserung seitens Kayodes]
10 - 9 Kayode [kein Kommentar]
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
1. Runde Tarver vs. Kayode 9-10
2. Runde Tarver vs. Kayode 9-10
3. Runde Tarver vs. Kayode 9-10
4. Runde Tarver vs. Kayode 10-9 ganz knapp
5. Runde Tarver vs. Kayode 9-10 schwer zu scoren, kaum klare Treffer
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Winky - Quillin

1. Runde 9 - 10 off-Balance Winky.....
2. Runde 10-9 guter Start, da kam Winky mal richtig gut durch, die 40 Jahre sind wink da nicht wirklich anzusehen, der ist im Kampf keine Frage. die geb ich knapp an Winky wegen der guten Anfangsphase
3. Runde 10-9 keine Frage Quillin muss da höllisch aufpassen, Winky macht Druck. Winky schlägt sich ganz gut, ist besser , als ich das erwartet hätte, mal schauen wie lange er das durchhält aber ich traus ihm zu , dass er das durchhält. ok Quillin hat gute Konter, aber wenn er da vorbeischlägt, ist Winky sofort back in the business
4. Runde 9-10 Quillin immer wieder mit Kontern, damit ist er
gefährlich , bringt auch den Uppercut sehr gut. Diese Runde geht bislang an Quillan.
5. Runde 8-10 erste 1 1/2 min ausgeglichen, vielleicht leicht bei Winky, kam wird intensiver auch weil Winky durchkommt und dann kommt Quillin durch und Winky muss runter, ist aber nicht sehr angeschlagen. wies scheint, Quillin geht jedenfalls nicht auf den KO aus.
6. Runde 10-9 Quillin mit gutem Speed, aber Winky versuchts , durchaus mit Erfolg allerdings kommt Quillin immer mal wieder durch mit Flurries. Winky trifft noch nicht viel, aber das kann sich ändern. Winky versucht, den Fight hart zu machen, kommt mal gut durch, Quillin hat den aber weggesteckt trotzdem geb ich Winky die Runde.hat
7. Runde 10-9 Wright kommt da sehr gut durch. Quillin verliert da etwas seine Linie. Winky immer noch bemüht, Druck zu entfachen, Quillin hält da zuwenig konsequent dagegen. Quillin ist da zu faul, wacht da doch nochmal auf, er setzt drauf, dass er irgendwann mit nem schwinger durchkommt, während winky den kampf macht und immer wieder kommt. Quillin ist seltsamerweise nicht mehr präzise genug. die Runde geht an Winky
8. Runde 9-10 Guter Start diesmal für Quillin, der offenbar gemerkt hat, dass er mehr machen muss, Winky macht den Fight wieder hart, Quillin hat die oberhand in der ersten min. , beide scheinen etwas abzubauen, Quillin verschafft sich respekt, aber als er fertig ist mit seinen flurries kommt Winky wieder durch da war ein guter Uppercut drin, winky ist n bisschen angeschlagen, aber tut so als ober ok wär aber da hat quillin ordentlich gas gegeben und sich die Runde überzeugend geholt.
9. Runde 10-9 hat sich Winky erholt, erstmal scheint er ok macht nun seinerseits Druck, Quillan schlägt zurück, Winky ist wieder da, die erste Hälfte gehört ihm, Quillin gönnt sich da eine Pause, kommt wieder durch, Winky auch mit Respekt, greift da nicht kompromisslos an. die Runde hat sich Winky knapp verdient auf meiner card
10. Runde 9- 10 letzte Runde, Winky versuchts nochmal, Quillin ist bereit zu kontern, Winky drückt nochmal , hat aber Respekt, Quillin lässt da seine Fäuste nochmal fliegen, Winky nicht mit allerletztem Einsatz um den Fight allenfalls noch zu wenden. er wird da aber auch immer wieder abgekontert, trotzdem , für einen 40-jährigen schlägt er sich gut, völlig shot ist er jedenfalls mit Sicherheit nicht, die letzte runde bis jetzt smarteres Boxen von Quillin

ich habs sehr knapp für Quillin 96-95

Wie kommst Du auf so einen knappen Verlauf ?

