Aha. Froch ist mit ner englischen Kardashian glücklich und ich bin bloß ein dummer Hater mit Duktus und Feinden. Super. Haben wir das auch geklärt.
Ich würde das alles nicht ganz so krass sehen. Aber : Genauso wie es Usus ist, die Errungenschaften eines Boxers manchmal klein zu polemisieren, ist es mittlerweile auch andererseits normal geworden, gleich immer die "Hater"-Karte zu ziehen. Ist ja schön für Froch, wenn er mehr Kohle verdient als andere und `ne Frau f****kt, die er als Otto Normalo bei gleichem Aussehenkgz wohl nicht bekommen hätte (ja, ich weiß, Polemik,hähä). Ändert aber nix daran, daß der Groves-Kampf boxerisch ein Offenbarungseid war. Das ist gerade noch mal so eben gut gegangen, ganz hauchdünn (Groves` Mangel an Erfahrung/Cleverness, aber natürlich auch dem Grotten-Ref geschuldet). Nur mit dieser aktuellen Leistung kommt er gegen Stevenson und - besonders - Kovalev nicht in die 9. Runde. Das soll seine vergangenen Leistungen nicht schmälern - und ihm gebührt Respekt für seine toughe Warrior-Mentalität und diesen eisernen Siegeswillen - aber würde gegen solche auch boxerisch ganz gute 175er-Puncher nix nutzen bzw. nur noch alles schlimmer machen am Ende.
Ich würde das alles nicht ganz so krass sehen. Aber: Genauso wie es Usus ist, die Errungenschaften eines Boxers manchmal klein zu polemisieren, ist es mittlerweile auch andererseits normal geworden, gleich immer die "Hater"-Karte zu ziehen.
Darum geht es auch gar nicht. Mit seinen "intangibles" hat Froch Kämpfe gewonnen die man ihm nicht zugetraut hätte, und auch Groves hätte er noch gepackt.
Es geht darum, dass DIESER Stil gegen einen Kovalev mit seinen Puncherskills Selbstmord ist, wenn er den nicht wie Bute in den ersten 4, 5 Runden ausknockt. Schafft er das nicht, wird er ein Brot auf der Intensivstation. Und dann kommen wieder die gleichen Gestalten die vorher "nen geilen Fight" wollten und machen einmal "ohhhhh armer Abdusalamov ohhhh", und dann ist wieder alles gut. Weil, Boxen ist eh gefährlich und wenn er das Risiko nicht will soll er halt Bocchia spielen gehen. WIR wollen geile Fights, egal was passiert. Mir doch egal.