O-Scoring: Spotlight Event 13.12.05

Tobi.G

Bankspieler
Nein bitte nicht Virchis vs. Hoffmann!! Der Kampf würde absolut langweilig!!

His Royness1

Administrator
Der Roth-Gegner ist von Glenn Kelly!!! ausgeknockt worden... Bedenklich, dass Roth, den nicht wegtun konnte.

Kentikian musste auch mal über die Runden.

Dieser Chura gefiel mir ziemlich gut.

Meißi

Nachwuchsspieler
His Royness schrieb:
Der Roth-Gegner ist von Glenn Kelly!!! ausgeknockt worden... Bedenklich, dass Roth, den nicht wegtun konnte.

Ich hab den Kampf nicht gesehen,aber vielleicht hatte Roth
von seinem Managment die Anweisung mal über die Runden
zu gehen?Oder er war einfach nicht gut genug :laugh2:

Schlonski

Bankspieler
Der Sprott tut mir echt leid. Der hat sich vorbereitet, war fit für 12 Runden, gibt nen soliden Kampf ab und wird so gnadenlos beschissen.... :mad:

Ab heute sollte man gewisse Punktrichter nicht mehr als solche benennen sondern nur noch "Punkteverteiler".

Kali

Bankspieler
Die Jacobsen-Story Teil 1542 :teufel:

Ich hatte Sprott mit 115:113 vorne und hatte dabei großzügig für Virchis gepunktet, der den Titelverteidigerbonus hatte.

Virchis ist zu langsam und deckungsschwach, um was Großes reißen zu können.
Sprott scheint durchaus talentiert zu sein, hätte wohl mehr aus seiner Karriere machen könnnen.

Tobi.G

Bankspieler
Sprott scheint durchaus talentiert zu sein, hätte wohl mehr aus seiner Karriere machen könnnen.

Naja er ist ja auch erst 30, vielleicht kommt da noch was! Heute hat er mir jedenfalls ziemlich gut gefallen und hat den Kampf auch gewonnen.

Matthias

Nachwuchsspieler
His Royness schrieb:

Mir auch, bei dem bisserl, was er zeigen konnte. Bei dem schwachen Gegner war aber noch kein Urteil möglich, was er nun wirklich drauf hat. Muß man noch abwarten.

Das Punkturteil für Virchis war natürlich ein Witz, aber was konnte man erwarten...

Cord

Nachwuchsspieler
His Royness schrieb:

Kentikian musste auch mal über die Runden.

Nanu, seit wann ein Freund von Quervergleichen?

Patrick

Nachwuchsspieler
Unbeaten Virchis defeats Sprott!
By Fabian Weber at ringside
Undefeated Ukrainian heavyweight Vladimir Virchis beat former British heavyweight champion Michael Sprott by twelve round unanimous decision Tuesday evening at Freizeit Arena of Sölden, Austria, on the last Spotlight Boxing show in 2005. The official judges scored the contest 115:113 twice and 116:113. Boxing.de saw the fight 116:112 in favor of Virchis. Sprott had his best moment at the end of round five when he pinned Virchis into the neutral corner and unloaded four shots to the head of the Ukrainian who then smothered the action with a clinch. But the Englishman only fought in spurts and lost many close rounds in the second part of the fight whereas the powerful Virchis was working more consistant by hammering with both hands to Sprott’s body and head.

Quelle: Fightnews.com

Beschämend.

Schlonski

Bankspieler
Eine bodenlose Frechheit. Sowohl von der einen wie von der anderen Seite.

PFUI TEUFEL!!!

Atta

Nachwuchsspieler
Patrick schrieb:
Boxing.de saw the fight 116:112 in favor of Virchis.

Wer von denen ist eigentlich mehr besoffen!? Die, die den ******* abschreiben oder die, die ihn die Welt setzen!??

Mir platzt hier gleich der Kragen! :kotz:

freako

Nachwuchsspieler
Virchis - Sprott

Das war wirklich jetzt schon wieder ein totales fehlurteil! Sowas macht doch den Sport kaputt! also da sollte man sich wirklich mal was neues ausdenken... sowas wie 11 meter schiessen beim Fussball ;)
Aber im ernst: so kann das echt nicht gehen das nur noch KO Siege wirklich Siege sind!

desl

Supermoderator
Teammitglied
His Royness schrieb:
Was fürn Wegläufer...

+

Was fürne Rechte... panik:
Schnelle Schläge kann er schlagen. N fetter Schlag war das.

Beeindruckend wie schnell Joachim Jacobsen auf einmal "8, 9, out" sagen konnte ... Jose Reviera wäre neidisch.

Früher oder später kommt sicher ne ordentliche Herausforderung für Boytsov ... bis dahin kann er ja im Sparring Runden sammeln.

Oben