O-Scoring: Simon Zachenhuber vs. Leonardo Di Stefano | Fight24

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Di Stefano kündigte eine Schlacht an, extra für den Kampf sei jemand aus Mexiko eingeflogen. Tja...

al

Bankspieler
100-90
96-96 :p
95-95

MDraw

Joa, die Ecke von Robin Krasniqi ist natürlich auf 180. Insbesondere wenn man die Vorgeschichte bedenkt zwischen Krasniqi und dem BDB.
Kannst du diese Scorecards irgendwie erklären? Einer hat es 100 : 90, du hast den anderen mit 7 : 3 Runden vorn, zwei haben es Unentschieden (96 : 96 ???). Wurde das ausgewürfelt - so was hab ich noch nie gesehen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Kannst du diese Scorecards irgendwie erklären? Einer hat es 100 : 90, du hast den anderen mit 7 : 3 Runden vorn, zwei haben es Unentschieden (96 : 96 ???). Wurde das ausgewürfelt - so was hab ich noch nie gesehen.

Die 100-90 gingen vermutlich an Kushtrim Tahirukaj, das wurde aber versäumt zu erwähnen. Ist natürlich dennoch bemerkenswert, wenn einer alle Runden an einer Seite gegeben hat, die beiden anderen dafür unentschieden.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Kleiner Nachtrag.

Man schaut sich medizinisch Knorpp nach dem Kampf an. Vielleicht was am Trommelfell? Das Ohr wird begutachtet.

Er hat mir bestätigt, dass er das Trommelfell gerissen hat.

„Es war ein sehr harter Kampf für mich, aber ich habe das Beste daraus gemacht. Er hat mich einmal ziemlich gut am Ohr getroffen – dabei ist mein Trommelfell gerissen. Ich hatte auch einen sehr starken Tinnitus, habe nichts mehr gehört und den Gleichgewichtssinn verloren. Aber ich habe das ganz gut hinbekommen, in den späteren Runden den Kampf dominiert und gezeigt, dass ich den Sieg unbedingt wollte“, sagte Knorpp auf Nachfrage von Boxen1.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Di Stefano wurde 30 Minuten nach dem Kampf ins Krankenhaus abtransportiert und weiß scheinbar nichts mehr davon.

Ansonsten gibt es noch Meldungen zum Punkturteil um die Deutsche Meisterschaft.

508824870_1268939444590869_7436804787125930532_n.jpg

Oben