O-Scoring: Sikho Nqothole vs. Denmark Quibido (inkl. Undercard) | ESPN Africa Boxing 22 | FightBox


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Talent Baloyi - Kutlwano Ogaketse

1. 9-10(guter Kampf. Ogaketse landet die klaren Treffer. Baloyi geht nach vorne, macht Druck. Landet auch ein gutes Finish)
2. 9-10(Baloyi erzeugt viel Druck, geht ein hohes Tempo. Er ist boxerisch aber unterlegen, fängt sich die klaren Treffer dabei)
3. 9-10(Baloyi fängt sich einige Volltreffer und wackelt)
4. 9-10(Das Bild ändert sich daher hingehend, dass Baloyi nun nicht mehr bedingungslos in die Offensive geht. Er fängt sich aber weiter die Hände)
5. 10-9(die beste Runde von Baloyi, der sich nun mehr bewegt, nicht nur einfach in die Konter läuft)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Talent Baloyi - Kutlwano Ogaketse

1. 9-10(guter Kampf. Ogaketse landet die klaren Treffer. Baloyi geht nach vorne, macht Druck. Landet auch ein gutes Finish)
2. 9-10(Baloyi erzeugt viel Druck, geht ein hohes Tempo. Er ist boxerisch aber unterlegen, fängt sich die klaren Treffer dabei)
3. 9-10(Baloyi fängt sich einige Volltreffer und wackelt)
4. 9-10(Das Bild ändert sich daher hingehend, dass Baloyi nun nicht mehr bedingungslos in die Offensive geht. Er fängt sich aber weiter die Hände)
5. 10-9(die beste Runde von Baloyi, der sich nun mehr bewegt, nicht nur einfach in die Konter läuft)
6. 9-10(Ogaketse landet weiterhin harte Treffer. Leider scheint er keinen Punch zu entwickeln)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Talent Baloyi - Kutlwano Ogaketse

1. 9-10(guter Kampf. Ogaketse landet die klaren Treffer. Baloyi geht nach vorne, macht Druck. Landet auch ein gutes Finish)
2. 9-10(Baloyi erzeugt viel Druck, geht ein hohes Tempo. Er ist boxerisch aber unterlegen, fängt sich die klaren Treffer dabei)
3. 9-10(Baloyi fängt sich einige Volltreffer und wackelt)
4. 9-10(Das Bild ändert sich daher hingehend, dass Baloyi nun nicht mehr bedingungslos in die Offensive geht. Er fängt sich aber weiter die Hände)
5. 10-9(die beste Runde von Baloyi, der sich nun mehr bewegt, nicht nur einfach in die Konter läuft)
6. 9-10(Ogaketse landet weiterhin harte Treffer. Leider scheint er keinen Punch zu entwickeln)
7. 9-10(mit der Deckungsarbeit wird Baloyi nicht viel erreichen können)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Talent Baloyi - Kutlwano Ogaketse

1. 9-10(guter Kampf. Ogaketse landet die klaren Treffer. Baloyi geht nach vorne, macht Druck. Landet auch ein gutes Finish)
2. 9-10(Baloyi erzeugt viel Druck, geht ein hohes Tempo. Er ist boxerisch aber unterlegen, fängt sich die klaren Treffer dabei)
3. 9-10(Baloyi fängt sich einige Volltreffer und wackelt)
4. 9-10(Das Bild ändert sich daher hingehend, dass Baloyi nun nicht mehr bedingungslos in die Offensive geht. Er fängt sich aber weiter die Hände)
5. 10-9(die beste Runde von Baloyi, der sich nun mehr bewegt, nicht nur einfach in die Konter läuft)
6. 9-10(Ogaketse landet weiterhin harte Treffer. Leider scheint er keinen Punch zu entwickeln)
7. 9-10(mit der Deckungsarbeit wird Baloyi nicht viel erreichen können)
8. 9-10(etwas enger. Beide Boxer wirkten in der letzten Runde nicht mehr so frisch. Baloyi hätte den KO erzielen müssen)

73-79

Baloyi hat viel Druck gemacht, Ogaketse war der bessere Boxer, landete durchgehend die klaren Konter. Ihm mangelt es schlichtweg an Punch.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Wäre ja spannend andere Scores dazu zu sehen. Aber leider macht hier ja keiner mit. Vielleicht greife ich auch daneben.... aber der Sieg geht imho nicht klar.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.021
Punkte
113
Wäre ja spannend andere Scores dazu zu sehen. Aber leider macht hier ja keiner mit. Vielleicht greife ich auch daneben.... aber der Sieg geht imho nicht klar.
Hätte gern mitgescored, aber freie streams waren nicht verfügbar. Lese aber gerne mit. Machst die berichterstattung gewohnt auf hohem niveau..
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Hätte gern mitgescored, aber freie streams waren nicht verfügbar. Lese aber gerne mit. Machst die berichterstattung gewohnt auf hohem niveau..