Ich sah das aber echt ganz anders. Magst Du den guten alten Winky ? :love2:

Wer nicht ? Wright ist Kult. Trotzdem hatte ich den Fight 98-92 für Quillin.

Ohne den KD, hätte Wright dann bei Dir sogar gewonnen ? Oder Draw ?
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.300
Punkte
113
Tarver vs. Kayode

1.9-10
2.9-10
3.9-10 knapp
4.9-10
5.9-10 Taver hat kein Bock
6.10-9
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
10 - 9 Kayode [muss man K. geben. K. will aber SEHR SEHR deshalb rutscht er über die Ferse weg wenn er reingeht ;) ]
10-9 Kayode [sehr defensiv und fast elusive. Ich glaub das hat Tarver nicht erwartet. Da hat sich der Freddie was einfallen lassen.]
10-9 Kayode [er bewegt sich immer links rum und besetzt immer die Aussenposition mit seinem vorderen Fuss. Versteh nicht warum T. das nicht rafft][
10-9 Kayode [Beste Runde vor Tarver und dennoch reicht es nicht. Es ist aber auch eine um ca. 200%ige Ringintelligenz Verbesserung seitens Kayodes]
10 - 9 Kayode [kein Kommentar]
10 - 9 ...[kann man die Runde Tarver geben? Ich tu es mal...es ist aber eher eine 10-10]
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
1. Runde Tarver vs. Kayode 9-10
2. Runde Tarver vs. Kayode 9-10
3. Runde Tarver vs. Kayode 9-10
4. Runde Tarver vs. Kayode 10-9 ganz knapp
5. Runde Tarver vs. Kayode 9-10 schwer zu scoren, kaum klare Treffer
6. Runde Tarver vs. Kayode 9-10 klasse Kombo von Tarver, trotzdem zu wenig um die Runde zu gewinnen
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Haben nach mir nur 3 weitere User auf Sieg Kayode getippt. Und one person think that will be a draw.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.300
Punkte
113
Tarver vs. Kayode

1.9-10
2.9-10
3.9-10 knapp
4.9-10
5.9-10 Taver hat kein Bock
6.10-9
7.10-9 knapp
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
10 - 9 Kayode [muss man K. geben. K. will aber SEHR SEHR deshalb rutscht er über die Ferse weg wenn er reingeht ;) ]
10-9 Kayode [sehr defensiv und fast elusive. Ich glaub das hat Tarver nicht erwartet. Da hat sich der Freddie was einfallen lassen.]
10-9 Kayode [er bewegt sich immer links rum und besetzt immer die Aussenposition mit seinem vorderen Fuss. Versteh nicht warum T. das nicht rafft][
10-9 Kayode [Beste Runde vor Tarver und dennoch reicht es nicht. Es ist aber auch eine um ca. 200%ige Ringintelligenz Verbesserung seitens Kayodes]
10 - 9 Kayode [kein Kommentar]
10 - 9 ...[kann man die Runde Tarver geben? Ich tu es mal...es ist aber eher eine 10-10]
10 - 9 Kayode [als man dachte Tarver hätte die Runde, weil er K wie auch schon godfrey anschlug, kommt Kayode mit bodyshot en masse zurück]
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
1. Runde Tarver vs. Kayode 9-10
2. Runde Tarver vs. Kayode 9-10
3. Runde Tarver vs. Kayode 9-10
4. Runde Tarver vs. Kayode 10-9 ganz knapp
5. Runde Tarver vs. Kayode 9-10 schwer zu scoren, kaum klare Treffer
6. Runde Tarver vs. Kayode 9-10 klasse Kombo von Tarver, trotzdem zu wenig um die Runde zu gewinnen
7. Runde Tarver vs. Kayode 10-9 Kayode hurt :jubel:
 
Oben