Ich habe Cruzat drei Runden zugestanden, damit es nicht so einseitig ist und er hat sich ja zumindest tapfer durchgebissen. Das kann man ruhig belohnen, finde ich. Ändert aber nichts daran, dass Firat Arslan den Kampf klar gewonnen hat.
Dieter Roth fand ich ganz okay, nachdem er im Ring aufgetaut ist. War halt erst der vierte Profikampf und auf eine so furchtbar lange Amateurkarriere kann er ja auch nicht zurückgreifen. Da fehlt es noch an Erfahrung, die er jetzt sammeln muss. Dazu bräuchte er demnächst aber auch Gegner.
Martynov hat es Blain in dem Sinne leicht gemacht, dass er bei beiden Niederschlägen schlecht stand. Bei der ersten Geraden lehnt er sich zu weit nach hinten, beim zweiten Mal stand er nur auf einem Bein. Auch wenn der Weißrusse ganz gut angefangen hat, viel er mir zu schnell auseinander, als Blain die Initiative übernahm. Das zeugt nicht gerade von viel Erfahrung, weshalb ich mir vorstellen kann, dass der Rekord von Fightfax, den Kastor vorliegen hatte, eher korrekt ist.