O-Scoring: Sinan Samil Sam vs. Danny Williams + Nachbesprechung


al

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
43
Ort
Österreich
ich hab mir's fast gedacht, dass der Williams überschätzt wurde. Oder SSS unterschätzt? In jedem Fall hat er Nehmerqualitäten und nicht ganz so wenig Punch wie zuvor angenommen. Und auch die Röllchen um die Mitte scheinen kleiner geworden zu sein.

Der Mann hat Willen - und das war endlich wieder ein toll anzusehender Kampf. Werde SSS meine Referenz erweisen und mich in den nächsten beiden Tagen von Döner ernähren.

al
 

Victor Sifuentes

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Saarbrücken
Hut ab!
Eine megamäßige Leistung des Döner-Bullen. Supersolide, ständig auf dem Vorwärtsgang, die Schwäche Williams (insbesondere die hängende Linke) gnadenlos ausgenutzt. Super! Mit dieser Leistung könnte Sam so manches Upset gelingen.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Man stelle sich mal vor was Wlad Klitschko mit Williams gemacht hätte. Zum Glück bleibt uns dieses Missmatch erspart.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
@tino: Ja, das wäre ein super Kampf!

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Wenn Sam diese Form bringt und Timo die Form aus dem Balu Sauer Kampf, dann haben wir einen Megafight!
 
S

sabatai

Guest
Selbst Vitali hat noch keinen Mann von dem Kaliber geschlagen!:thumb:


Waaatzz, der Haken hat gesessen!
:D
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Ich kann es immer noch nicht fassen, der Dönerbulle haut Williams KO!!!
Dabei war ich mir so sicher, dass der verliert, dass ich Williams sogar in mein Team beim Managerspiel genommen habe :eek: panik:

Williams war wirklich heute extrem schwach (was sollte das denn mit der Linken?), aber der Dönerbulle war auch richtig gut. Da muss ich wohl ein wenig Abbitte leisten. Schlagkraft scheint der ja zumindest zu haben. Aber so richtig bin ich noch nicht überzeugt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man mit so einer Wampe ein guter HW sein kann.

Aber trotzdem Respekt für die heutige Leistung und ich freue mich schon auf den nächsten Kampf vom Dönerbullen (Wenn mir das vorher einer gesagt hätte, hätte ich ihn für verrückt erklärt). :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Mag etwas untergegangen sein: Glückwunsch an Samil Sam für diese Leistung (ssteigerung). :thumb:

@sabatai: Ein Gott wird nicht abgelöst. :skepsis:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Original geschrieben von Schlonski
Man stelle sich mal vor was Wlad Klitschko mit Williams gemacht hätte. Zum Glück bleibt uns dieses Missmatch erspart.

stattdessen boxt er Corey Sanders ,der 10 Plätze unter Williams ist ...
 
S

sabatai

Guest
Zeigen die Drews-Branco in voller Länge?? Hab das gerade nicht richtig mitbekommen...:confused:
 

Gattiguy

Nachwuchsspieler
Beiträge
859
Punkte
0
Ort
Hell`s Kitchen
Mein leiber Herr Gesangsverein....
Was für eine Überraschung. Vor dem Kampf dachte ich noch, dass dauert keine 4 Runden dann geht Sam KO.
Um es mit Dieter Bohlen zu sagen : Mega Respekt für Sam. Klasse Kampf.
 
C

Conny

Guest
Also jetzt zeigen sie die Aufzeichnung von Drews/Branco. Postet bitte das Ergebnis nicht, ich will nämlich noch mitpunkten.

Der Helm von Branco lutscht.

Conny
 
Oben