O-Scoring: Smokin' Jeff Horn vs. Gary Corcoran - Live DAZN 11:00 am


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Horn vs. Corcoran

1. 10-9(Klare Runde, Corcoran hat nur Chancen über die Runden falls Horn einbrechen könnte)
2. 9-10(Guter Beginn von Horn bis Corcoran aufdreht und die Runde eindeutig holt)
3. 9-10(Horn will nun mehr machen aber er hat seine Mühe, die Runde geht knapp an den Briten)
4. 10-9(Sehr eng, einen Klassenunterschied sieht man nicht)
5. 9-10(Sehr eng, Corcoran hat gewaltige Vorteile im Infight)
6. 10-9(Sehr eng, man weiß es.)
7. 10-9(Horn gibt alles in der Runde und holt sich die noch... aber der pumpt schon unglaublich, oha)
8. 10-9(Horn holt sich nun die Runden, der Brite muss die nächsten Runden nun holen, er kann es)
9. 10-9(Corcoran´s Auge schaut nicht gut aus)
10.10-9(Kommt der KO?)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Horn - Corcoran

1: 10:9
2: 10:9
3: 9:10
4: 9:10
5: 10:9
6: 10:9
7: 10:9
8: 10:9
9: 10:9
10: 10:9

Runde 1: Horn aktiv, Corcoran macht nur die Deckung zu.
Runde 2: Enger. Corcoran macht nun ein rüdes Gewühle draus und Horn muss viel Energie aufwenden.
Runde 3: Klare Corcoran Runde. Horn kommt nicht wirklich mit ihm zurecht.
Runde 4: Mit dem schmutzigen Infight kann Corcoran den Weltmeister komplett neutralisieren.
Runde 5: Horn fängt Corcoran nun besser ab, der seinerseits ein wenig langsamer wird.
Runde 6: Bessere Treffer von Horn. Corcoran bemüht, landet aber bei allem Wühlen nicht viel.
Runde 7: Horn nun ein wenig besser aus der Distanz. Corcoran lässt nach.
Runde 8: Inzwischen hat Horn übernommen, auch wenn es eine schlechte Performance von ihm ist.
Runde 9: Corcoran bricht ein und Horn ernhöht die Workrate. Klare Runde.
Runde 10: Da fehlt einfach die Kondition beim Briten.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Neu
Vor einem Moment
Horn vs. Corcoran

1. 10-9(Klare Runde, Corcoran hat nur Chancen über die Runden falls Horn einbrechen könnte)
2. 9-10(Guter Beginn von Horn bis Corcoran aufdreht und die Runde eindeutig holt)
3. 9-10(Horn will nun mehr machen aber er hat seine Mühe, die Runde geht knapp an den Briten)
4. 10-9(Sehr eng, einen Klassenunterschied sieht man nicht)
5. 9-10(Sehr eng, Corcoran hat gewaltige Vorteile im Infight)
6. 10-9(Sehr eng, man weiß es.)
7. 10-9(Horn gibt alles in der Runde und holt sich die noch... aber der pumpt schon unglaublich, oha)
8. 10-9(Horn holt sich nun die Runden, der Brite muss die nächsten Runden nun holen, er kann es)
9. 10-9(Corcoran´s Auge schaut nicht gut aus)
10.10-9(Kommt der KO?
11. Ref bricht nun plötzlich ab aber naja... es hätte kein Unterschied gemacht.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Was soll denn ein Horn gegen Crawford ausrichten können?
Thurman und Spence Jr. sind die Big-Fights die man machen muss, Mayweather und Pac hat er leider knapp verpasst.
Ein Porter wäre auch interessant, den muss man erst einmal besiegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ἀριστοτέλης

Nachwuchsspieler
Beiträge
530
Punkte
0
Hätte keinen Unterschied mehr gemacht, aber die Stoppage ist lächerlich. Der Ringarzt hat sich kurz davor das Auge angeschaut und sein OK gegeben, Corcoran war nicht angeschlagen, hat sich verteidigt und zurückgeschlagen und die 30 Sekunden vor Abbruch gab es keinen klaren Treffer, sondern viel Geschiebe und Geklammere. Und nur weil man den Kampf nach Punkten nicht mehr gewinnen kann, braucht man einen Kampf auch nicht abbrechen.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Ich bin @Teddy Atlas ? Interessanter Gedanke, könnte das bitte einer der Mods nachprüfen? Danke.:mensch:

Na gut, gibt halt schon paar interessante Parallelen. :D

Ende Teddy’s Ära: GGG-Canelo 16. September
Beginn untouchable’s Ära: 24. September

Gemeinsamkeiten:
- Ständiger contrarian
- Mag Eubank und ist Wilder's No. 1 Anwalt.
- Eddie Hearn ist doof.
- Roman Chocolatito sei immer noch so gut wie eh und je, er hat nur bessere Gegner jetzt [den Take habe ich bisher nur von denen beiden gehört]
- HBO: biased narrative-produzierende Hypemaschinen
Etc.

