O-Scoring (SKY) Dereck Chisora vs. Dillian Whyte II + Undercard

Waldjunge Horst

Bankspieler
David Price vs. Tom Little

10-9
10-9
10-9 gute Runde für Price, da hat Little was gespürt. Könnte sich aber jederzeit drehen...

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Guter fight von Price bis dato.
Little sieht aber auch wie der absolute anti Sportler und wirkt komplett einfallslos. Wobei ich trotzdem eine spätere stoppage von Price nicht ausschließen würde, wenn Little konditionell vorbereitet ist. So aussehen tut er allerdings nicht....

Waldjunge Horst

Bankspieler
David Price vs. Tom Little

10-9
10-9
10-9 gute Runde für Price, da hat Little was gespürt. Könnte sich aber jederzeit drehen...
WTKO - Little einmal kurz am Schwanken, Ref-Abbruch, naja...

TheYank

Bankspieler
Jungs ich will nicht lästig sein,aber sollte jemand einen brauchbaren Stream habe wäre das spitze

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Was für ein Schwachsinn...
dann braucht man im heavyweight gar keinen Boxkampf mehr anzusetzen.... unnötige stoppage.

treize

Bankspieler
Englische stoppage, aber da haben sie Price einen kleinen bis mittelgroßen Gefallen getan.
Ein halbes level höher angesiedelter skill, als der von Little, und Price geht wieder baden.

Krusher

Bankspieler
wtf, gibt es auch HD Streams zu diesem Fight? Hätte nicht gedacht dass das Interesse bei den üblichen Verdächtigen so gering zu diesem Fight ist. Habe bisher nur Pixelbrei gefunden:(

Falls jemand nen Link in sowas wie HD hätte wäre ich sehr dankbar!:)

Waldjunge Horst

Bankspieler
Carlos Takam vs. Senad Gashi

10-9
10-9
10-10 öde...
10-10 Takam recht wirkungslos im Vorwärtsgang, Gashi macht aber auch zuwenig um ihm Runden zu geben

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Ist das langweilig. Hatte mir richtige HW Schlachten versprochen der B & C Garde. Aber beide fights bis dato ernüchternd.
Hoffe der Hauptkampf wird besser.

Waldjunge Horst

Bankspieler
Carlos Takam vs. Senad Gashi

10-9
10-9
10-10 öde...
10-10 Takam recht wirkungslos im Vorwärtsgang, Gashi macht aber auch zuwenig um ihm Runden zu geben
9-10 knapp, gute Runde, der Kampf nimmt an Fahrt auf

Oben