Interessant wie du mich wahr nimmst. Ich denke
@jomi ,
@DerPrinz_von_H oder @jdk (ist er noch da?) erfüllen den contrarian doch viel besser als ich.
Wann hab ich denn gesagt, dass ich Eubank mag? Und ist Wilders Anwalt nicht
@SSBsports ? Ich mag Joshua viel mehr.
Eddie Hearn ist ein Labersack, ich mag aber fast keinen Promoter. Eigentlich fällt mir keiner ein, den ich mag. Nicht mal Kalle Kartell. Hearn sticht negativ heraus.
Was ich hier so über Chocolatito gelesen hab ist halt stark von HBO geprägt. Schneller Aufstieg und noch schnellerer Fall. Und soweit ich das richtig einschätze hält
@Teddy Atlas ihn für einen Hype. Das ist grober Unfug.
Wenn man nicht nach Fakten geht sondern sich andersweitig etwas im Kopf zusammen bastelt, ist man davon eben leicht beeinflusst und geprägt und zieht Parallelen, die es gar nicht gibt. Ich finde es aber recht witzig, vielleicht hat einer der Mods die Lust ein paar IPs abzugleichen oder sonst was.
Ich hatte eher gehofft, dass man mich hier darauf reduziert, dass ich Rigondeaux absolut chancenlos gegen Lomachenko sah, in allen Belangen unterlegen und nicht bereit für Kompromisse oder offen für "Rigo ist gefährlich und ein Defensivgenie, das wird schwer für Loma"-Narrative war.