Unterschiede:
Unser Teddy kritisierte die tiefen Gewichtsklassen. Du magst sie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Na gut, gibt halt schon paar interessante Parallelen. :D

Ende Teddy’s Ära: GGG-Canelo 16. September
Beginn untouchable’s Ära: 24. September

Gemeinsamkeiten:
- Ständiger contrarian
- Mag Eubank und ist Wilder's No. 1 Anwalt.
- Eddie Hearn ist doof.
- Roman Chocolatito sei immer noch so gut wie eh und je, er hat nur bessere Gegner jetzt [den Take habe ich bisher nur von denen beiden gehört]
- HBO: biased narrative-produzierende Hypemaschinen
Etc.

Unterschiede:
Unser Teddy kritisierte die tiefen Gewichtsklassen. Du magst sie.

Interessant wie du mich wahr nimmst. Ich denke @jomi , @DerPrinz_von_H oder @jdk (ist er noch da?) erfüllen den contrarian doch viel besser als ich.

Wann hab ich denn gesagt, dass ich Eubank mag? Und ist Wilders Anwalt nicht @SSBsports ? Ich mag Joshua viel mehr.

Eddie Hearn ist ein Labersack, ich mag aber fast keinen Promoter. Eigentlich fällt mir keiner ein, den ich mag. Nicht mal Kalle Kartell. Hearn sticht negativ heraus.

Was ich hier so über Chocolatito gelesen hab ist halt stark von HBO geprägt. Schneller Aufstieg und noch schnellerer Fall. Und soweit ich das richtig einschätze hält @Teddy Atlas ihn für einen Hype. Das ist grober Unfug.


Wenn man nicht nach Fakten geht sondern sich andersweitig etwas im Kopf zusammen bastelt, ist man davon eben leicht beeinflusst und geprägt und zieht Parallelen, die es gar nicht gibt. Ich finde es aber recht witzig, vielleicht hat einer der Mods die Lust ein paar IPs abzugleichen oder sonst was.



Ich hatte eher gehofft, dass man mich hier darauf reduziert, dass ich Rigondeaux absolut chancenlos gegen Lomachenko sah, in allen Belangen unterlegen und nicht bereit für Kompromisse oder offen für "Rigo ist gefährlich und ein Defensivgenie, das wird schwer für Loma"-Narrative war. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Ist alles gut! :thumb:

Die paar Parallelen waren nun mal auffällig und nach Teddy's plötzlichem Ausstieg (der war ja ein sehr fleissiger und regelmässiger Poster hier), fiel mir und anderen dein Auftritt ins Auge.

Aber eben: mir ist dies schlussendlich völlig schnuppe. Selbst wenn's denn doch so wäre, ist mir doch egal, ob ein Teddy oder ein untouchable's hier unterwegs ist. ;)
Teddy's vermeintlicher Absprung fand ich damals schade, somit habe waren hier zumindest einen guten Ersatz.
Cheers.
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.764
Punkte
113
Interessant wie du mich wahr nimmst. Ich denke @jomi , @DerPrinz_von_H oder @jdk (ist er noch da?) erfüllen den contrarian doch viel besser als ich.

Wann hab ich denn gesagt, dass ich Eubank mag? Und ist Wilders Anwalt nicht @SSBsports ? Ich mag Joshua viel mehr.

Eddie Hearn ist ein Labersack, ich mag aber fast keinen Promoter. Eigentlich fällt mir keiner ein, den ich mag. Nicht mal Kalle Kartell. Hearn sticht negativ heraus.

Was ich hier so über Chocolatito gelesen hab ist halt stark von HBO geprägt. Schneller Aufstieg und noch schnellerer Fall. Und soweit ich das richtig einschätze hält @Teddy Atlas ihn für einen Hype. Das ist grober Unfug.


Wenn man nicht nach Fakten geht sondern sich andersweitig etwas im Kopf zusammen bastelt, ist man davon eben leicht beeinflusst und geprägt und zieht Parallelen, die es gar nicht gibt. Ich finde es aber recht witzig, vielleicht hat einer der Mods die Lust ein paar IPs abzugleichen oder sonst was.



Ich hatte eher gehofft, dass man mich hier darauf reduziert, dass ich Rigondeaux absolut chancenlos gegen Lomachenko sah, in allen Belangen unterlegen und nicht bereit für Kompromisse oder offen für "Rigo ist gefährlich und ein Defensivgenie, das wird schwer für Loma"-Narrative war. :D

Komm Teddy, die Katze ist aus dem Sack.:D



@thread wenn ich Horn so sehe, frage ich mich immer wie der gegen Pac Siegen konnte....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben