O-Scoring: Stieglitz vs Ekpo & Charr vs. Bakhtov


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.637
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
also der charr ist nur peinlich
das ganze hat nix mit boxen u sport
zu
tun u damit mein ich nicht das eigentliche boxen
klar gehört show dazu aber das alles hier erinnert mich an cindy aus marzahn
nur die kann was

ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!! bringe NIEmals charr und marzahn in einem post unter!!!!!!!da hoert der spass auf........

p.s die cindy kann weniger MC.........
 

Bilo

Nachwuchsspieler
Beiträge
540
Punkte
0
Ort
Köln
Charr´s gerede später nach dem Kampf war mal wieder einfach nur Peinlich! Soll er sich die Mühe machen und sich zum Nr. 1 Herausforderer machen.

Stieglitz hat mir sehr gut gefallen letzte Nacht!
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Bei Charr fällt einfach nur auf, dass er seit dem Klitschkokampf in vier Kämpfen vier Leute geboxt hat, die alles aus dem selben gewissen Promoter-Dunstkreis kommen (Airich, Mazikin, Saglam, Bakhtov). Zwei davon gaben den Kampf auf, indem sie eine Verletzung angaben, Airich war nach 40 Sekunden nach einem Körpertreffer KO gelegen und Mazikin ging durch einen Phantom-Leberhaken KO.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Mit einschlägigen Äußerungen wäre ich vorsichtig, da jemand vor ein paar Tagen Post bekommen hat...von Charrs Anwalt.

Zum Kampf selber: Hatte ihn 3-2 für Bakhtov mit einer recht dominanten fünften Runde, in der Charr angeschlagen zu sein schien. Naja, Verletzungspech halt, wat willste machen.

Stieglitz vs. Ekpo:

Der Herausforderer ist zum Überleben gekommen, dass er, zugegeben, auch ganz gut hinbekommen hat. Stieglitz halt so wie immer, vielleicht ein bißchen ratloser als sonst. War streckenweise ein widerliches Gewürge, weil "Wladimir" Stieglitz regelrecht in den Clinch gefallen ist (was imo darauf hindeutet, dass Ekpos Schlaghand, die ja hin und wieder traf, nicht so schlecht gewesen sein dürfte).
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Bei Charr fällt einfach nur auf, dass er seit dem Klitschkokampf in vier Kämpfen vier Leute geboxt hat, die alles aus dem selben gewissen Promoter-Dunstkreis kommen (Airich, Mazikin, Saglam, Bakhtov). Zwei davon gaben den Kampf auf, indem sie eine Verletzung angaben, Airich war nach 40 Sekunden nach einem Körpertreffer KO gelegen und Mazikin ging durch einen Phantom-Leberhaken KO.

Primär richtig.

Bei Maizikin waren es aber zwei derer - ein richtiger Leberhaken, der ihn 'aufweichte' [da wurde Maizikin das erste mal angezählt], und der zweite, der ihn dann in der Folgesituation entgültig 'fällte'...

Aber, ich teile deine Einschätzung vollkommen.

Mit einschlägigen Äußerungen wäre ich vorsichtig, da jemand vor ein paar Tagen Post bekommen hat...von Charrs

Hmmm...

Darf ich, oder Schlonski, jetzt deshalb nicht mehr 'A*schloch, Wi*hser, H*rensohn', oder 'Fußball-Mafia - DFB!' im Fußballstadion grölen, so als Fans? ;) :D
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Hmmm...

Darf ich, oder Schlonski, jetzt deshalb nicht mehr 'A*schloch, Wi*hser, H*rensohn' im Fußballstadion grölen, so als Fans? ;) :D

Och, von mir aus könnt ihr hier alles behaupten...und im Stadion auch. ;) War nur ein gut gemeinter Rat für diejenigen, die von dieser Aktion des Diamanten vielleicht nichts mitbekommen haben.
 

VDB

Nachwuchsspieler
Beiträge
635
Punkte
63
Es gibt sicher schlechtere boxer als charr aber das ganze drumherum das geht echt garnicht und die 47 gurtelträger andauernd das macht alles nur noch lächerlicher
Wenn er sich da etwas sagen wir mal serióser und zurückhaltender
verhalten würde dann wären seine kämpfe schon lohnenswert sich anzuschauen auch wenn es boxerisch wohl nicht bis ganz nach oben reichen wird
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Da 'Herr Charr' sich selbst promotet, braucht er das ganze Brimborium; das ist Werbung in eigener Sache bzw. das sind sozusagen seine 'Argumente' dafür, warum man seine Kämpfe schauen oder seine Veranstaltungen buchen sollte. Wenn er nicht irgendwie auffällt, verliert auch die Öffentlichkeit schnell das Interesse. Kann ich verstehen, macht es aber z.B. nicht weniger sonderbar, wenn vier eher unbedeutende WBC-Titel herumgetragen werden oder er den Shuffle zeigt und Mätzchen macht. Letztlich weiß ja jeder, der sich ein bißchen auskennt, wo er diese Nummern einzuordnen hat.
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Es war schon an Charrs Verhalten bzw. seiner Körpersprache vor dem Kampf erkennbar, dass er wusste, er hat das Ding schon in der Tasche.
Keine Fokussierung und ein überhebliches und gleichzeitig albernes Auftreten mit einer unfreiwilligen Komik, ausgelöst durch seine eigentliche Unsicherheit, was man von ihm zwar durchaus gewohnt ist, in dieser Situation aber auch für ihn ungewöhnlich war.
Unmittelbar vor Kampfbeginn, sowohl in der Kabine als auch im Ring, über Dinge zu reden die eigentlich nichts mit dem Kampf zu tun haben und Mental so weit weg vom eigentlichen Geschehen zu sein, war selbst für Herrn Charr zuviel des guten und war (wäre) nicht nur höchst respektlos Bakhtov gegenüber, es hat auch das Verletzungsbedingte aufgeben nicht glaubwürdiger gemacht, zumal Charr (unter Normalen Umständen) aufgrund des Gegners, wirklich allen Grund zur Sorge gehabt hätte.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Da 'Herr Charr' sich selbst promotet, braucht er das ganze Brimborium; das ist Werbung in eigener Sache bzw. das sind sozusagen seine 'Argumente' dafür, warum man seine Kämpfe schauen oder seine Veranstaltungen buchen sollte. Wenn er nicht irgendwie auffällt, verliert auch die Öffentlichkeit schnell das Interesse. Kann ich verstehen, macht es aber z.B. nicht weniger sonderbar, wenn vier eher unbedeutende WBC-Titel herumgetragen werden oder er den Shuffle zeigt und Mätzchen macht. Letztlich weiß ja jeder, der sich ein bißchen auskennt, wo er diese Nummern einzuordnen hat.

'Die Bedeutung dieser Gürtel ist also nicht allzugroß. Deshalb lassen viele Boxer diese Gürtel zuhause, MANCHE ABER bringen sie alle mit in den Ring'

Eingangskommentar, Sat 1
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Also wenn Bakhtow nicht gekauft war dann weiss ich nicht wer sonst.

Ja, ich glaube auch, dass der Kampf gedreht war. Dabei hat mir Charr für seine Verhältnisse streckenweise ganz gut gefallen. Teilweise ganz passable Pendelbewegungen sowie Kombinationen und der Aufwärtshaken kam hin und wieder auch ganz gut. Allerdings war etwas zu inaktiv und als Bakhtov kam und Charr die Luft auszugehen schien, war er ganz plötzlich verletzt. Schon etwas merkwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Was kann denn bitte der Diamond Boy dafür das sich seine Gegner an ihm kaputtschlagen :confused:
Er ist einfach so stabil und hart wie ein Diamant/Panzer/Koloss.

Was soll euch denn der Panzer/Diamant/Koloss noch alles beweisen :confused:

Er hat gestern 4 Titel gewonnen und in seiner Karriere einzigartiges geleistet.

- Er hat Tyson Bezwinger Williams brutalstmöglich zerstört.
- Den guten Amateur Carrion hat er nach punkten geschlagen.
- Gegen Vitali Klitschko nur wegen der Verletzung verloren.
- Airich in der ersten Runde zerstört gegen den sich Solis zuvor gequält hat.
- Starke Leute wie Page und Bidenko klar ausgepunktet.
- Einsatz für Frieden und vieles mehr

Diese Gerüchte darüber das Gegner gekauft sind und die die Punkturteile oftmals angeblich nicht in Ordnung waren können nur von Neidern gestreut worden sein, die dem Weltklasseboxer Charr keinen Erfolg gönnen:belehr:
 

VDB

Nachwuchsspieler
Beiträge
635
Punkte
63
naja körperlich schon me bombe
der sollte sich mal
n ordentlichen trainer holen u sich hinten anstellen
dann wirds auch glaubwürdiger
so schlecht ist er nicht
aber durch das ganze rumgehampel zieht er sich ins lächerliche
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Manuel Charr vs Denis Barkhtov – Pfiffe in Leipzig (klick)


zu stieglitz kampf will ich gar nichts weiter sagen, was nicht schon gesagt wurde. er hatte einen schwierigen gegner, der bis zum schluss volle konzentration abgefordert hat. stieglitz eindeutiger sieg wurde zwar angeblich vom sat1 votig bezweifelt, aber ich denke mal, da haben nur abraham-jünger gevotet. 2 knappe runden kann man ekpo geben. dertyp war schwer zu boxen, besonders wegen seiner eigentümlichen schutzhaltung. stieglitz hätte vielleicht weniger treffer bekommen, wenn er seine führhand besser eingesetzt hätte. aber war schon ok und sah nicht schlechter aus, als das was abraham gegen seinen letzten gegner gezeigt hat. stieglitz gefällt mir jedenfalls jetzt besser als vor 2 jahren.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Was kann denn bitte der Diamond Boy dafür das sich seine Gegner an ihm kaputtschlagen :confused:
Er ist einfach so stabil und hart wie ein Diamant/Panzer/Koloss.

Was soll euch denn der Panzer/Diamant/Koloss noch alles beweisen :confused:

Er hat gestern 4 Titel gewonnen und in seiner Karriere einzigartiges geleistet.

- Er hat Tyson Bezwinger Williams brutalstmöglich zerstört.
- Den guten Amateur Carrion hat er nach punkten geschlagen.
- Gegen Vitali Klitschko nur wegen der Verletzung verloren.
- Airich in der ersten Runde zerstört gegen den sich Solis zuvor gequält hat.
- Starke Leute wie Page und Bidenko klar ausgepunktet.
- Einsatz für Frieden und vieles mehr

Diese Gerüchte darüber das Gegner gekauft sind und die die Punkturteile oftmals angeblich nicht in Ordnung waren können nur von Neidern gestreut worden sein, die dem Weltklasseboxer Charr keinen Erfolg gönnen:belehr:


Richtig, und du musst bedenken das selbst ein David Haye vor Ihm gekniffen hat, dass hat auch schon einiges an Aussagekraft wie ich finde.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ja, ich glaube auch, dass der Kampf gedreht war. Dabei hat mir Charr für seine Verhältnisse streckenweise ganz gut gefallen. Teilweise ganz passable Pendelbewegungen sowie Kombinationen und der Aufwärtshaken kam hin und wieder auch ganz gut. Allerdings war etwas zu inaktiv und als Bakhtov kam und Charr die Luft auszugehen schien, war er ganz plötzlich verletzt. Schon etwas merkwürdig.

Zumal Bakhtow in der Runde zuvor doch beidhändig schlug und IMO seine beste Runde hatte.
 
Oben