konnte den Kampf heute morgen leider nicht live sehen, und habe es erst jetzt nachgeholt, meine Wertung
Kayode - Tarver
1. 10 : 9
2. 10 : 9
3. 10 : 9
4. 10 : 9
5. 10 : 9
6. 9 : 10
7. 9 : 10
8. 9 : 10
9. 9 : 10
10. 10 : 9
11. 10 : 9
12. 10 : 9
was zusammen ein 116 : 112 für Kayode ist. Die ersten 5 Runden waren meilenweit für Kayode, weil Tarver ja fast nichts gemacht hat. Danach hat Tarver auf jeden Fall die 6. Runde durch Aktivität, die von der Ecke gefordert wurde, gewonnen. In den Runden 7 - 9 hat Tarver dann wieder weniger gemacht, aber klare Hände gelandet, die Wirkung gezeigt haben, was bei Kayode nie der Fall war, und damit hat er die Runden für mich relativ klar gewonnen. Die Runden 10 - 12 sah ich sehr eng, aber Kayode mit mehr relativ uneffektiver Aktivität und Tarver ist eben die Wirkung aus den Runden 7 - 9 nicht mehr gelungen und damit sehe ich sie bei Kayode. Ich würde aber auch jemanden, der die letzten 3 Runden an Tarver gegeben hat, nicht unbedingt als blind bezeichnen; also wäre dann sogar noch ein 115 : 113 für Tarver möglich. Das Unentschieden fand ich deshalb nicht so übel.
Tarver meinte ja er wolle jetzt gegen Huck oder Jones ran Er soll sich mal mit Jones einigen und dann kann Kayode gegen Huck ran. Das wäre auf jeden Fall ein spaßiger Kampf.