Da sind doch 7 Gratistage verfügbar, hast Du sie schon verwendet?
Ansonsten zeichne ich die Kämpfe auf, könnt ihr gerne nachscoren bei Interesse.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Starke Stimmung nun in der Halle (y)

Jabulani Makhense - Henriques Lando

1. 10-9(Lando frisst hier einiges. Ist auch völlig offen in den Aktionen, das wird nichts)
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.021
Punkte
113
Da sind doch 7 Gratistage verfügbar, hast Du sie schon verwendet?
Ansonsten zeichne ich die Kämpfe auf, könnt ihr gerne nachscoren bei Interesse.
Ich beziehe nie gratistage für abos. Sonst würd ich vermutlich gleich n abo abschliessen.

Fight box hab ich an 3 div. Orten, einmal sogar in ner app, aber da läuft nix, 2 laden nicht und der andere ist wohl verschnupft.

Irgendwann werd ich auch dieses rätsel noch lösen.

Das ist eh besonders nett, dass Du für uns aufzeichnest. Solltest Du aber eigentlich nicht müssen.

In der Zwischenzeit hab ich streammässig durchaus etwas aufgeholt. Japan und espn africa sind gefühlt die grössten baustellen. Auf der anderen seite ist das eh n grandioses boxwochenende. Da geht einem kaum das Material aus. Viel Spass noch beim Scoren. :smoke:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Jabulani Makhense - Henriques Lando

1. 10-9(Lando frisst hier einiges. Ist auch völlig offen in den Aktionen, das wird nichts)
2. 10-9(wilde Aktionen von Lando. Ob das 12 Runden geht? Eher nicht)
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Jabulani Makhense - Henriques Lando
-
10-9 sieht soweit nach Mismatch aus, Lando wird von der ersten Sekunde an ziemlich überrollt
10-10 hat sich JM schon ausgepowert? bisschen lahm jetzt
9-10 Kampf hat sich m.M. gedreht mittlerweile, Makhense zu inaktiv
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
In der Zwischenzeit hab ich streammässig durchaus etwas aufgeholt. Japan und espn africa sind gefühlt die grössten baustellen. Auf der anderen seite ist das eh n grandioses boxwochenende. Da geht einem kaum das Material aus. Viel Spass noch beim Scoren. :smoke:

Es läuft wohl auch auf SABC Sport.

Das ist eh besonders nett, dass Du für uns aufzeichnest. Solltest Du aber eigentlich nicht müssen.

Es gibt ja ein gewisses Interesse an den Kämpfen, also global betrachtet. Ich habe in 2 Wochen über 150.000 Views gemacht. Also zeichne ich das nicht nur für Sportforen.de auf ;)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Jabulani Makhense - Henriques Lando

1. 10-9(Lando frisst hier einiges. Ist auch völlig offen in den Aktionen, das wird nichts)
2. 10-9(wilde Aktionen von Lando. Ob das 12 Runden geht? Eher nicht)
3. 9-10(enger, Lando versucht nun Druck zu machen, landet aber nicht viel)
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Jabulani Makhense - Henriques Lando
-
10-9 sieht soweit nach Mismatch aus, Lando wird von der ersten Sekunde an ziemlich überrollt
10-10 hat sich JM schon ausgepowert? bisschen lahm jetzt
9-10 Kampf hat sich m.M. gedreht mittlerweile, Makhense zu inaktiv
10-9 knapp, etwas besser wieder von JM
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Jabulani Makhense - Henriques Lando

1. 10-9(Lando frisst hier einiges. Ist auch völlig offen in den Aktionen, das wird nichts)
2. 10-9(wilde Aktionen von Lando. Ob das 12 Runden geht? Eher nicht)
3. 9-10(enger, Lando versucht nun Druck zu machen, landet aber nicht viel)
4. 10-9(eng. Makhense hat Erfolg von außen zu boxen, Lando geht allerdings an den Mann, hat im Infight über Körpertreffer Erfolg)
 
Oben